An Aus



#51

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 17.01.2024 22:32
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

"Ich kann bereits jagen" miaute ich, auch wenn die Clan standart bestimmt nicht auf ihn zutrafen. "Ich würd nicht behaupten dass meine Haltung gut ist" murmelte ich dann und demonstrierte dass was mir damals im Streunerrudel beigebracht wurde. Es reichtd definitiv um zu jagen aber wirklich ausbalanciert war meine Haltung nicht. Ich biss die zähne zusammen, es gefiel mir nicht dass ich das so offensichtlich nicht konnte.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#52

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 18.01.2024 17:28
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
"Um dir damit zu helfen bin ich da", miaute die schildpattgemusterte Kätzin und speicherte die Information ab. Dann wanderte sie ein Mal im Kreis um ihn herum und nickte. "Danke dir. Ich denke, was du kannst wird dir vielleicht sogar helfen die richtige Haltung zu lernen. Schau es dir an." Und damit sank sie geschmeidig hinab ins Jagdkauern, wie es vom Clan gelehrt wurde. Auch sie war nicht die beste Jägerin - hatte so gut wie kein Talent dafür - und nutzte andere Haltungen mit denen sie besser zurecht kam, aber sie wusste wie die Standardtechniken aussahen und konnte sie demnach auch weitergeben.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#53

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 21.01.2024 17:54
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Ich sah von meiner Position aus zu wie Blatthimmel mir das Kauern der Clans vormachte. Mit kleinen Veränderungen wie der Gewichtverlagerung meiner hinter- und vorderpfoten sowie der senkung meines Schweifes testete ich schließlich erneut meine Balance und stellte fest, dass ich mich nun leichter anfühlte. "So...?" fragte ich schließlich als ich keike offensichtlichen Fehler in meiner Haltung sah.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#54

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 23.01.2024 21:28
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Sie ließ ihm die Zeit es alleine zu testen. Nicht weil sie glaubte das er keine Anleitung brauchte, sondern weil sie vermutete das er so besser verinnerlichen konnte was gelehrt wurde. So erhob sie sich erst aus dem Kauern, als er sie wieder ansprach. Geschmeidig zirkelte sie ein Mal um ihn herum und berührte mit der Schwanzspitze dann leicht seinen Hintern. "Wenn du den Hintern etwas runter nimmst und die Hinterpfoten etwas breiter aufstellst wirst du es beim Schleichen leichter haben. An und für sich sieht das aber schon sehr gut aus. Wenn du dich bereit fühlst es auszuprobieren versuch ein paar Schritte nach vorne zu schleichen."


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#55

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 27.01.2024 22:33
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Ich biss meine Zähne zusammen und schluckte meinen Kommentar hinunter während ich das tat was sie mir gesagt hatte. Nach dem ich meine Haltung amgepasst hatte testete ich erneut meine Haltung und schlich dann schließlich nach vorne. Im Vergleich zu seiner vorherigen Haltung fühlte er sich leichter... auch wenn es ihn wurmte musste er zugeben dass die Kauerstellung gar nicht so schlecht war. Ich richtete mich schließlich auf und schüttelte meine Pfoten aus als ich mich zu Blatthimmel drehte. "Können wir dann jetzt jagen gehen?" fragtd ich ungeduldig.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#56

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 28.01.2024 17:51
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Wahrscheinlich sollte sie zufrieden sein, das er bis jetzt Alles mitmachte. Die Kätzin seufzte innerlich auf. "Lass mich dir vorher zwei Frage stellen: Was kannst du mit dem Jagdkauern am Besten fangen und wo findest du, deiner Meinung nach, diese Beute am ehesten?" Sicher würden es nun eher Vermutungen sein, aber es würde ihm nichts bringen wenn sie ihm die Informationen einfach so zuwarf. Außerdem hoffte sie wirklich das er lernwilliger war, wenn er die Informationen nicht ohne vorheriges Nachdenken bekam. So wie beim Jagdkauern, wo er wahrscheinlich durchaus gemerkt hatte das es ihm etwas brachte von ihr zu lernen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#57

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 09.02.2024 19:02
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Er hatte sich ja denken können das es dann eben doch nicht so ein leichtes unterfangen werden wärde. Er überlegte einen Moment, entschied sich dann aber dazu sich nicht zu widersetzen und einfach zu antworten. Natürlich nicht ohne vorher einmal laut aufzuseufzen. "Mäuse, Kaninchen wobei das zu zweit einfacher wäre, Eichhörnchen die am Boden sind... Vögel die zu blöd zum wegfliegen sind?" das letze war mehr geraten und auch nicht ganz mein Ernst auch wenn er selbst bei dem kurzen Lächeln seine Zähne zeigte. "Zufinden überall hier im Territorium gehe ich mal von aus" murrte ich dann, er würde sich eh auf seine Nase verlassen und nicht wo welches Beutetier denn nun anzutreffen war.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#58

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 11.02.2024 19:17
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Über sein Seufzen rollte die schildpattgemusterte Kätzin lediglich die Augen und verlagerte ihr Gewicht, so als würde sie sich auf ein langes Warten einstellen. Und im Notfall würde sie auch lange warten - und wenn sie Sharkpaw dafür am Boden festnageln müsste. Aber er antwortete ihr und teilweise sogar durchdacht.
"Gut. Eichhörnchen wirst du aber nicht auf der Ebene finden. Sie halten sich im Wald auf oder so nahe am Wald, das sie direkt dorthin flüchten", miaute die Kriegerin und wandte sich um, damit sie aus der Kieskuhle klettern konnten, "Was Kaninchen angeht hast du recht. Sie werden am Besten zu zweit gejagt. Alleine hat man recht wenig Chancen auf einen erfolgreichen fang. Für Vögel musst du durchaus schnell sein und genug Sprungkraft haben, denn sobald sie dich bemerken flattern sie los. Außerdem sollte man nicht jeden Vogel jagen. Manche... Nun wenn du sie nicht direkt fängst musst du dich ihres Schnabels und ihrer Krallen erwehren und das bezieht sich nicht nur auf Eulen oder Adler." Und so führte sie ihn etwas von der Kiesgrube weg.

Schließlich stoppte sie und setzte sich hin. Als sie nun das Wort wieder ergriff sprach sie deutlich leiser: "Achten auf die Windrichtung. Trägt der Wind deinen Geruch zur Beute flieht sie. Beweg dich lieber langsam und leise, als zu schnell zu werden. Vor uns sind viele kleine Baue verteilt. Mäuse. Feldhamster. Manchmal findet man Ratten etwas weiter entfernt und gelegentlich sogar einen Maulwurf." Ernst blickte sie ihn an, ehe sie aufseufzte und in Richtung der vor ihnen liegenden Ebene nickte. "Versuch dein Glück. Ich werde von einem Hügel in der Nähe zusehen. Und denk dran... Sei dankbar für die Beute und jag nicht mehr als notwendig. Sei lieber mit einem Beutestück zufrieden, als sämtliche Beute für den halben Tag zu verscheuchen." Man konnte immer wieder kommen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#59

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 14.02.2024 21:48
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Das was sie sagte war nicht dumm, auch wenn er sich den Kommentar verkniff nicht wirklich mit einem Eichhörnchen gerechnet zu haben. Er war lediglich die Tiere durchgegangen die er bisher auf dem Beutehaufen gesehen hatte. Die Info zu den Vögeln speicherte er dann ab, wobei auch diese mit ein bisschen Logik zu meistern gewesen wäre. Ich kommentierte das ganze also nicht weiter und war einfach froh als sie ihn endlich aus der Grube ließ und mit ihn in die Ebene lief. Und dann ließ sie ihn auch noch alleine! Besser hätte es für ihn gar nicht laufen können.

Ich wartete bis ich mir sicher war von Blatthimmel nichts mehr zu hören und zu riechen. Ich würde nicht zum ersten mal jagen zudem ich jetzt sogar besseres Grundwissen hatte als noch zuvor wo teilweise nur mit Glück eine Maus den Weg in seine Pfoten gefunden hatte... Aber er war nun größer, schlauer und gerissener und sich seiner Sache ziemlich sicher. Und so lief ich leise durch, ließ mir den Wind durchs Fell wehen und hatte die Nase gen Boden gerichtet und folgte nun der Spur einer nichts ahnenden Maus. Mit meinem gräulichen Pelz konnte ich mich gut in die spärlichen Äste der kahlen Büsche einordnen und so schlich ich mich dem nichts ahnenden Tier immer weiter an. Ich war in die Kauerstellung gefallen die Blatthimmel mir gezeigt hatte. Als ich für meine einschätzung nah genug war sprang ich schließlich ab und erwischte die Maus beinahe schon problemlos. Mit einem schnellen Biss tötete ich sie und sah mich dann prüfend um. Sollte er jetzt weiter jagen?


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#60

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 15.02.2024 14:33
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Schweigend hatte die schildpattgemusterte Kätzin sich einen guten Aussichtspunkt gesucht und beobachtete ihren grauen Schüler aufmerksam. Nicht nur um seine Fähigkeiten einzuschätzen, sondern auch im Notfall zur Hilfe eilen zu können. Eine Frage brannte ihr nun schon die ganze Zeit unter dem Pelz. Aus welchem Grund war Sharkpaw im Clan? Er schien keinerlei Interesse daran zu haben sich näher mit dem Clan zu verbinden. Stattdessen wirkte er so das die Zeit im Clan nur eine Zwischenstation war. Nur... Wieso? Sicher war das Clanleben nicht für jede Katze etwas und auch viele Junge die sie aufsammelten suchten kurz vor oder nach ihrer Schülerernennung ein Leben als Streuner. Aber als Streuner konnte sie sich Sharkpaw auch nicht so ganz vorstellen.
Als er eine Maus fing nickte Blatt leicht und ließ ihren Blick kurz über die Ebene schweifen. Was würde er tun? Würde er mehr versuchen zu jagen oder sich mit einer Maus zufrieden geben? Es war nicht so das der Clan die Beute nicht gebrauchen könnte.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1026 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Steppenluchs, Zimtpfote