An Aus



#11

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 20.10.2023 21:17
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Ich riss mich wirklich zusammen nicht irgendeinen unangebrachten Kommentar von mir zugeben und warf ihr lediglich einen bedeutungsvollen Blick zu. "Was soll ich deiner Meinung nach den über den BlitzClan wissen?" fragte ich schließlich erneut saekastisch allerdings auch mit nem Funken Wahrheit, vielleicht interessierte es ihn doch ein bisschen.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#12

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 21.10.2023 18:30
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Als würde man als Junges keine Ohren besitzen. Für den Blick kniff sie lediglich kurz die Augen zusammen, ehe sie bereits wieder voran lief und ihn den Fluss entlang führte. Für den Sarkasmus musste doch irgendjemand verantwortlich sein. Wem musste sie dafür ein paar über die Ohren ziehen? Sie seufzte leise auf.
"Kosmosstern ist der Anführer. Orcazahn ist der zweite Anführer. Häherfrost ist der Heiler, noch ohne Schüler", miaute sie und warf einen Blick über den Fluss hinweg, "Man kann Nadel- als auch Laubbäume in ihrem Territorium sehen und mehr als ausreichend Unterholz. Sie werden weit weniger mit Beutemangel während den kalten Zeiten haben als der SturmClan. Dafür können sie Räuber auch nicht so schnell sehen", schwach zuckte sie mit einem Ohr, "Sie gelten als mutig und stark, furchtlose Kämpfer und sehr geschickte Kletterer. Sie können einen also von oben beobachten und überraschen. Die Mondfelsen sind heute neutral, aber sie waren hart umkämpft. Das heißt sie haben einen starken Kampfeswillen. Wenn die Mondfelsen nicht als neutrales Gebiet erklärt worden wären würden die Kämpfe entweder noch heute stattfinden oder der SturmClan hätte sie aufgegeben, um die Verluste von Leben zu beenden." Denn der BlitzClan hätte sich wohl nicht vertreiben lassen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#13

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 22.10.2023 15:00
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Er war sich nicht sicher wie viel von ihrem gesagten nun wirklich wichtig waren. Innerlich merkte ich mir dass sie hartnäckige Kämpfer waren, das war wiederum etwas das doch wichtig werden würde.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#14

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 22.10.2023 17:22
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Leise seufzte die schildpattgemusterte Kätzin auf. Wie konnte sie...? Der Wind drehte sich und über den Fluss hinweg wurde der Geruch von BlitzClan an ihre Nase getragen. Aufmerksam spitzte sie die Ohren und blickte hinüber. "Merk dir den Geruch", miaute sie. Er würde wohl schon kombinieren können was dieser Geruch zu bedeuten hatte. Oder er würde fragen. Oder es ignorieren. Bei ihm absolut möglich.
Da sie in den Bäumen und im Unterholz auf der anderen Flussseite nichts sehen konnte führte sie ihn weiter, hinaus aus dem Wald und die Ebene hinauf. "Sind deine Kentnisse über den HagelClan ebenso gering?", fragte sie ohne einen Blick zurück. Und sie fragte nur aus Höflichkeit, denn sie nahm an die Frage selbst beantworten zu können.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#15

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 23.10.2023 20:06
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Er musste zugeben das Territorium war frößer und Unfangreicher als er erst gedacht hatte obwohl sie bereits eine Weile unterwegs waren. Ich nickte nur auf die Anweisung hin und erinnerte much dann daran zurück das von einer gewissen Versammlung die rede war, dort würde er wohl zum ersten Mal auf die Katzen der anderen Clans treffen. "Genau" miaute ich fast sofort, wobei sie bestimmt von so einer Antwort ausgegangen war.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#16

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 27.10.2023 15:47
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Leise seufzte die schildpattgemusterte Kätzin. Es sollte sie nicht verwundern, aber eine gewisse Enttäuschung konnte sie doch verspüren. Schwach schüttelte sie den Kopf. "Windstern ist die Anführerin des HagelClan. Ihre Stellvertreterin heißt Owlqueen. Ihre Heilerin heißt Steppenluchs und ihr Schüler heißt Goldpfote", miaute sie die ihr bekannte Führung des HagelClans, "Im Gegensatz zu unserem Territorium besteht das Territorium nahezu nur aus Bergen und sie leben wohl auch weit oben in einem Berg. Für sie ist das Leben wahrscheinlich noch gefährlicher als für uns, denn sie haben vermutlich nur spärlich Schutz und können nicht so schnell dem Wetter entkommen." Die Idee in den Bergen zu leben sorgte für einen unangenehmen Schauder.
"Sie haben deutlich dickeres Fell, vermutlich wegen der Kälte weiter oben. Außerdem scheinen sie kräftig und groß, mit geschickten Pfoten. Was wir an Schnelligkeit besitzen werden sie vermutlich in Kraft besitzen." Hoffentlich verstand er, das es keine gute Idee wäre sich mit einem HagelClaner anzulegen. Aber wann war es schon eine gute Idee sich mit einer anderen Katze anzulegen?
Ein wenig verlangsamte sie ihr Tempo, als sie die HagelClan Grenze erreichten. Ihre Nase wackelte wegen des intensiven Geruchs. "Merk dir den Geruch. Nicht drüber treten. Wir wollen keine Kämpfe haben", miaute sie und nickte zu den Bergen hin, "Ich vermute, das sind nur Ausläufer der Berge, aber das kann ich dir nicht genau sagen. Alles was du von hier aus in diese Richtung sehen kannst gehört dem HagelClan." Und noch ein bisschen mehr.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#17

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 27.10.2023 22:30
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Wieder fragte ich mich wie wichtig die mir genannten Infos waren wobei mir endlich bewusst wurde das Blatthimmel wohl nicht der Fan vom Kämpfen war ob sie da überhaupt instande war ihm Kampftraining beizubringen. Ich nickte schließlich zum Zeichen dass ich verstanden hatte und ließ meinen Blick die Berge hoch schweifen. Es musste bestimmt hart sein jedesmal hier herunter zu kommen nur un Grenzen zu makieren. "Wars das?" fragte ich schließlich.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#18

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 28.10.2023 20:18
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Die schildpattgemusterte Kätzin rollte die Augen und wandte sich ihrem Schüler zu. "Ich möchte das du mir eine Frage ehrlich beantwortest. Es wird keine weiteren Auswirkungen haben, aber...", einen Moment hielt sie inne und fragte dann mit ruhiger Stimme, "Aus welchem Grund bist du Mitglied des SturmClan? Sicher, du wurdest als Junges gefunden und in den Clan gebracht, aber... Was erwartest du dir? Wieso bleibst du?" Sie wandte sich ihrem Schüler vollkommen zu und wartete mit ruhigem, aber festem Blick.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#19

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 28.10.2023 21:23
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Erwartete sie wirklich dass sie ihm diese Frage überhaupt beantworte? Ich sah sie einen moment abschätzig an und schüttelte dann nur den Kopf. "Meine Vergangenheit geht dich nichts an, aber ja es stimmt dass ich als Junges in den Clan kam. Das einzige was ich dir erzähle ist dass ich mir erhoffe das der Clan mich stärker macht" ich kniff schließlich die Augen zusammen und Biss dann meine Zähne zusammen, dass ich ihr überhaupt so viel erzählen sollte ging ihn gegen den Strich.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#20

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 30.10.2023 18:07
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Mit einem festem Auftreten blieb die schildpattgemusterte Kätzin stehen. Langsam wandte sie sich dem jungem Schüler zu. Die intensiven, bernsteinfarbenen Augen blickten härter und schärfer drein als man es von ihr wohl je gesehen hatte. "Mich interessiert deine Vergangenheit nicht, Sharkpaw", miaute sie kühl und ruhig, "Wenn du sie teilen wollen würdest, gut. Wenn nicht dann eben nicht. Das spielt am Ende weniger Rolle für das was weiter passiert." Denn am Ende konnte man sich ja für Dinge entscheiden oder eben auch dagegen.
Während sie sich ihm langsam noch weiter zuwandte spielten ihre Muskeln deutlich unter ihrem dichter werdendem Pelz. "Das kann er an und für sich. Und dann? Was wirst du mit dieser Stärke machen? Wirst du sie für den Clan einsetzen oder wirst du dann deiner Wege gehen?" Schon jetzt war sie sich durchaus bewusst, das in diesem jungem Kater Potenzial lag. Nur... Schien er ihr noch gar nicht zu wissen was er denn wollte. Und sie war wenig scharf darauf einen Krieger auszubilden, nur damit dieser sich dann gegen den Clan wandte. Nicht bei einem solchem Risiko.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs