An Aus



#51

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 31.05.2020 12:19
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

"Wildnisjunges...", wiederholte ich und lächelte. "Ein toller Name...ich freue mich auf den Tag an dem ich sie kennen lernen darf.". Meiner Stimme merkte man die gemischten Gefühle kaum an, zumindest hoffte ich das. Doch die wichtigste Frage wagte ich nicht zu stellen. Wer wohl ihre Mutter war?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 31.05.2020 15:19
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Den Namen hat sie vermutlich von ihrer Mutter bekommen, aber du hast recht. Er passt zu ihr", erklärte ich nach kurzem Überlegen. Über die wahren Eltern der Kätzin wusste ich eigentlich kaum etwas - und ich war auch nicht sonderlich daran interessiert, mehr über diese zu erfahren.
"Sobald sie Schülerin ist kann ich sie ja mal mitbringen", schlug ich dann vor. Schließlich war Jungen noch untersagt das Lager zu verlassen.
Mir kam es nicht einmal in den Sinn, ihn darüber aufzuklären, dass ich keine Gefährtin und Wildnisjunges nur adoptiert war. Schließlich nahm ich automatisch an, dass er wusste, dass ich niemals selbst eine Partnerin haben würde.


Zitat
"They say that blood runs thicker than water but even in the real world,
tainted blood is worthless."




Zitat
"I don´t fear death, I welcome it, I want it, I need it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 31.05.2020 15:33
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

“Vermutlich?”, fragte ich verwirrt. “Du wirst doch wohl wissen wer der Verantwortliche für den Namen deines Jungens ist!?”. Ich konnte mir zwar vorstellen dass er als Vater nicht gerade geübt war, aber das war doch etwas seltsam. Hatte ich irgendeinen Teil falsch verstanden?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 31.05.2020 15:38
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Woher sollte ich das wissen?" Ich legte den Kopf schief und sah ihn perplex an. "Ich kenne ihre eigentlichen Eltern ja nicht, also kann ich auch nicht nachfragen."
Leicht konfus zuckte ich mit den Ohren. Er hatte doch wohl nicht wirklich angenommen, dass ich mit einer... Kätzin Junge gezeugt hatte?


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 31.05.2020 18:11
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

„Ooh...“,endlich verstand ich worum es hier ging. „Du hast keine...nein, natürlich nicht...“, ich lachte kurz auf und sah ihn an. „Das hättest du doch gleich sagen können!“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 31.05.2020 18:25
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Er hatte also wirklich gedacht, ich hätte eine eigene Partnerin? Belustigung spiegelte sich in meinen grünen Augen.
"Ich dachte, das wäre eigentlich selbstverständlich", lächelte ich amüsiert und fuhr fort: "Schließlich habe ich kein Interesse an irgendwelchen... Kätzinnen." Das war die einfachste Art und Weise es zu beschreiben. Obwohl ich mit der ein oder anderen Kontakt halten konnte, war eine engere Beziehung undenkbar - allein die Vorstellung jagte mir Angst ein.


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 02.06.2020 18:10
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nightmarehunter
nur vorsichtshalber :)


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 03.06.2020 22:17
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern. „Natürlich...deshalb war ich so verwundert...“, meinte ich und fügte leiser hinzu: „Aber ich war lange weg, in dieser Zeit hätten die Dinge sich ändern können.“

@Bluttänzer yee sry wenn ich mal zu unfähig bin zu antworten. Nächste Woche sollte ich abends wieder länger zum rpgn online bleiben können :3)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 04.06.2020 13:33
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Unmöglich, du dummer Fellball. Du bist und wirst auch immer die wichtigste Katze für mich bleiben", miaute ich in gespielt tadelndem Ton und stupste ihn aufmunternd an. Woher ich das Selbstvertrauen nahm, soetwas zu behaupten, war mir selbst nicht ganz klar. Allerdings war es die Wahrheit.

(@Nightmarehunter Okay, alles klar =)


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 12.06.2020 20:54
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

(Oder auch nicht, ich hatte das Ladekabel meines Tablets vergessen damn ;-; @Bluttänzer)
Überrascht über diese ehrlichen Worte sah ich ihn einige Momente regungslos an, ehe ich zu Lächeln begann und den Blick senkte. “D-Das kam jetzt unerwartet...”, erwiderte ich. “Aber beruhigend zu wissen dass es wohl nicht nur mir so geht.”

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams