An Aus



#31

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 29.05.2020 21:25
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Hmmm..." Ich neigte den Kopf und setzte mich hin. Das würde ein längeres Gespräch werden. "Eigentlich schon. Lohenrauch und Dämmerstern sind zum Beispiel mittlerweile tot und Blutstern ist der neue Anführer des Clans", erklärte ich nach ausreichender Überlegung, mein Blick blieb weiterhin auf Nightmarehunters Gesicht liegen, um seine Emotionen besser wahrzunehmen.


Zitat
"They say that blood runs thicker than water but even in the real world,
tainted blood is worthless."




Zitat
"I don´t fear death, I welcome it, I want it, I need it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 29.05.2020 21:30
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

"Blutstern?", wiederholte ich verwirrt und legte den kopf schief. "Was ist mit Dämmerstern passiert, und warum hat Schattenwald nicht die Nachfolge angetreten?". Der Tod meiner Mentorin machte mich traurig. Sie hatte mir so viele Dinge beigebracht, und ich war ihr mehr als dankbar, dass sie, auch ohne es zu wissen, wie eine zweite Mutter für mich gewesen war. Doch hatte ich von Geburt an gelernt, toten nicht nachzutrauern, weshalb ich dieses Thema überging.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 29.05.2020 21:34
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Sie ist, glaube ich, an ihrer Krankheit gestorben - jedenfalls hat Blutstern, damals Blutdiamant, das gesagt", erklärte ich ruhig und hielt inne, bevor ich fortfuhr: "Schattenwald ist auf dem Weg zum Mondstein gestorben und Blutdiamant hat dann sein Amt angetreten - jetzt heißt er Blutstern." Man konnte förmlich hören, dass ich meinem neuen Anführer nicht wirklich gut gesinnt war. Dennoch führte ich meine Erklärung noch nicht weiter aus.


Zitat
"They say that blood runs thicker than water but even in the real world,
tainted blood is worthless."




Zitat
"I don´t fear death, I welcome it, I want it, I need it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 29.05.2020 21:38
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit dem Ohr. "Da ist noch was, oder? Was ist mit ihm, dass du ihn nicht magst.", bohrte ich nach und musterte ihn ganz genau.
Oft war es nicht leicht zu sagen, was in dem Kopf meines Gegenübers vor sich ging, aber diesmal hörte ich seine Abneigung deutlich heraus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 29.05.2020 21:43
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Er ist..." Ich zögerte, bevor ich mich dazu brachte, weiterzusprechen, "Er ist... ein Lügner. Und er ist größenwahnsinnig. Immer redet er davon, dass er alle Clans in einen einzigen Clan vereinen will. Alle Katzen, die ihm nicht ihre Treue schwören, werden getötet. Vermutlich war er es auch, der Schattenwald umgebracht und für Dämmersterns Tod gesorgt hat."


Zitat
"They say that blood runs thicker than water but even in the real world,
tainted blood is worthless."




Zitat
"I don´t fear death, I welcome it, I want it, I need it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 29.05.2020 22:32
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

(Sry, meine mum dachte jetzt wäre der richtige Zeitpunkt mich zu stören und mein Zimmer nicht mehr zu verlassen ._.)
Verwirrt dachte ich über seine Worte nach. "Warum sollte man soetwas wollen? Oder hat er es etwa schon so weit gebracht, jeden von sich zu überzeugen?". Ein mulmiges Gefühl kam in mir hoch, würde ich dem Clan so überhaupt noch beitreten können?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 29.05.2020 22:50
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Eine Runde Mitleid :)

Ich zuckte mit den Schultern, bevor ich schließlich doch den Kopf schüttelte. "Manche scheinen von ihm überzeugt zu sein. Andere fürchten sich vor ihm. Einer der ältesten Krieger im Clan hat zum Beispiel seinen Befehl, den HagelClan zu attackieren, infrage gestellt und wurde auf der Stelle getötet."
Ich seufzte leicht, als ich daran zurückdachte. Blackice war einer der ältesten Clanmitglieder gewesen. Er hatte so viele Katzen kommen und gehen gesehen und schlussendlich war er aufgrund eines Gestörten getötet worden.


Zitat
"They say that blood runs thicker than water but even in the real world,
tainted blood is worthless."




Zitat
"I don´t fear death, I welcome it, I want it, I need it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 29.05.2020 22:54
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

(Danke jetzt gehts mir schon viel besser)
ich erinnerte mich an den alten Kater und schluckte. "Mit derartigen Methoden wird er vermutlich sein Ziel erreichen. Keiner will sich oder seine Familie schließlich in Gfahr bringen...", murmelte ich und sah bluttänzer lange an. "Was ist mit dir?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 29.05.2020 23:03
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Mit mir?" Ich neigte den Kopf etwas zur Seite, lenkte den Blick auf den Wald, der in einigen Fuchslängen Entfernung begann und zu unserem Territorium gehörte. "Ich... mag ihn nicht. Ich halte auch nicht sonderlich viel von seinen Plänen und seinen Vorgehensweisen. Trotzdem kann ich nicht einfach gehen."
Dass ich selbst es liebte, Blut auf meinen Pfoten zu sehen, zu fühlen, zu schmecken, zu riechen, und dass ich keine Skrupel hatte, jemanden im Eifer des Gefechts umzubringen, ungeachtet wer es war, fügte ich nicht hinzu. Schließlich konnte ich Blutstern trotzdem nicht leiden.


Zitat
"They say that blood runs thicker than water but even in the real world,
tainted blood is worthless."




Zitat
"I don´t fear death, I welcome it, I want it, I need it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 29.05.2020 23:14
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich nickte. "Natürlich. Bitte pass auf dich auf. Ich kenne diesen Kater nicht, und ich weiss dass du ein ausgezeichneter Kämpfer ist, aber wenn er seine Anhänger auf dich hetzt wirst auch du nicht lange durchhalten können, fürchte ich.", meine Stimme klang besorgt. Am liebsten würde ich ihn hinter mir her, weg von den Territorien zerren bis dieser Spuk vorbei war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 413 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote