An Aus



#11

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 28.12.2018 14:48
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
"Also Schneekatze." maunzte ich belustigt. "Ich bin Emir und wer bist du, werteste Dame?" fragte ich höflich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 28.12.2018 16:08
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schmunzelte "Uhh, wie höflich für einen Eindringling" sagte ich und kam nochmals etwas näher "Mein Name ist Phönix. Phönixpfote, doch lass uns die formaleren Sachen aufschieben. Wie wäre es damit das du mir erzählt was du hier machst? Ich bezweifel das du die Geruchsmarke nicht bemerkt hast" fragte ich dann schließlich herausfordernd

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 28.12.2018 16:35
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Ich nickte lächelnd. "Das stimmt, ich habe die Grenze wissend übertreten." miaute ich gelassen. "Ich habe einiges über Clans gehört und da wurde mein Wissensdurst immer größer, deshalb bin ich hier."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 28.12.2018 17:45
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Es gibt eindeutig bessere Wege dies zu tun als unbefugtes betreten eines fremden Territoriums. Einer dieser Wege nennt sich warten" Sagte ich als wäre so etwas schon öfters passiert. Nicht nur das dies nicht der Fall war, zumindest nicht wenn ich dabei war, sondern war das Argument was ich benutze nicht gerade etwas ausschlaggebendes wenn man in bedacht Zieht wie ungeduldig ich selbst bin.
Ich schüttelte den Schnee von meinem Fell und sah ihn dann an "Jetzt wo du aber schon hier bist ist das auch egal"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 28.12.2018 17:59
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
"Nun, Clankatzen sollen manchmal ganz schön ungeduldig sein und wenn ich die Grenze übertrete und dann da warte, verschwende ich weniger eurer Zeit, nicht war?" Ich lächelte überzeugend.
"Aber du hast Recht, jetzt ist es irrelevant." Ich schnippte freundlich mit dem Schweif. "Sag mir, wie heißt euer Clan?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 28.12.2018 18:16
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Sollte nicht ich diejenige sein die hier fragen stellt?" Fragte ich höhnisch und begann um ihn herum zu lauen um mir ein gutes Bild von ihm zu machen. Gut aussehen tat er ja schon, das musste man ihn lassen. War er wirklich ein Streuner? Mindestens sahen diese nicht so gepflegt aus. Andersrum hatte ich noch nicht wirklich viele getroffen um ein bestimmtes muster festzulegen. "Hagelclan" Antwortete ich schließlich doch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 28.12.2018 18:41
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
"Hagelclan also." miaute ich, mein Blick leuchtete kurz triumphierend auf. "Der Name passt." fügte ich hinzu und sah mich kurz in der steinigen, verschneiten Gegend um.
"Euer Clan muss zäh sein, nicht viele Katzen trauen sich in solches Gebiet." meinte ich bewundernd. Wenn ich sie auf meine Seite bekam, erzählte sie mir vielleicht ein wenig mehr von den Clans.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 28.12.2018 20:36
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Natürlich, und wir sind stolz darauf!" Gab ich ohne auch nur eine Sekunde zu warten Zurück. Natürlich dachte jede Katze von seinem Clan das beste, aber in meinen Augen gab es nichts besseres als den Hagelclan. "Die anderen Cläne können sich nicht erträumen in so einem tollen Gebiet leben zu können"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 28.12.2018 20:49
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
*Toll?* Das fand ich definitiv nicht, es ruinierte meinen schönen Pelz. "Ist euer..." Ich dachte nach, wie diese Katzen es nannten, doch es fiel mir nicht ein. "Zuhause nicht ständig zugeschneit und vom Wind zerweht?" fragte ich. Ich wusste, dass sie sich Baue selber bauten und sowas war definitiv nicht so stabil wie ein Haus der Zweibeiner.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 28.12.2018 22:28
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Pfff, es stört einen nur wenn man nicht dran gewöhnt ist" Antwortete ich und setzte mich nun endlich hin "Aber es ist nicht ständig verschneit. Nur in der Blattleere ist es halt extrem. Wir haben auch Sonnige Tage, und das Tal des Lebens ist Wunderbar und von Schnee fast unberührt" Erzählte ich ihm.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Farnpfote, Koipfote

Besucherzähler
Heute waren 1234 Gäste und 21 Mitglieder online.