An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#331

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.05.2022 19:52
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Die weiße Kätzin nickte, geschmeichelt von seinen letzten Worten. "Du hast Recht. Es wird kälter und darauf zu erfrieren hab ich nicht so Lust", schnurrte sie amüsiert und legte sich ins Stroh. Ihr Blick fiel auf eine Öffnung im Dach. "Wenn du wie ein Stern heißt, dann weißt du doch auch viel darüber, oder?", Fragte Freya interessiert. Ehrlich gesagt könnte sie sich nicht vorstellen, das jemand den Namen aller Sterne wusste. Dafür waren es einfach zu viele. Das wusste sogar sie. Es war ein wirklich erfüllter Tag gewesen. Sie hatte jemand neuen kennengelernt, den sie wirklich mochte. @Atair war sehr nett und klug. Alles, was sie in einer Katze suchte. Ein Gefühl der Zuneigung kam in ihr auf. Sie freute sich auf die gemeinsame Zeit mit dem Kater. Freya könnte sicher noch viel von ihm lernen. Sie fing an zu schnurren. "Ich mag die Scheune", stellte sie zufrieden fest. Obwohl sie die erste Nacht hier schlief, empfand sie es irgendwie schon als eine Art zu Hause. Doch wirklich komplett fühlte es sich nicht an. Doch sie ahnte noch nicht, dass das, was ihr fehlte andere Katzen um sie Rum waren. Vielleicht sollte sie wirklich darüber nachdenken, einem Clan bei zu treten.

nach oben springen

#332

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.05.2022 20:01
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

@Freya ( Wollen wir dann ein neues Rpg starten? )

Er lächelte und legte sich nicht weit von ihr weg in eine Mooskuhle wo er immer drinne schlief. " Ich auch nicht " miaute er amüsant und legte seinen Kopf auf seine Schwarzen Vorderpfoten. " Ich weiß wie viele Sterne heißen " er blickte aus den Fenster " Aber nicht wie alle heißen " Sein Kopf wanderte wieder zu Freya " Es gibt dafür zu viele Sterne als das man sich sie alle Merken kann. " erklärte er ihr. Er jetzt bemerkte er die Müdigkeit in seinen Knochen. Als Freya ihn erzählte das sie die Scheune mochte glitt ein Lächeln über sein Gesicht " Ich mag sie auch. Ich habe sie in der letzten Blattgrüne gefunden und beschlossen hier zu leben. Man friert nicht ". Langsam schlossen sie seine Augen durch die Müdigkeit. Er dachte a Freya, vielleicht hatte er jetzt endlich eine Katze gefunden mit der er sich vorstellen konnte, sein Leben zu verbringen.





´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

nach oben springen

#333

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.05.2022 20:05
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

(Ja, gerne) @Atair
"Es war ein gute Entscheidung hier zu bleiben. Sonst hätte ich dich wahrscheinlich nicht getroffen", dachte sie nach. Langsam bemerkte sie wie ihre Lider schwer wurden. Es war ein wirklich anstrengender Tag gewesen und nun war sie dankbar über die Ruhe.

nach oben springen

#334

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.05.2022 20:12
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

@Freya ( )

Langsam öffnete er seine Augen als das Licht des Morgens durch das offene Fenster schien. Er schaute rüber zu Freya welche den Anschein nach auch gerade anfing aufzuwachen. Gähnend stieg der Weiße auf und streckte sich ausgiebig ehe er sich auch wieder in das weiche, warme Heunest fallen lies. " Guten Morgen " schnurrte er. Erst jetzt viel ihn auf wie glücklicher er war das sie hier blieb und nicht weg war. " Gut geschlafen " erkundigte er sich freundlich. Es war nicht selbstverständlich das sie bei ihn blieb und nicht abhaute.





´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

nach oben springen

#335

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.05.2022 20:20
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

()
Gähnend öffnete die weiße Kätzin ihre Augen. Zuerst blendete sie das Sonnenlicht doch daran hatte sie sich schnell gewohnt. Sie rappelte sich auf und blickte sich um. "Gut. Wirklich. Ich habe lange nicht mehr so gut geschlafen", Miaute sie und gähnte noch einmal ausgiebig. Ein leichtes Hunger Gefühl stieg in ihr auf doch das könnte erstmal warten. "Wie hast du geschlafen?" Es schien für Freya wie in ferner Vergangenheit, das sie sich mit @Atair unterhalten hatte, und mit ihm zur Scheune gelaufen war. Sie tappte etwas umher. Morgens bräuchte sie etwas Bewegung, soweit man verschlafen es herumschleifen als Bewegung betrachtete. Freya zumindest dachte so.

nach oben springen

#336

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.05.2022 20:28
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

@Freya

Er lächelte breit. " Das freut mich " miaute er. Während des Schlafens hatte er nochmal über den Clan nachgedacht. ´Ich sage jetzt schon seit Jahren ich will mich einen anschließen´ dachte er ´So langsam wird Zeit´ Der Kater hatte auch schon eine Idee welchen Clan er sich anschließen will. Den Hagelclan. Er ist fast der einzige Clan der für ihn in Ordnung käme. Er liebte das Territorium dort. Die Berge. Es erinnerte ihn an seine Familie die er kaum kannte. Er wurde wieder aus den Gegangen gerissen als sie ihn fragte wie er geschlafen hatte "Wie ein Stein" miaute er glücklich. Er bemerkte wie Freya vor ihn rumtappte " Spaziergang? " fragte er mit einen lächeln auf den Gesicht und setzte sich auf. " Ein morgentlicher Spaziergang vertreibt kummer und sorgen " miaute er dann.





´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

nach oben springen

#337

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.05.2022 20:45
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Die weiße Katze stimmte zu und trat aus der Scheune. "Da hast du Recht. Und es macht wach. Besonders, wenn man vor Schlaf nicht sehen kann", meinte sie amüsiert und ging etwas vor, blieb dann aber stehen um auf @Atair zu warten. Sie freute sich auf den Spaziergang. Sich morgens zu bewegen hatte ihr immer Spaß gemacht. Und mit dem klugen Kater machte es sicher noch mehr Spaß. "Ich bin heute Nacht einmal aufgewacht", begann sie, "wir haben ja gestern über unsere Zukunft geredet. Ich habe darüber nachgedacht einem Clan beizutreten. Was denkst du darüber?"

nach oben springen

#338

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.05.2022 20:52
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

@Freya

Als die Kätzin scheinbar auf ihn warte stand er auf, gähnte kurz und sprang vom Heuballen. Als Antwort lies er Lächeln von sich hören. " ich hab gestern auch drüber nachgedacht... " miaute er etwas zögerlich " Würdest du dich denn mit mir einen anschließen? " fragte er in den selben Tonfall welcher leicht nervös war. " Ich verstehe wenn du es nichts willst ". Wahrscheinlich war dieser Vorschlag ein bisschen etwas gewagt gewesen aber er mochte die Weiße wirklich sehr und würde sie gerne als Freundin behalten. Klar könnte er sie besuchen kommen aber das wäre nichts das selbe. Er tappte schweigend aus der Scheune. " Ich könnte dich besuchen kommen aber das wäre nichts das selbe... " miaute er nach einer Weile.





´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

nach oben springen

#339

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.05.2022 06:33
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Noch etwas trage tappte ich neben @Atair her. Sie überlegte. Mit dem Kater könnte man echt Spaß haben. Sie tickten gleich und verstanden sich super. So jemanden wollte sie ungern verlieren. Und da sie auch einem Clan beitreten wollte... Ja, sie hatte sich entschlossen. "Ich komme mit", stimmte sie amüsiert zu. "Wann hast du denn geplant, einem Clan beizutreten?" Das interessierte jetzt aber wirklich. Schließlich kannte sie sich mit Clans kaum aus. Wie lief so etwas eigentlich ab? "Ich freue mich darauf", Miaute sie ehrlich und fröhlich. Ihre Schritte wurden etwas leichter so daß sie beinahe neben Atair her hoppste.

nach oben springen

#340

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.05.2022 14:47
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

@Freya
Er ging mit ihr über die kleine Lichtung in Richtung des Waldes der sich vor ihnen erstreckte. Er schwieg. Jedoch platzte ihn ein " Wirklich?!" heraus als die Weiße sagte sie käme mit ihn mit in den Clan. " Ehm.... " Er machte eine Pause. " Möglichst bald ". Sein blick glitt in Richtung der Berge. " Im Hagelclan gab es eine Flut die das komplette Territorium des Regenclans zerstört hat.... Ich hatte vor mich den Hagelclan anzuschließen. Ich liebe die Berge und vielleicht gibt es dort Katzen denen wir Helfen können. Der Clan wird nach diesen Unglück sicher geschwächt sein und es sind viele Katzen gestorben. Zwei zusächtliche Jäger würden ihnen da sicher helfen. " Erklärte er ihr wieder seelenruhig. " Meinst du nicht? " Er blickte Freya an.





´Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung. Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. Du siehst die leuchtende Sternschnuppe nur dann, wenn sie vergeht.´

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Infinity, Loki

Besucherzähler
Heute waren 431 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Infinity, Lavapfote, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs