An Aus



#71

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 01.03.2024 17:37
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Ich nahm es einfach hin, hätte es eh keinen Sinn wenn er sich jetzt unnötig drüber aufregen würde, dass er lieber etwas anderes zuerdt machen wollte... wie richtigee Kämpfen zum Beispiel. Ich sah sie also nur stumm an und nahm dann die zweite Maus hinter ihr auf um richtung Lager aufzubrechen. Verteidigung und Ausweichen also... Ich rümpfte schließlich doch die Nase , allerdings so dass sie es nicht sah.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#72

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 03.03.2024 21:22
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Mit leichten Schritten führte die schildpattgemusterte Kätzin ihren grauen Schüler zurück zum Lager. Ihr Schwanz wischte locker hinter ihr durch die Luft. Sie konnte sich durchaus vorstellen das er nichts vom Verteidigen hielt. Manche Katzen waren eher der Typ 'Ich haue drauf und weiche niemals aus'. Andere Katzen verstanden das Angriff und Verteidigung Hand in Hand gingen. Sie würde annehmen er war der erste Typ, aber das würde sich herausstellen.
Im Lager legte sie die Maus neben dem Frischbeutehaufen ab. "Bring eine der Mäuse zu einer der Königinnen. Wenn du Hunger hast... Selbst gefangene Beute schmeckt oft am Besten." Auch wenn das Einbildung war.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

#73

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 04.03.2024 16:14
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Ich nickte nur und sah den Fruschbeutehaufen dann einen Moment zu lange an. Er sollte wirklich etwas essen. Ich ging also mit der einen Maus im Maul auf die Kinderstube zu um dort die Maus abzulegen. Ich achtete nicht darauf ob Blatthimmel sich bereits um andere Sachen kümmerte und entschied mich dann tatsächlich dazu die andere Maus die ich gefangen hatte zu mir zu nehmen.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#74

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 04.03.2024 17:48
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Die schildpattgemusterte Kätzin beobachtete ihren Schüler einen Moment und hatte ein kleines Lächeln auf dem Gesicht. Er schien nicht ganz so unwillig sich der Aufgabe anzunehmen. Für den Nachmittag ließ sie ihm die Entscheidung was er tun wollte - ob er erneut hinaus ging oder sich erholte. Sicher könnte sie ihn nun noch mit theoretischem Kram zureden, aber sie hatte das Gefühl das er noch nicht dazu bereit war sich wirklich und wahrhaftig mit dem Gesetz der Krieger auseinander zu setzen.
Also suchte sie einen ihrer anderen Schüler, um mit diesem trainieren zu gehen. Dabei überlegte sie sich wie genau sie das Verteidigungstraining angehen wollte.

(Du kannst gerne ein neues Training starten wann immer du willst (auch mit einem größerem Sprung, wenn das für dich besser passt))


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty

nach oben springen

#75

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 04.03.2024 19:20
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(yes weiß bescheid würd aber tatsächlich erst mal was pause machen und auch schauen dass ich bissel mehr kontakte für ihn knüpfe, würd dir dann aber auch bescheid geben wenn uch wieder lust hätte)


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Farnpfote, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 1302 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Puddlekit, Regenjunges, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote