An Aus



#81

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 19.07.2020 23:15
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

„Möglich. Aber ehrlich gesagt ist es mir egal.“, stellte ich fest und gähnte. Die letzten Nächte hatte ich kaum geschlafen, zu groß war die Aufregung vor einer solchen Begegnung gewesen.

@Nightmarehunter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 19.07.2020 23:16
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ja genau erstmal mich selbst verlinken :‘)

@Bluttänzer Sry xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 24.07.2020 03:01
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(xD)

"Wie wärs, wenn du jetzt mal schlafen gehst?", schlug ich nach kurzem Zögern vor und betrachtete @Nightmarehunter von Kopf bis Fuß. Einerseits wollte ich mich noch nicht von ihm trennen, vor allem, da ich ihn ja seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hatte, doch auf der anderen Seite sah er ziemlich geschafft aus und sein Schlafmangel war ihm deutlich anzusehen.
"Ich muss sowieso auch bald zurück, bevor mein Verschwinden irgendwem auffällt", fügte ich noch hinzu, auch wenn ich mir dem nicht ganz sicher.


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 26.07.2020 20:13
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich nickte. „Gute Idee..“. Bei seinen letzten Worten, sah ich ihn erschrocken an. “Dann nichts wie ins Lager mit Dir!”, dass man mir in diesem Moment meine Angst um ihn ansah, war mir ziemlich egal.
“Wir sehen uns mit schließlich Bald wieder...spätestens dann wenn es mir zu lange dauert und ich Blutstern entführe.”
@Bluttänzer


zuletzt bearbeitet 26.07.2020 20:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 05.08.2020 00:09
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meine Augen weiteten sich etwas, bevor ich belustigt grinsend musste. Ich hatte diese Worte eher beiläufig geäußert und persönlich machte ich mir keinerlei Sorgen - wie konnte ich ahnen, dass er sich gleich wieder Sorgen machte? Allerdings hatte ich nicht vor, ihn damit aufzuziehen.
"Ich geh ja schon", miaute ich, mein amüsiertes Lachen unterdrückend, und lehnte mich näher zu ihm, um ihm zum Abschied über die Wange zu lecken. Gemütlich stand ich auf und plante, die Grenze zu überschreiten, drehte mich jedoch noch einmal zu @Nightmarehunter um und zog eine Augenbraue hoch. "Stell nichts dummes an."


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 05.08.2020 00:24
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Überrascht über diese Verabschiedung verharrte ich einen Moment und sah ihm hinterher. Bei seinen letzten Worten grinste ich jedoch beschämt. “Darauf kannst du dich verlassen.”
Mit diesen Worten wandte ich mich schlussendlich auch ab und sah mich um. Die Erleichterung die mich dabei überkam, war überwältigend. Er hatte mir eine zweite Chance gegeben, das war alles was ich mir die ganze Zeit über gewünscht hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 05.10.2020 22:53
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Wird das Thema noch gebraucht @Nightmarehunter @Bluttänzer ?)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 11.10.2020 17:36
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

@Steppenluchs yee I guess Es wird nochmal gebraucht, bis Night im Clan ist

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams