An Aus



#1

Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 03.10.2023 23:41
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Mehr schlecht als recht hatten die beiden es gemeinsam aus dem Lager geschafft und seine Mentorin konnte ihm nun endlich etwas beibringen. Sier der Zeremonie waren bereits ein paar Tage vergangen und das ewige gewarte hatte ihn nur genervt. So ganz wusste ich immer noch nicht wie ich meine Mentorin einzuschätzen hatte. "Also was machen wir jetzt?" fragte ich schroff.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#2

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 13.10.2023 21:13
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Die schildpattgemusterte Kätzin ging mit langsamen, ruhigen Schritten vor ihrem Schüler her. Bei dem schroffem Ton atmete sie tief durch und wandte sich ihm dann zu. "Erst einmal gibt es hier wohl einiges zu klären. Hast du dir das Territorium angesehen, seit du ernannt wurdest? Wie sieht dein Wissen über die Gesetze aus? Und aus welchem Grund scheinst du solche Probleme mit Respekt mir gegenüber zu haben?", fragte sie mit ruhiger, ernster Stimme nach.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#3

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 15.10.2023 17:13
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Lag es an den Katzen des Clans das sie alle so unfassbar nörgelten? Die Worte ließ ich gekonnt an mir abprallen. "Ich kenne ein paar Teile ich wusste nicht dass es mir bereits gestattet wurde das Lager zu verlassen ohne ein wenig Training erteilt bekommen zu haben." miaute ich sarkastisch wobei ich manche worte besonders betonte. "Und nein, Ich hab nicht mit dir persönlich ein Problem" endete ich meine Rede dann mit einem gespielt freundlichen Lächeln. Das die Gesetze ihn eher weniger interessierten konnte er schlecht sagen zu dem es ihn herzlich wenig interresierte ob sie nun die 2te Anführerin oder sonst wer war.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

zuletzt bearbeitet 15.10.2023 17:13 | nach oben springen

#4

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 18.10.2023 17:20
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Die bernsteinfarbenen Augen der schildpattgemusterten Kätzin wurden hart und scharf. Langsam richtete sie sich ordentlich auf, starrte ihrem neustem Schüler direkt in die Augen und miaute dann mit scharfer Stimme: "Bewahr dir deinen Sarkasmus für Andere auf, Sharkpaw. Auch deine falsche Freundlichkeit. Ich verlange den Respekt den du jedem Krieger entgegen bringen solltest und wenn es nur ist weil wir dafür gesorgt haben, das du ein warmes, sicheres Nest und genügend Nahrung im Magen hattest." Als hätte er immer nur gesagt bekommen, das er nur auf Andere herabsehen musste und er besser als der Rest war.
"Deine Antwort zu den Gesetzen kann ich mir da fast schon denken. Heißt diese werden wir als Erstes lernen, ebenso wie die Versorgung unserer Ältesten in den nächsten Monden einen großen Teil deiner Ausbildung einnehmen wird. Wir werden an deiner Ausdauer und Schnelligkeit arbeiten, aber Jagen und Kämpfen wird bei dir besser warten, bis du verstanden hast das die Gesetze und der Clan eine wichtige Rolle haben", stellte sie klar und wandte sich dann in die Richtung des kleinen Wäldchens um - auch wenn das von ihrer Position aus nicht zu sehen war, "Komm. Zeigen wir dir die Grenzen. Was Jenseits der Grenzen liegt ist verboten." Und mit einem letztem, scharfem Blick über die Schulter schlug sie ein ordentliches Tempo an, das für einen untrainierten Schüler zweifelsohne anstrengend war.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#5

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 19.10.2023 18:03
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(er lebte ursprünglich in einer streunergruppe die sehr streng war und hat da ein wenig trainiert, steht leider noch nicht im profil aber ich möchte auch kein powerplay machen deswegen hier die kurze info, er ist jetzt nicht besonders gut kann aber gerade so ne Maus fangen und sich zumindest grob verteidigen)

@Blatthimmel

Der Großteil ihrer Ansprache prallte natürlich an ihm ab und was auch immer sie ihm da erzählte, sie würde noch sehen was er wirklich davon tun würde. Wenn sie ihn nicht ordentlich trainieren würde, konnte er sich immer noch jemand anderen dazu suchen. Einen abschätzigen Blick warf ich der schilpatt Kriegerin hinterher als sie schließlich losliefen. Von der 2ten Anführerin hatte er definitiv etwas anderes erwartet, aber irgendwie wirkten alle Katzen des Clans verweichlicht. Er blieb während des Laufen größtenteils still immerhin slrach sie genug für sie beide, ich versuchte mir so gut es ging alles unbekannte einzuprägen und abzuspeichern. Solange er bei der Kriegerin war musste ich immerhin tun was sie verlangte.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

zuletzt bearbeitet 19.10.2023 18:05 | nach oben springen

#6

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 19.10.2023 18:32
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Ein Ohr hielt sie nach hinten gerichtet, um den Schritten ihres Schülers zu lauschen, doch ansonsten wurde die schildpattgemusterte Kätzin sehr ruhig. Von ihrer scheinbar dauerhaften Freundlichkeit konnte man in ihrer gesamten Haltung nichts erkennen. "Was weißt du über das Territorium des SturmClan?" Ihre Frage klang eher wie eine Aufforderung. Sie lauschte genau auf seine Atmung und seine Schritte, um zu erkennen wann er eine Pause brauchte. Wobei sie wohl nicht einfach Pause machen würde, sondern warten würde bis er nach einer Pause fragte. Und wenn er eine Verlangen würde, dann würde es keine geben, sondern schlicht ein minimal langsameres Tempo. Beim SternenClan, wer hatte einem Jungen denn so ein arrogantes Verhalten nahe gebracht?


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#7

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 19.10.2023 18:49
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Sie waren nun eine Weile unterwegs und es wäre gelogen wenn das Tempo nicht an seinen Kräften zehren würde, auch wenn er eher sterben würde als das zuzugeben. Innerlich nahm er sich vor nach der Erkundungstour mit einem eigenen Training anzufangen war er doch recht eingerostet. "Es gibt kaum Bäume und viele Weite Felder, wir Grenzen jeweils an den Blitz und HagelClan an, es gibt ein kleines Wäldchen". Hatte er selbst noch nicht alles gesehen so hatte er gut dem gerede der Krieger und anderen Schüler zugehört.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#8

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 20.10.2023 17:33
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Leicht nickte er. "Welche Beute kannst du hier finden?" Wenn er sich ausreichend erinnerte was so auf dem Frischbeutehaufen lag könnte er diese Frage zumindest zum Großteil beantworten. Manche Beutetiere landeten dann doch reichlich selten auf dem Frischbeutehaufen.
Mit leisen Schritten führte die schildpattgemusterte Kätzin ihren Schüler schließlich in das kleine Wäldchen bis zur Grenze des neutralen Gebiets, von wo man hinab in das einstige RegenClan Territorium blicken konnte. "Dort hat früher der RegenClan gelebt. In diese Richtung liegt ein Stück neutrales Gebiet, das uns vom BlitzClan trennt. Die Grenze führt entlang des Flusses und entlang dieser Klippen." Sie ließ ihm einen Moment Zeit, ehe sie sich dem Fluss zu wandte und diesem gegen den Strom folgte. "Komm. Was weißt du über den BlitzClan?"


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#9

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 20.10.2023 19:14
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Es nervte ihn nachwievor ungemein dass er ihren Anweisungen folgen musste. Was auch immer sie da über die anderen Clans oder ehemalige Clans erzählte. "Unsere Bäutetiere sind größtenteils Hasen und Kaninchen, Mäuse, Eichhörnchen oder einen Vogel kann es auch mal geben" zumindest waten dass die Tiere die er selbsg bereits gegessen hatte. Er wusste dass er ziemlich ignorant seinem Umfeld entgegenstand ob es nun ausreichend war musste Blatthimmel ihm schon sagen. Schon kam die nächste Frage. "Sie Leben im Wald und ihr Anführer ist Kosmosstern" etwa das gleiche Level an wissen hatte er auch über den HagelClan...


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#10

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 20.10.2023 19:36
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Nun das war zumindest annehmbar. Es wurden Eichhörnchen aufgezählt, obwohl diese nicht so häufig auf dem Frischbeutehaufen landeten. "Das ist eine passable Aufzählung. Mit den Monden wirst du weitere Beutetiere kennenlernen und lernen wie du sie erkennst und jagst." Wenn er sie nicht vorher mit seiner Art aus dem Pelz fahren ließ.
Dann allerdings schien sie kurz fast vor einen Baum zu laufen. Sie riss den Kopf herum, blinzelte und seufzte laut auf. "Dich interessiert neben dir selbst eigentlich nichts, oder?", fragte sie kopfschüttelnd. Sie hatte nicht endlos viele Informationen über den BlitzClan erwartet, aber das war wirklich wenig. Es wurde schließlich auch im Lager durchaus über andere Clans geredet.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Infinity, Saphirherz

Besucherzähler
Heute waren 1394 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken