An Aus



#71

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 21.06.2020 21:52
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Keine Sorge, ich pass schon auf", beruhigte ich ihn lächelnd. Zwar war es mir eigentlich egal, ob Blutstern es herausfand, doch etwas Recht hatte @Nightmarehunter schon. Und nicht, dass er mir hinterherspionierte, wenn ich nicht aufpasste.
"Hast du eigentlich einen Bau oder einen Unterschlupf hier irgendwo?", erkundigte ich mich etwas neugierig, wechselte dabei das Thema.


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 23.06.2020 20:57
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

“Gut...”, meinte ich lächelnd und schüttelte dann den Kopf. “Nein. Ich bin schließlich gerade erst zurück gekommen.”, belustigt legte ich den Kopf schief. “Aber hier gibt es genug Plätze an denen ich die Nacht angenehm verbringen kann.”


zuletzt bearbeitet 23.06.2020 20:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 23.06.2020 20:58
von Nightmarehunter (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 25.06.2020 01:32
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich zuckte leicht verlegen mit den Ohren. Zwar hatte ich schon instinktiv angenommen, dass er noch keinen Bau angelegt hatte, geschweige denn anlegen konnte, doch fragen hatte ich trotzdem wollen.
"Dann solltest dir trotzdem sobald es geht eine gut geschützte Unterkunft suchen", riet ich ihm lächelnd, verriet jedoch nicht meine wahren Gedanken. Er war nun eine Weile gereist, konnte also sicher auf sich selbst aufpassen, doch Sorgen würde ich mir unfreiwillig trotzdem machen. Und die Gegend hier hatte auch ihre Gefahren.
@Nightmarehunter


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 26.06.2020 20:47
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich nickte grinsend. "Keine Sorge, ich kümmere mich sofort darum.". Zwar konnte ich nicht einschätzen ob er sich wirklich sorgte oder dies nur aus Höflichkeit sagte, doch fühlte sich der Gedanke daran, dass sich jemand um mich sorgte, irgendwie gut an.
@Bluttänzer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#76

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 28.06.2020 14:44
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Das hoffe ich doch mal", ich hob leicht eine Augenbraue, hielt meinen freundlichen Gesichtsausdruck weiterhin unverfälscht aufrecht. Jede Katze benötigte meiner Meinung nach einen Ort, an dem sie sich ausruhen und sicher fühlen konnte.
"Ich weiß, dass du noch nicht sonderlich lange wieder hier bist... aber hast du schon irgendwelche anderen Einzelläufer kennengelernt?" Ich neigte den Kopf leicht zur Seite und sah @Nightmarehunter zum Teil neugierig an.


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 28.06.2020 21:00
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht. "Ja, eine Kätzin, Veilchen wenn ich mich recht erinnere.", erzählte ich, auf @Bluttänzer s Frage hin. "Sie ist ein wenig seltsam und aufdringlich, aber scheint recht nett zu sein.", fügte ich nachdenklich hinzu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 10.07.2020 03:11
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich neigte nachdenklich den Kopf leicht zur Seite. Eine Kätzin... Ich kannte sie wohl nicht, etwas, das auch nicht sehr überraschend war, allerdings... Nun, es war vermutlich gleichgültig. Ich sollte mir keine überflüssigen Sorgen machen. Ich spitzte die Ohren leicht und sah @Nightmarehunter an. "Versteht ihr euch gut?" Es sollte mich wohl freuen, wenn dem so wäre.


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 10.07.2020 23:16
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern. “Ich schätze schon, ich kenne sie zwar kaum aber für gewöhnlich komme ich mit den meisten klar. Manchmal ist es ganz nett, sich mit anderen Katzen zu unterhalten, aber ich will es vermeiden, mich mit Streunern anzufreunden. Schließlich habe ich nicht vor auf ewig Streuner zu bleiben, und diese drei scheinen kein Interesse zu haben, in der Gegend zu bleiben.”, erzählte ich und bemerkte @Bluttänzer s unsichere Reaktion darauf nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Blut & Nightmare

in Treffen 16.07.2020 13:11
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Naja, manchmal ändern sich die Entscheidungen von Katzen ziemlich schnell. Vielleicht schließen sie sich später noch einem Clan an, anstatt weiterzuziehen", miaute ich, wirkte jedoch nicht sonderlich enthusiastisch. Mir konnte es ja eigentlich gleich sein, wo diese Katzen blieben.
Jedoch war ich innerlich erleichtert, dass @Nightmarehunter der Streunerkätzin nicht zu nahe stand. Schließlich, so überzeugte ich mich selbst, wollte er ja später wieder dem SturmClan beitreten.


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 242 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Häherfrost, Zimtpfote