An Aus



#61

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 12.06.2020 21:30
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Σ(゜ロ゜)

Erfreut spitzte ich die Ohren und betrachtete @Nightmarehunter blinzelnd. Es freute mich, dass er wohl dasselbe empfand wie ich. Allerdings wusste ich selbst auch nur, dass er mir einfach wichtiger als alles andere war und ich konnte meiner Beziehung zu ihm auch nicht wirklich einen Namen geben, da er für mich weitaus mehr als ein Freund darstellte - was genau ich ihm gegenüber empfand, war ich mir nicht genau sicher. Doch ich zerbrach mir nicht weiter den Kopf darüber.
"Dann ist es ja gut, dass wir beide dasselbe fühlen - nicht?", fragend lächelnd sah ich ihn an.


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 12.06.2020 21:35
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

(Dieses Gesicht erinnert mich an Katsuki Bakugo aus My Hero Academia :’) )

Ich nickte. “J-ja...um ehrlich zu sein hatte ich Angst dass du nichts mehr von mir wissen willst wenn du erfahren hättest, wie wichtig du mir bist...aber jetzt kann ich wohl beruhigt sein.”, meinte ich und richtete meinen Blick wieder erfreut auf ihn.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 12.06.2020 21:41
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(xD)

"Wieso sollte ich deshalb nichts mehr von dir wissen wollen?", ich neigte leicht den Kopf zur Seite und erwiderte seinen Blick leicht verwirrt. Dennoch blieb mein Gesichtsausdruck freundlich.
Manchmal verstand ich die Gefühle und Gedanken anderer Katzen wirklich nicht.


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 16.06.2020 21:33
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern. “Weiß ich doch nicht was in den Köpfen anderer vorgeht! Manchmal fällt es mir schwer mir vorzustellen, dass mich wirklich jemand mögen könnte. Und da kommen solche Gedankengänge schon mal vor...”, murmelte ich unsicher lächelnd.
@Bluttänzer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 17.06.2020 09:52
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nachdenklich sah ich @Nightmarehunter an, bevor ich schließlich mit ehrlicher Stimme meinte: "Ich wäre eher überrascht, wenn es jemanden gäbe, der dich nicht mag. Du bist die freundlichste Katze, der ich je begegnet bin. Es ist praktisch unmöglich, jemanden wie dich nicht zu mögen. Jedenfalls sehe ich das so", fügte ich nach kurzem Innehalten noch hinzu.
Zwar musste ich innerlich zugeben, dass der Kater gerne mal etwas dämlich handelte, allerdings war das ja bis jetzt noch nicht sonderlich oft passiert und auch kein Grund, ihn nicht gern zu haben.


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 17.06.2020 20:27
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Wäre es mir Möglich gewesen, hätte mein Gesicht in diesem Moment die Farbe der untergehenden Sonne angenommen. "Oh...das ist schön zu hören...vor allem nachdem ich eine so dämliche Entscheidung getroffen habe...". Den letzten Teil fügte ich etwas leiser hinzu.
@Bluttänzer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 18.06.2020 01:07
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Oh, du kannst dir sicher sein, ich werde dir das noch nach vorhalten, wenn ich alt und grau bin", ich schnaubte leise. Der Kater hatte mir ganz schön viele Nerven meinerseits gekostet - aber wenn ich ihm schon verzieh, dann würde ich ihn auch weiterhin damit aufziehen.
"Das ändert aber nichts an meiner Meinung von dir", fügte ich lächelnd hinzu und zuckte mit den Ohren.
@Nightmarehunter


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 19.06.2020 23:05
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich lachte. “Damit muss ich jetzt wohl leben. Aber ich glaube ich werde mich daran gewöhnen und diese Bemerkungen irgendwann überhören.”.
Erleichtert seufzte ich und starrte auf die Grenze, welche uns noch immer trennte. “Ich denke es ist keine gute Idee, in Zeiten wie diesen zum Clan zurück zu kehren.”

@Bluttänzer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 20.06.2020 17:37
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich grinste für den Bruchteil eines Herzschlags lang, woraufhin ich seinem Blick mit den Augen folgte. Einen Moment lag schwieg ich und meine Mundwinkel sanken etwas nach unten, bevor ich mich wieder mit optimistischen Gesichtsausdruck an @Nightmarehunter wandte und vorschlug: "Wir können uns ja regelmäßig hier treffen und sobald Blutsterns Herrschaft vorbei ist, sag ich dir Bescheid, damit du zurückkommen kannst, wenn du willst."
Ehrlich gesagt wollte ich auch nicht, dass der Kater in den Clan zurück kam. Jedenfalls nicht gerade jetzt. Blutstern war Streunern gegenüber besonders streng und ich war nicht in der Lage, Nightmarehunter vor ihm zu beschützen - egal wie sehr ich wünschte, ich wäre es.


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 20.06.2020 21:16
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich nickte und zwang mich zu einem aufmunternden Lächeln. “Das klingt nach einem Plan. Aber pass auf dich auf, nicht dass er von deinen regelmäßigen Grenzbesuchen Wind bekommt.”
@Bluttänzer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: