An Aus



#21

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 30.10.2023 21:03
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Mit seiner Antwort hatte er die Kriegerin nun wohl wirklich auf die Palme gebracht. Interessant und er musste sich ein belustigtes schmunzeln verkneifen nicht dass sie sich nachher noch auf ihn stürzte. Aber in einem Punkt hatte sie recht, er wusste nicht was er wollte... klar da war Seal und wenn er was sagen würde dann sie zu beschützen aber war es das...? "Naja... ich hoffe du kannst mir helfen das herauszufinden?" ich legte den Kopf schief und fragte in einem eher unsicherem Ton und handelte wohl fürs erste mal wirklich für mein Alter. Sie beide wussten das er keine Ahnung hatte was er wollte da brauchte ich gar nicht das zu verstecken.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#22

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 30.10.2023 21:31
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Die schildpattgemusterte Kätzin musterte den gräulichen Kater aus harten, bernsteinfarbenen Augen. Es wurde dann recht offensichtlich, das ihre Worte ihn aber zumindest erreichten und zum ersten Mal zeigte er eine gewisse Unsicherheit. Mehrere Herzschläge lang musterte sie den Kater, ehe sie die Augen mit einem Seufzen schloss und nickte.
"Nun... Dafür bin ich als Mentorin wohl auch da", stimmte sie ihm mit leiser, ruhiger Stimme zu, "Wir werden herausfinden welcher Weg der Deine ist. Ich hoffe, das du aber auch verstehen kannst das ich es als Wichtig empfinde dir erst einmal das Leben der Clans näher zu bringen. Die Gesetze und unsere Geschichte. Vielleicht hilft es dir ja bereits ein besseres Bild davon zu bekommen was du willst", dann hielt sie einen Moment inne und überlegte offensichtlich, "Ich möchte auch weiterhin, das du dich ernsthaft mit unseren Ältesten auseinander setzt, sie versorgst und ihnen hilfst. Gewiss werden dich deine Wege auch mal zu Liebesmond und Sonnentau führen, um ihnen zu helfen. Zu Beginn wird ein Großteil deines Trainings in die Schnelligkeit und Ausdauer und in deine Beweglichkeit gehen, aber ich schätze die ersten Einheiten zum Jagen könnte man damit verbinden." Zuvor hatte sie ja klar gesagt, das er weder Kampf- noch Jagdtraining kriegen würde. Aber vielleicht war es einfach erst einmal notwendig ihm die Möglichkeit beizubringen sich alleine zu versorgen.
Still musterte sie ihn und fragte dann: "Einverstanden damit?"


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#23

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 30.10.2023 22:04
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Ich nickte nur mit langsamen Abständen blieb mir nichts anderes übrig als ihrem Gesagten mehr oder weniger zuzustimmen. Tatsächlich würde ich an ihrer Stelle ähnlich hart mit einem Schüler wie mir ungehen, ich verübelte rs ihr gar nicht. Meine Augen leuchteten ein wenig auf, klar zum Kampftraining würde er sich wohl alleine aus dem Lager stehlen oder einfach andere Krieger fragen aber zumindest seine miserablen Jagdkünste würden so aufgebessert werden. "Einverstanden" murrte ich dann, sie sollte mir nicht ansehen können wie sehr ich mich doch freute.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#24

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 01.11.2023 18:09
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Einige Moment musterte die schildpattgemusterte Kätzin ihren jungen Schüler, ehe sie leicht nickte und über die Grenze ins HagelClan Territorium blickte. Das Aufleuchten seiner Augen hatte sie durchaus bemerkt. Er stellte definitiv eine Herausforderung dar. "Wie fühlen sich deine Beine an?", fragte sie ruhig, aber ernst. Sie waren nur einen Bruchteil der Grenze abgelaufen und hatten noch einen langen Weg vor sich, aber er war noch nicht lange Schüler und hatte noch kein Training. Möglicherweise mussten sie das Zeigen der Grenzen an mehreren Tagen machen, während sie an seinem Tempo und seiner Ausdauer arbeiteten.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#25

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 01.11.2023 22:05
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Die Frage störte ihn, sie sollte ihn nicht für einen schwachen Anfänger halten selbst wenn er einer war. "Ich kann noch laufen, kein Problem" er wärde nie zugeben dass es eben doch anders war, klar das Tempo verlangte einiges seiner reserven ab aber noch konnte er wirklich. Er würde am nächsten Tag so oder so Muskelkater davon tragen aber das musste sie ja nicht wissen.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#26

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 04.11.2023 22:36
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Langsam nickte die schildpattgemusterte Kätzin. "Gut. Sag rechtzeitig Bescheid, sonst muss ich dich ins Lager tragen und das willst du nicht", miaute sie mit ruhiger Stimme, "Es ist immer sinnvoll seine Grenzen auszutesten, aber man sollte auch ans Morgen denken." Wobei sie durchaus annahm das er das durchaus tat. Mit einem leichtem Schnippen ihres Schwanzes bedeutete sie dem grauem Schüler ihr wieder zu folgen und lief mit dem gleichem Tempo wie zuvor weiter die Grenzen entlang, wobei der HagelClan grade deutlich zu riechen war.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#27

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 05.11.2023 19:03
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Natürlich wusste er wie er sich morgen fühlen würde und trotzdem ließ er es nicht zu auch nur vor irgendwem Schwäche zu zeigen und so würde er einfach weiterhin die Klappe halten. "Mach ich" sagte uch dann und folgte meiner Mentorin, die kurze Pause hatte gut getan und dennoch war der unbekannte, nein HagelClan Geruch, das einzige was seine Sinne gerade beinflusste.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#28

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 05.11.2023 20:40
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Ein leises Lachen entfuhr der schildpattgemusterten Kätzin. Mit einem ordentlichem Tempo - für sie reichlich angenehm - führte sie ihren Schüler die Grenze entlang. Entlang des HagelClans und dann entlang der Grenze zum Streunergebiet. Ihr Schwanz bog sich dabei immer wieder um sie herum oder über ihren Rücken hinweg. In ihren Schritten zeigte sich ein begeisterter Schwung - ein Sprung - und sie zeigte scheinbar grenzenlose Energie.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#29

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 07.11.2023 19:41
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Wenn er sah wie seine Mentroin fast schon Spaß daran hatte ihn durch das Territorium zu qualen so wollte er nur noch viel schneller das es vorbei war. Zudem er sich bereits auf einen Schwall an fragen seiner Schwester gefasst machen konnte. Es würde noch anstrengend für ihn werden denn es schien noch nicht so als ob das hier bald vorbei war. "Tz" machte ich nur leise und biss dann erstrecht die Zähne zusammen.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#30

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 08.11.2023 20:35
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Wie sie auf ihren Schüler wirken könnte beachtete die schildpattgemusterte Kätzin nicht direkt. Einfach weil sie den Moment genoss. Das hieß aber nicht, das sie nicht ein Auge auf ihn hatte. Bis sie die Streunergrenzen erreichten und der frische Geruch von Streuner dafür sorgte, das sie das Tempo deutlich verlangsamte und sich hoch aufrichtete. Ihre Augen glitten wachsam über das Niemandsland, während sie zu erkennen versuchte ob die Katze noch da war oder nicht.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 308 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs