An Aus



#61

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 21.02.2019 19:14
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Mein Blick zeigte höchstes Interesse und ich nickte mehrmals zwischen ihren Sätzen. "Das macht Sinn." stimmte ich ihr zu. "Die Schwächsten können nicht für sich selber sorgen, also sorgt der Clan für sie." schlussfolgerte ich. "Und die an der Macht brauchen natürlich Erfahrung." Ich nickte ein paar Male nachdenklich. "Welche Regeln gibt es noch?" fragte ich wissbegierig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 27.02.2019 20:32
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich wartete kurz bevor ich antworte," man darf ein Junges niemals in gefahr lassen, selbst wenn es einem anderen Clan angehört. Das ist eine regel die wir besonderst ernst nehmen. Eine andere Regel besagt das ein junges zuerst Sechs monde alt sein muss um schüler zu werden. den gedanke dahinter soll dir hoffentlich klar sein."
ich hob meine Pfote und begang mich zu putzen, wobei ich meinen blick immer wieder an Emir richtete um zu sehen ob er noch was fragen wollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 27.02.2019 21:22
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
"Junge sind die Zukunft und diese darf nicht einfach weggeschmissen werden." stimmte ich ihr wieder nickend zu und lächelte. "Danke, das ist wahrlich interessant." sagte ich bestaunt.
"Ich denke, dein Clan wird deine Abwesenheit bald bemerken, da will ich dich nicht zu lange aufhalten." Ich schmunzelte amüsiert, aber verständnisvoll.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 02.03.2019 08:46
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich kniff die Augen zusammen und warf ihn ein misstrauischem blick zu, "Ja, ich werde jetzt auch zurück gehen... Und ihnen mitteilen das ein Streuner aufgetaucht ist und sie die Augen offen halten sollen. Nur so zur Sicherheit." sagte ich und begann mich langsam weg zu bewegen, "Aber ich werde ihnen auch sagen das dieser Streuner nicht gefährlich ausgesehen hat. Ich rate dir trotzdem lieber von hier wegzubleiben."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 04.03.2019 07:38
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Ich schnurrte amüsiert. "Du bist feurig wie dein Pelz. Du kannst warm sein, aber man kann sich auch an dir verbrennen." Ich lächelte belustigt und streckte den Schweif als Abschied in die Höhe. "Ich werde auf mich achtgeben." versprach ich mit einem spöttischen Unterton.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 10.03.2019 18:33
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich warf ihn einen letzten schweigenden Blick zu, ehe ich mich umwand und in den Büschen verschwand.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 231 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285042 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Farnpfote, Koipfote, Tüpfelmaske