An Aus



#41

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 19.01.2019 02:19
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
"Sie hätten es versucht." korrigierte ich sie lächelnd. "Unterschätze niemals jemanden reinen Blutes." Mein Schweif schnippte freundlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 19.01.2019 12:07
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Sie hätten es Geschafft" korrigierte ich zurück "Unterschätze niemals Clankatzen" Ein kampflustiger, dennoch freundlicher Ton lag in meiner Stimme als ich meine Pfote zum Gesicht hob und anfing mich zu putzen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 20.01.2019 21:00
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Ich schnurrte belustigt. "Was würde es euch denn bringen, einen armen, harmlosen Einzelläufer erblinden zu lassen?" fragte ich übertrieben wehleidig, um danach nur meine Pfote gelassen zu putzen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 22.01.2019 14:53
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ein leichtes Grinsen fuhr mir über das Gesicht "Nun, Geschichten verbreiten sich schnell und bei so einer Geschichte überlegt man es sich doch zweimal ob man doch das Territorium anderer Betreten möchte, nicht?" Antwortete ich mit einem irgendwie-Siegessicherem Grinsen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 24.01.2019 07:07
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
"Oh, keine Sorge, ich überlege es mir sogar dreimal." erwiderte ich. "Aber ich kann nichts versprechen." fügte ich mit einem belustigten Funkeln in den Augen hinzu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 25.01.2019 17:04
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"hmpf!" Schnurrte ich belustigt und fing an mir zu Pfote zu Putzen, "Genauso wenig kann ich irgendwas für meine Clangefährten besprechen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 25.01.2019 22:10
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Ich lachte kurz auf. "Du bist echt ein drolliger Fellball." maunzte ich belustigt. Ich könnte sie mir gut als eigene Tochter vorstellen, so weit ich das überhaupt konnte, so ohne Familiengefühl. "Ich hoffe, deine Clangefährten sind auch so nett drauf, dann könnte ich öfters vorbeikommen, um Pläuschen zu halten." schnurrte ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 27.01.2019 08:35
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hab ihn kampflustiges grinsen, "Ah ah ah, was habe ich denn gerade gesagt? Und ich dachte ich habe ein Schlechtes Gedächtnis. Nicht gerade jeder meiner Clangefährten ist so tolerant. Ich an deiner Stelle würde eher einen großen bogen um unser Territorium herum machen:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 27.01.2019 10:27
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
"Und wie ich gesagt hab: Wenn es dich gibt, gibt es auch mehr nette Katzen." miaute ich selbstsicher.
"Nun, ich werde sicherlich eine Weile sowieso nicht vorbeikommen, immerhin möchte ich auch eure Nachbarn kennenlernen." sagte ich scherzhaft.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 29.01.2019 17:49
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich beschloss das Thema mit einem Seufzen und Augenrollen zu beenden und überlegte kurz nach einem neuen Gesprächs Anfang. Was wir gerade machten würde eh zu nicht führen, "Also, ich nehme an du Reist alleine? Ich sehe zumindest niemanden mit dir"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285042 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Farnpfote, Tüpfelmaske