An Aus



#51

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 29.01.2019 19:48
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Ich nickte zustimmend. "Ja, die, die sich mir angeschlossen haben, sind bereits wieder ihren eigenen Weg gegangen." antwortete ich. "Das kann manchmal ganz schön einsam werden." scherzte ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 30.01.2019 15:50
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Warum sich dir anschließen und dann wieder gehen?" fragte ich genauer nach, "Gibt es denn nicht eine einzige Katze die mir dir länger als einpaar Sonnenaufgänge ausgehalten hat?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 02.02.2019 19:01
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
"Oh, doch, natürlich!" antwortete ich lächelnd. "Ein guter Freund war sogar fast einen ganzen Blattwechsel bei mir." Ich seufzte. "Aber Dinge passieren nunmal und ich war wieder alleine." wich ich der Wahrheit aus und schüttelte mich kurz, als ob ich eine Erinnerung loswerden wollte.
"Nur, weil jetzt keiner bei mir ist, heißt das nicht, dass Katzen mich meiden." gab ich schnippisch, aber frech wieder.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 03.02.2019 17:18
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Nun, würde mich bei dir aber nicht wundern wenn es so wäre," Gab ich fast genauso frech zurück, "Eine Katze die nicht einmal einfache Grenzen und Regeln beachtet? Kling nach einer menge arbeit"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 05.02.2019 11:32
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
"Nur weil ich eure komischen Regeln nicht folge, heißt das noch lange nicht, dass ich keine Manieren habe!" meinte ich empört. "Wenn dem so wäre, hätte ich dich schon längst wie ein räudiger Streuner angefallen, aber wie dir sicher schon aufgefallen ist, bin ich ein vornehmer Einzelläufer und zeige dir gegenüber den nötigen Respekt." Ich nickte selbstsicher.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 05.02.2019 16:14
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich gab ihn ein kampflustiges grinsen, "Ach, ist dass der Grund wieso du mich nicht angesprungen hast? Ich kann mir gut vorstellen das du einfach nur gesehen hast das ich den Kampf gewinnen könnte,"
Ich hatte mich inzwischen angefangen zu putzen und sah nur gelegentlich auf, "Regeln zu befolgen hat was mit Manieren zu tun. Oder zumindest dass man sich entschuldigt nachdem man etwas falsch getan hat?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 08.02.2019 09:08
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Ich schüttelte den Kopf. "Ich kenne eure Regeln nichtmal und meinen Regeln nach habe ich nichts falsch gemacht." erwiderte ich.
@Phoenixpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 08.02.2019 18:06
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Touché " miaute ich mit einem leichten grinsen. Wo er recht hatte, hatte er recht. "Okay, gut. Ich habe dir bereits ein wenig über uns erzählt, aber wenn du an den Regeln und Lebensweisen von uns Interessiert bist kann ich dir gerne noch eine oder zwei fragen beantworten."

(Jup, Phönix ist anscheinend Franzose)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 09.02.2019 15:29
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Ich nickte. "Gerne doch." miaute ich und legte kurz nachdenklich den Kopf schief.
"Wie wäre es denn mit ein paar eurer Regeln?" fragte ich neugierig. Regeln waren nicht unbedingt schlecht, weshalb es mich interessierte, welche diese Clankatzen aufgebaut haben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 14.02.2019 20:22
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Wir nennen sie das Gesetzt der Krieger," begann ich ich mit erhobenen Kopf und holte Tief Luft, "Es beinhaltet viele Regeln die wir strikt folgen müssen. Diese Regeln beinhalten wie wir uns zueinander verhalten sollen, aber die legen auch fest wie der Clan zu führen ist. Es gibt eine Regel die besagt das wir auf unsere Jagt nicht unsere beute essen dürfen, und das wir den Clan, vor allem die Ältesten, Königinnen, Jungen und Kranken zuerst versorgen müssen. Eine Andere Regel besagt dass, wenn man Stellvertretender Anführer sein möchte, man zuvor mindestens einen Schüler fertig ausgebildet haben muss."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2714 Themen und 285125 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Eulenbart, Steppenluchs