An Aus



#41

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 09.12.2023 16:29
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(da ich lowkey vergessen hab zu antworten können wir gerne sagen dass der Tag nun vorbei ist und es direkt weiter geht, mir relativ egal)

@Blatthimmel

Er würde es zwar nie zugeben doch war er wirklich froh wieder im Lager zu sein, sobald Blatthimmel außer Sich wäre würde er eh schnurrstraks auf den Schülerbau zugehen. Einen Tag ohne Beute würde er schon überstehen, aber wenn er noch einen Moment länger stehen müsste würde er wohl einfach umkippen. Sollte seine Mentorin von ihm denken was sie wollte oder bei den Ältesten nachfragen ob er dagewesen war, ihm war es egal.


Am nächsten Tag:
Sharkpaw war natürlich schon wach als Blatthimmel ihn zum Jagdtraining rief und seine Beine taten ungefähr so sehr weh wie er es vermutet hatte, aber es war aushaltbar und wenn er so endlich lernte zu Jagen würde er es eh aushalten. Hunger hatte er nicht wirklich auch wenn er den Tag zuvor schon das Abendessen übersprungen hatte. "Also?" miaute ich schließlich und sah meine Mentorin fragend an.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#42

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 29.12.2023 19:37
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Die schildpattgemusterte Kätzin saß nahe des Frischbeutehaufens, als sie ihren Schüler rief. Es dauerte ein paar Momente, aber dann tauchte er auf. Und sie glaubte zu sehen das ihm die Pfoten schwerer waren. Nicht verwunderlich nach dem ersten Tag. Wenn er sich ohne Probleme bewegen würde hätte es sie wirklich mehr gewundert.
Schweigend musterte sie ihn und blinzelte dann, ehe sie miaute: "Also? Nun da du dich gestern nicht um die Ältesten gekümmert hast kannst du das jetzt erst einmal tun. Danach gehen wir raus und üben das Jagdkauern, wie ich es gesagt habe." Möglicherweise sollte sie ihn einfach vorher die Aufgaben erledigen lassen, die ihn hoffentlich mehr an den Clan banden und ihm ein Verständnis für diesen lieferten. Sicher konnte sie verstehen nach dem ersten Tag erschöpft zu sein, aber... Das hieß nicht das man aus der Sache raus kam.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#43

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 30.12.2023 14:50
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kniff die Augen zusammen und nickte dann langsam. War ja klar, selbst wenn er die Aufgabe erledigt hatte würde das nicht Blatthimmels gewünschten Effekt haben. Ich überlegte einen Augenblick, was hatte sie ihm nochmal angrwiesen zu tun? Sollte er ihnen nicht rinfach nur was zu essen bringen? Ich schaute sie einen moment missgelaunt an und stapfte dann zum Frischbeuten, schnappte mir das erst beste und ging dann zum Ältestenbau wo ich das ganze einfach ablegte ohne mit irgendwem zu sprechen, es war ja noch recht früh. Als ich wieder zu meiner Mentorin trat wiederholte ich mich: "Also?" mir egal ob es sie aufregte oder ich Konsequenzen davon tragen würde.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#44

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 30.12.2023 19:16
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Die Augen kniff die schildpattgemusterte Kätzin zusammen und zuckte unzufrieden mit den Ohren. Er tat was sie ihm gesagt hatte, aber offensichtlich dachte er nicht ein bisschen weiter. Das er irgendwann Ältester sein würde. Das sich die Ältesten über kleine Aufmerksamkeiten freuten. Das ein kleines Wort den Unterschied machen konnte.
"Hätte ich mal ein Auge auf dich geworfen, als du noch in der Kinderstube warst", seufzte sie und erhob sich auf die Pfoten, "Ich erwähne nur... Dank den Ältesten hatte ich genug zu Essen, um zu lernen und für deine Beute zu sorgen. Sie haben deinen Respekt verdient." Da sie keine Antwort erwartete drehte sie sich um und verließ das Lager mit schnellen Pfotenschritten.
Kurz hielt sie inne, als der Wind ihr ins Gesicht wehte und prüfte die Luft aufmerksam. "Was riechst du?" Das gehörte am Ende auch zur Jagd dazu.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#45

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 01.01.2024 19:40
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Wie sonst auch hörte er seiner Mentorin nur mit halben Ohr zu und nickte zwischendurch. Der Unterschied zwischen ihnen bestand wohl wirklich darin wie sie aufgewachsen waren. Ich folgte meiner Mentorin mit leichtem Abstand ins Territorium und war einfach froh dass sie das nicht doch abgesagt hatte. Ich hielt also inne und bei ihrer Frage schloss ich instinktiv die Augen und versuchte dann eine Spur aufzunehmen. "Maus" teilte ich ihr dann knapp mit.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#46

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 01.01.2024 19:45
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Die schildpattgemusterte Kätzin rollte innerlich die Augen, während sie über die Ebene hinweg sah. Knapper ging es wohl nicht. "Das ist Alles was du riechst?", fragte sie langsam und wandte den Kopf herum. Wie konnte sie ihn dazu motivieren aktiv mit ihr zu arbeiten, um zu lernen und eine Verbindung zum Clan aufzubauen?


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#47

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 01.01.2024 20:56
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Hatte sie etwas anderes Wissen wollen? Aus meinem einem geöffnetem Auge sah ich zu ihr ehe ich nochmal versuchte etwas zu riechen. Ich versuchte also erneut die Luft zu prüfen und entschied mich dann einfach dazu alles laut aufzusagen egal wie dumm ich mir dabei vorkam. "Ich... rieche uns beide, das Territorium und verschiedene Spuren von anderen Clankatzen. Die Luft riecht kalt, was an dem Wetter liegt, an Beute riech ich nur die Maus" war sie damit jetzt zufrieden? Ich lffnete meine Augen wieder und sonst sollte sie mir einfach sagen was genau sie wissen wollte.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#48

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 02.01.2024 20:08
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
"Sehr gut", miaute die schildpattgemusterte Kätzin ruhig, als der Schüler nun wirklich alles aufzählte, "Das mag dir vielleicht sinnlos erscheinen, aber manchmal ist es wichtig sich all diese Sachen bewusst zu machen." Mit lockeren Schritten lief sie dann in einem gemäßigtem, ruhigem Tempo los. Nicht weil sie nicht schneller konnte, sondern weil Sharkpaw wahrscheinlich von gestern noch Schmerzen in den Muskeln haben würde und er die Kraft und Konzentration für ein vernünftiges Jagdkauern aufbringen musste.
"Für den Anfang werden wir das Jagdkauern in der Trainingskuhle trainieren. Dort wird auch weiteres Training für die Anfänge stattfinden, ehe wir das auch in unbenem Gelände trainieren werden", erklärte sie ruhig und entspannt.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#49

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 14.01.2024 20:49
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Wirklich, das war es gewesen was sie wissen wollte? Ich rollte meine Augen bevor ich ihr folgte, sollte mir egal sein. Er hatte bereits von anderen Schülern mitbekommen dass sie zum Jagen direkt ins Territorium gingen, wenn das also ihre Methoden waren konnte er schlecht was gegen machen. Ich nickte also und stellte mich dann gegenüber von ihr hin als ich dann auf weitere Anweisungen wartete.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#50

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 16.01.2024 17:24
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Tief atmete die schildpattgemusterte Kätzin durch. Sie war nicht für ihre Geduld bekannt. Wirklich nicht. Es war nicht das sie keine aufbringen konnte, aber in manchen Situationen schien sie nur um Schnurrhaarbreite davon entfernt ein paar Pfoten fliegen zu lassen. Und der graue Schüler schien auf irgendeine Weise mit seinem Verhalten ein Grund zu sein, warum ihr gefühlt die Geduld mit ihm fehlte. Keine guten Vorraussetzungen, aber am Ende musste sie damit arbeiten und auf das Beste hoffen. Vielleicht lernte er irgendwann mal...
Schweigend führte sie ihn in die Kiesgrube und musterte ihn kurz, als er sich ihr gegenüber aufstellte. "Hast du das Jagdkauern bereits irgendwo gesehen oder gezeigt bekommen?", fragte sie und streckte dabei kurz ihre Muskeln durch, "Oder allgemein eine Idee wie das funktionieren könnte?" Es mochte bescheuert klingen, aber solche Vorerfahrungen konnten sowohl nützlich als auch hinderlich sein. Sie musste wissen womit sie arbeiten musste.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
8 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Infinity, Zimtpfote, Farnpfote, Häherfrost, Saphirblut, Steppenluchs, Puddlekit

Besucherzähler
Heute waren 1269 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Puddlekit, Regenjunges, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote