An Aus



#31

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 10.11.2023 20:03
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

War ich erst irritiert als sie plötzlich stehen blieb so merkte ich ziemlich bald ebenfalls den fremden Streuner geruch. Ich schaute start auf meine Mentorin und wartete eine Reaktion oder Anweisungen von ihr ab. Sollte ich in Kampfhanltung gehen? Würden wir fliehen? Es juckte ihn schon in den Pfoten dass etwas passieren sollte.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#32

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 11.11.2023 21:38
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
"Geh etwas rein ins Territorium", miaute sie ihrem Schüler zu und warf ihm einen kurzen Blick zu, "Ich kontrolliere die direkte Umgebung und komme dann zu dir." Hoffentlich ohne einen Kampf, auch wenn sie sich nicht scheuen würde einem Streuner Manieren beizubringen.
Mit schnellen, festen Schritten lief Blatthimmel näher zur Grenze hin und übertrat sie nach intensivem Schnuppern auch. Wachsam sah sie sich um und nahm erfreut die verschwindende Gestalt eines Streuners wahr. Zufrieden wandte sie sich um und kehrte zu ihrem grauem Schüler zurück.
"Anscheinend nur ein Streuner, der lieber die Flucht ergriffen hat als er uns gehört hat", miaute sie und schüttelte den Kopf, "Das kommt häufiger vor. Manche Streuner bleiben auch an der Grenze und suchen mal ein Gespräch oder so, aber manchmal kommt es auch zu kämpfen. Solange sie die Grenze nicht überquert haben sollten wir unsere Krallen eingezogen lassen." Wobei selbst das immer ein Risiko darstellte.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#33

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 12.11.2023 18:25
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Es fuchste ihn ein wenig dass Blatthimmel ihn zurück schickte, so hatte er doch gehofft zeuge von etwas Spannung zu werden doch als seine Mentorin zurück kam hatte sie eh nur ernücjternde Neuigkeiten für ihn. "Was ein Glück" miaute ich schließlich in einem neutralen Ton, wie sie dass nun auffassen wollte war nicht sein Problem aber auch die Grenzen würde er so erst recht om Aige behalten. Ich wartete schließlich bis Blatthimmel ihm den restlichen Weg zeigte immerhin kannte er sich in diesem Teil des Territoriums nicht aus.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#34

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 13.11.2023 20:58
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Wieso glaubte sie ihm das nicht? Seufzend schüttelte die schildpattgemusterte Kätzin mit einem Lächeln den Kopf. "Na komm. Ich zeige dir den Weg die Grenze entlang. Mit einem Abstecher zu einem verlassenem Zweibeinerbau. Dort kann man öfter mal Beute machen. Sollte ein Streuner irgendwo in der Nähe die Grenze übertreten haben ist dort auch ein potenzielles Versteck", erklärte sie und führte den grauen Schüler weiter. Ein Ohr hielt sie dabei wachsam in Richtung der Grenze gerichtet.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#35

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 17.11.2023 23:10
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Auch die Info merkte ich mir genauso wie die davor und nickte langsam auch wenn sie es nicht unbedingt sehen konnte da sie immerhin vor mir lief. Wenn er es richtig im Kopf hatte waren sie wohl tatsächlich bald durch mit der Erkundungstour und er war wirklich dankbar darüber.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#36

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 19.11.2023 20:46
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
"Was hast du heute gelernt?", wandte die schildpattgemusterte Kätzin das Wort an den grauen Schüler, als sie von der Grenze abbog und auf den zerfallenden Zweibeinerbau zuhielt. Vielleicht wäre es sinniger erst in ein paar Tagen nachzufragen, doch zugleich erschien es ihr sinnvoll ein Resümee zu ziehen. Also würde es Beides geben.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#37

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 21.11.2023 16:57
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Erst warf ich der Kriegerin einen Blick zu als ob das wirklich Ernst war. Er war immerhin alles andere als dumm aber nungut. "Du hast mir die Grenzen des Territoriums gezeigt, jeweils die zu Blitz, HagelClan und dem Streuner Gebiet. Wir sollten uns eher zurück halten und uns nicht direkt bekämpfen. Du hast mir wichtige Infos über beide Clans erzählt. Es gibt eine verlassene Hütte auf unserem Territorium nahe des Streunergebiets wo diese sich auch mal heruntreiben können" reichte ihr das oder sollte er wort für wort wiederkauen was sie ihn vorhin noch erzählt hatte? Prüfend sah ich die Kriegerin an und wartete dann ab.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#38

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 23.11.2023 19:52
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Leicht nickte die schildpattgemusterte Kriegerin und führte ihn an besagtem Zweibeinerbau vorbei. Die Nase reckte sie dabei für einen Moment in die Luft, doch konnte keine clanfremden Katzengerüche auffangen. "Gut", miaute sie und nickte ihrem grauem Schüler über die Schulter zu, "Morgen zeige ich dir die Klippen zum einstigen RegenClan Territorium und die restliche Streunergrenze, ehe wir ein wenig am Jagen trainieren. Einverstanden?" Nicht das er wirklich eine Wahl dabei hatte. Und während des Trainings würden sie die Gesetze der Krieger durchgehen. Vielleicht konnte er sie dann ein bisschen besser akzeptieren. Das Lager kam bereits in Sicht.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#39

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 24.11.2023 19:52
von Sharkpaw | 128 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel

Ich nickte nur und verfluchte bereits den morgigen Tag hatte ich dich gedacht dass ich diesen für mich gehavt hätte um mich ein wenig zu erholen und das Lager auf eigene Faus zu erkunden, nun eben auf diese Art und Weise. Dennoch he schneller er Jagen konnte desto schneller konnte er selber an seiner technik pfeilen und daran arbeiten.


𝚂𝚑𝚊𝚛𝚔𝚏𝚊𝚗𝚐


© by me

nach oben springen

#40

RE: Blatthimmel & Sharkpaw

in Training (SturmClan) 26.11.2023 18:13
von Blatthimmel | 752 Beiträge | 768 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Sharkpaw
Sollte sie es amüsieren das außer einem Nicken keine Reaktion kam? Vielleicht ein wenig. Wobei nicht klar war ob er darüber nun erfreut oder verärgert war. Am Ende ließ sie es so stehen und führte ihn zum Lagereingang. "Schau bevor du etwas isst bei den Ältesten vorbei und frag ob sie schon etwas hatten oder sie anderweitig deine Hilfe brauchen", miaute sie und ging nun in einem ruhigem Schritt ins Lager hinein, "Danach kannst du tun was du möchtest." Sie würde ihn zwar gerne dazu verdonnern sich die Gesetze der Krieger anzuhören, zu merken und sie zu verinnerlichen, aber das würden sie mit der Zeit während des Trainings machen.

(Wenn du willst kannst du dann auch das nächste Training starten. Ob sofort oder wann du magst ist dabei deine Entscheidung :) Kann auch an und für sich ein späteres Training als das erste Jagdtraining sein)


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 277 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs