An Aus



#61

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 15.02.2024 15:48
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Seine Mentorin blieb tatsächlich weg und er war sich nicht ganz sicher wo sie war weshalb er sich dafür entschied weiter zu jagen um so zumindest die neue Haltung besser zu verinnerlichen. Ich schüttelte meinen Pelz aus und steuerte dann einen kahlen Busch an der in seiner Nähe stand um dort das Tier abzulegen, es erschien ihm schlüssiger als die Maus mitten auf der Ebene liegen zulassen, wenn er es richtig in Erinnerung hatte gabs da auch irgendein Gesetz zu. Was auch immer... Nun ohne Maus musste er sich erstmal auf die Suche nach seinem neuen Opfer machen. Wie zuvor schliech er in Geduckter Haltung durch das Gras, welches ein wenig raschelte. Eine neue Geruchsspur hatte er dabei noch nicht entdeckt.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#62

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 16.02.2024 12:29
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Es war für die schildpattgemusterte Kätzin weniger überraschend, das ihr Schüler sich dazu entschied sich erneut auf die Jagd zu begeben. Die Maus wurde mehr oder weniger versteckt. Sicher hätte er ein wenig Erde oder Schnee drüber werfen können, aber am Ende ausreichend. So richtig etwas gefunden schien er noch nicht zu haben.
Als der Wind ein wenig drehte merkte Blatt auf und verließ ihren Beobachtungsposten. Sie wollte nicht dafür verantwortlich sein das er keine Beute mehr fand, weil ihr Geruch heran getragen worden war. So huschte sie auf leisen Pfoten zu dem kahlen Busch unter dem er seine Maus versteckt hatte und kauerte sich daneben. Durch den Schnee war sie zum Glück nicht ganz so auffällig wie es sonst der Fall war.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#63

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 16.02.2024 21:42
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Ich schaute mich immer mal wieder um ob ich meine Mentorin in der Nähe sehen konnte doch schien sie wirklich nicht hier zu sein. Ich entspannte mich kaum merklich und hatte dann auch schon die Spur des nächsten Beutetiers in der Nase. Fast sofort ließ ich mich in die Kauerstellung fallen und folgte dann der Spur der Maus und prüfte dabei die Windrichtung. Das Jagen viel mir wirklich viel leichter als zuvor noch. In Gedanken versunken merkte ich nicht wie ich der Maus einen ticken zu nah für meinen Geschmack kam und diese schließlich alarmiert aufsah. Aus reflex stürzte ich mich nach vorne und erwischte sie gerade so mit meinen Krallen, ich biss diese ebenfalls tot und hoffte das Blatt das nicht gesehen hatte. Ich entschied mich die Maus zu der anderen Beute zu legen wo ich beim näher kommen dann ihren Geruch witterte.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#64

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 18.02.2024 17:17
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Als sie ihren grauen Schüler sah öffnete die schildpattgemusterte Kätzin ihre Augen wieder gänzlich und erhob sich aus dem Kauern ordentlich auf die Pfoten. "Glückwunsch zum doppelten Jagderfolg", miaute sie leise und ruhig, "Wie hat es sich für dich angefühlt?" Nicht das sie sich wirklich große Hoffnungen auf eine ordentliche Antwort gab, aber versuchen sollte sie es wohl. Und vielleicht würde sie ihn irgendwann auch fragen was genau er sich vom Clanleben erhoffte.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#65

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 20.02.2024 20:50
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Ich blinzelte ein zwei mal, sie schien also nicht seinen Fehlversuch gesehen, wenn würde sie es ihm bestimmt vorhalten. "Nicht besonderes wieso? Hätte ich was fühlen sollen?" fragte ich dann und sah sie wenn nicht sogar misstrauisch an.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#66

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 23.02.2024 21:46
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Leise seufzte die schildpattgemusterte Kätzin auf und rollte die Augen. "Für gewöhnlich fühlt man etwas, ja. Mir geht es nicht um intime Details oder so, sondern zum Beispiel...", kurz stoppte sie und erklärte dann weiter, "Konntest du einen Unterschied spüren zu deinen früheren Versuchen? Gibt es noch Stellen während der Jagd wo du gerne Erklärungen, Fragen oder auch Vorführungen gebrauchen könntest? Oder auch... Was hat dich dazu bewogen einen weiteren Jagdversuch zu unternehmen?" So allgemein zu fragen ohne eine klare, deutliche Frage zu stellen war wohl ein Fehler gewesen. Das würde sie sich merken müssen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#67

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 24.02.2024 21:46
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Das hatte sie also gemeint. Ich nickte nur langsam, verstehend. "Ja, ich hab mich leichter gefühlt, agiler" fing ich dann an auf die erste Frage zu antworten und hoffte es würde ihr reichen. "Ich schätze nach ein wenig Übung sollte ich das Mäuse fangen draufhaben, ob es sich so sehr von den anderen Tieren unterscheidet kann ich dir nicht sagen. An sich nein, ich hab keine weitere Fragen" fuhr ich dann fort. "Ich hab eine weitere Maus gefangen weil ich keine weiteren Anweisungen hatte und dachte eine weitere Maus könnte... den anderen helfen" murmelte ich dann und versuchte die Fragen sogar recht aufrichtig zu beantworten.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#68

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 25.02.2024 14:16
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Langsam nickte die schildpattgemusterte Kätzin, während sie ihrem grauem Schüler lauschte. "Gut, das klingt doch nach einem gutem Weg", miaute sie und schenkte ihm ein kleines Lächeln, "Jede Jagd und jeder Tag bringt neue Herausforderungen. Mit der Zeit und Erfahrung wirst du aber immer sicherer werden." Auch was andere Tiere anging. Wobei sie sich vorstellen konnte das für ihn die Teamjagd auf Kaninchen schwieriger sein konnte, wenn er anderen Katzen vertrauen musste.
Allerdings wurde ihr Lächeln dann ein wenig breiter. "Du hast recht. Sie wird den Anderen gewiss helfen", sagte sie und erhob sich auf die Pfoten, "Es ist ein guter Grund eine zweite Jagd zu unternehmen." Vielleicht war er interessierter an dem ganzen Clanleben als er durchblicken ließ. Sie würde darauf ein Auge haben müssen.
"Bereit zurück ins Lager zu laufen?"


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#69

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 26.02.2024 16:48
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Ich nickte zur Zustimmung einfach und wie auf ein Kommando merkte ich meine doch noch recht versteiften Beine, das würde wohl die nächsten Tage noch so weiter gehen. Ich schüttelte den Kopf nur über mich selber hatte ich mir das ganze im Endeffekt nur selber zuzuschreiben. "Was machen wir in unserer nächsten Trainingseinheit?" fragte ich dann recht neugierig.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#70

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 27.02.2024 19:54
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Die schildpattgemusterte Kätzin legte bei der Frage den Kopf schief. "Vielleicht üben wir das nächste Mal ein wenig die Verteidigung, wenn du angegriffen wirst", miaute sie, "Das Jagen zusammen muss auch geübt werden, aber... Ich denke es ist von Vorteil wenn du das Verteidigen vorher lernst." So wusste der graue Schüler im Notfall dann wie er Angriffen ausweichen konnte. Dabei ging es nicht um eigene Angriffe, sondern wirklich wann man wie am Besten auswich oder eben Schläge ablenkte.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 283 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Zimtpfote