An Aus



#21

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 29.05.2020 00:17
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

(Nuuuu jetzt bin sogar ich pissig auf Nightmare :c )
Ich schwieg. "Ich habe nicht darüber nachgedacht, als ich gegangen bin. Ich habe auch danach nie darüber nachgedacht, du hast recht. Es ging mir nur darum dass du mich verstehst, aber ich habe nie versucht, mich in deine lage zu versetzen...", murmelte ich, mehr zu mir selbst. "ich...ich weiss nicht einmal mehr, weshalb ich nicht mit dir darüber geredet habe. Ich dachte du würdest wütend sein, weil ich meine Familie über dich und den Clan stelle...denke ich. Aber es war einfach nur dumm. Vermutlich habe ich an nichts und niemanden als mich selbst gedacht."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 29.05.2020 00:30
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Richtig so ( Ĭ ^ Ĭ )

Ich sprach nicht weiter, richtete nur etwas die Ohren auf, um ihn besser verstehen zu können, und sammelte meinen Atem. Zumindest sah er endlich seinen Fehler, stellte ich fest.
Ehrlich gesagt wollte ich mir ihn mir jetzt anschauen, mir sein Gesicht einprägen. Wer wusste denn schon, wann er wieder verschwinden würde. Allerdings war ich immer noch dabei, stumm zu weinen.
Ich fuhr mir mit einer Pfote übers Gesicht, um die Tränen wegzuwischen und das mehrmals, um auch wirklich alle zu entfernen, bevor ich mich dazu zwang, mich wieder an ihn zu wenden, jedoch schwieg ich weiterhin und betrachtete ihn einfach mit meinen matt glimmernden grünen Augen.
"Wie könnte ich wütend auf dich sein? Du solltest doch wissen, dass ich alle deine Entscheidungen unterstützte - solange sie nicht lebensgefährlich sind", murmelte ich schließlich mit leicht heiserer Stimme.


Zitat
"They say that blood runs thicker than water but even in the real world,
tainted blood is worthless."




Zitat
"I don´t fear death, I welcome it, I want it, I need it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 29.05.2020 00:32
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Richtig so ( Ĭ ^ Ĭ )

Ich sprach nicht weiter, richtete nur etwas die Ohren auf, um ihn besser verstehen zu können, und sammelte meinen Atem. Zumindest sah er endlich seinen Fehler, stellte ich fest.
Ehrlich gesagt wollte ich mir ihn mir jetzt anschauen, mir sein Gesicht einprägen. Wer wusste denn schon, wann er wieder verschwinden würde. Allerdings war ich immer noch dabei, stumm zu weinen.
Ich fuhr mir mit einer Pfote übers Gesicht, um die Tränen wegzuwischen und das mehrmals, um auch wirklich alle zu entfernen, bevor ich mich dazu zwang, mich wieder an ihn zu wenden, jedoch schwieg ich weiterhin und betrachtete ihn einfach mit meinen matt glimmernden grünen Augen.
"Wie könnte ich wütend auf dich sein? Du solltest doch wissen, dass ich alle deine Entscheidungen unterstützte - solange sie nicht lebensgefährlich sind", murmelte ich schließlich mit leicht heiserer Stimme.

(Weil Verlinkung vergessen, @Nightmarehunter =)


Zitat
"They say that blood runs thicker than water but even in the real world,
tainted blood is worthless."




Zitat
"I don´t fear death, I welcome it, I want it, I need it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 29.05.2020 20:34
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

T-T
@Bluttänzer )
Ich schaffte es kaum den Blick von ihm abzuwenden. So lange hatte ich es für reines Wunschdenken gehalten, ihn jemals wieder sehen zu können, und nun hatte ich es doch geschafft. "Ich wünschte ich könnte alles rückgängig machen.", murmelte ich. "Aber jetzt habe ich alles gesagt was ich seit Monden loswerden wollte. U- und wenn du willst, gehe ich wieder...."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 29.05.2020 20:46
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Du Mäusehirn. Warum sollte ich dich wieder wegschicken?" Mein Körper entspannte sich etwas, als Erleichterung mich überkam. Ich hatte alles gesagt, was ich sagen wollte. Meine Gliedmaßen fühlten sich automatisch leichter an als zuvor.
Mittlerweile war auch etwas Freude in meinen Blick zurückgekehrt. "Überhaupt, wenn du mich jemals wieder verlassen solltest, dann..." Ich unterbrach mich selbst, verharrte überlegend. Was genau würde ich dann tun?


Zitat
"They say that blood runs thicker than water but even in the real world,
tainted blood is worthless."




Zitat
"I don´t fear death, I welcome it, I want it, I need it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 29.05.2020 20:55
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich schuckte die Tränen hinunter und zeigte ein leichtes lächeln, welches diesmal auch wirklich erst gemeint war. "Dann was?", fragte ich noch immer etwas vorsichtig und zurückhaltend, aber mit einem unüberhörbar herausforderndem Ton.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 29.05.2020 21:02
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich blinzelte nachdenklich, den Blick auf ihn fixiert. "Dann..." Ich dachte für eine Weile nach, bevor ich fortfuhr, "Dann setz ich mich auf dich drauf und zwar so lange, bis du da bleibst." Es gab nicht vieles, das ich in dem Falle tun konnte, aber das war eines der... harmloseren Dinge.


Zitat
"They say that blood runs thicker than water but even in the real world,
tainted blood is worthless."




Zitat
"I don´t fear death, I welcome it, I want it, I need it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 29.05.2020 21:06
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Einen Augenblick schwieg ich und starrte ihn einfach nur an. "Du...was?", fragte ich nach und musste kurz lachen. "Na diese Drohung wollen wir doch nicht wahr werden lassen, was?", fügte ich scherzhaft hinzu und wurde dann wieder ernst. "Aber ich verspreche dir, dass ich nie wieder eine solche Entscheidung aus dem nichts treffen werde. Schon gar nicht, ohne mit dir darüber zu sprechen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 29.05.2020 21:15
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte leicht zufrieden und richtete meine Ohren auf. "Das will ich doch hoffen... für dich." Allerdings auch für mich. Ich war kein Sensibelchen und der Verlust anderer Katzen zehrte normalerweise nicht sonderlich an mir, allerdings würde ich ein zweites Verschwinden von diesem dämlichen Kater vermutlich nicht überleben.
Ohne zu Zögern überbrückte ich den geringen Abstand, der noch zwischen uns vorhanden war, und stupste ihn sacht mit der Nase an. "Wenn du das Versprechen brichst, kann dich nicht einmal der SternenClan vor mir beschützen."


Zitat
"They say that blood runs thicker than water but even in the real world,
tainted blood is worthless."




Zitat
"I don´t fear death, I welcome it, I want it, I need it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 29.05.2020 21:21
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich lächelte und fühlte mich so leicht wie nie zuvor, als ich ihn ebenfalls anstupste. Doch musste ich das Thema wechseln, bevor ich irgendetwas sagte oder tat, was alles kaputt machen konnte.
"Habe ich viel verpasst, während ich weg war?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams