An Aus



#31

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 08.01.2019 04:53
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
"Wenn es dich nicht stört, auf ein ständig schwankendes Monster zu steigen, kann ich dich bestimmt mal mitnehmen." miaute ich und schmunzelte belustigt. "Aber dafür habt ihr Clankatzen sicherlich keine Zeit."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 08.01.2019 16:22
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"M-Monster?" Fragte ich nach und mein grinsen verzog sich ein wenig "Du warst auf einem Monster? BIST DU LEBENSMÜDE?" Bei diesem Moment war ich bereits so nah an ihm dran das man meinen könnte ich würde auf ihn drauf fallen.
Dieser Kater war verrückt wenn er auf ein Monster steigt!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 09.01.2019 19:49
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Ich lachte auf. "Wenn man Zweibeiner etwas besser kennt und weiß, dass Monster strikt ihren Befehlen folgen, ist es gar nicht so schlimm. Was wollen die leblosen Teile denn machen, wenn man auf ihnen draufsitzt? Sich selbst in den Abgrund stürzen?" Ich lächelte amüsiert.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 11.01.2019 19:29
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich sah ihn weiterhin entsetzt an, "Du bist verrückt! Monster sind gefährlich, selbst zusammen mit Zweibeinern kann es schlimm enden. Nein, vor allem mit Zweibeiner! Ich würde nie auf eins dieser Ding-" ich stoppte mich selbst im Satz und Überlegte. Würde ich? Jetzt wo ich darüber nachdachte, gefiel mir die vorstellung doch ganz gut, zumindest wenn die Monster schlafen.
"-Keine Katze die noch bei verstand ist würde das machen"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 11.01.2019 22:11
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Ich schnippte belustigt mit dem Schweif. "Ich bin noch bei Verstand." sagte ich knapp. "Und die Monster haben mir nichts getan, da kein Zweibeiner es ihnen befohlen hat." Ich grinste. "Monster sind eben zu blöd, um selber zu denken."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 13.01.2019 19:12
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Sie hätten es aber tun können!" Hackte ich weiter darauf herum. So einfach ließ ich das Thema nicht beruhen, "Zweibeiner sind schließlich unberechenbar!"
Ich seufzte schließlich und sah in die ferne. Was genau tat ich überhaupt? Sollte ich den Kater nicht eigentlich von dem Territorium vertreiben?
"Also, Emir, war es, richtig?, Was genau führt dich unbedingt genau hier hin? Also von Allen Ort zu den du gehen hätten könntest, wieso bist du hier her gekommen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 14.01.2019 23:59
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
"Nicht alle Zweibeiner." fügte ich noch schnell hinzu, belustigt grinsend über ihr mangelndes Wissen.
Auf ihre Frage zuckte ich mit den Schultern. "Ich suche nach Wissen, nach Erfahrungen. Und da es hier sogenannte Clans gibt, die unter bestimmten Regeln leben, wollte ich mir das natürlich mal näher ansehen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 17.01.2019 16:29
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"hm." Ich ließ mir seine letzten Worte nochmal durch den Kopf gehen. "Wissen und Erfahrung also? Viel wirst du hier nicht finden. Wir sehen nicht gerne Streuner auf unserem Territorium. Glaub mir, die nächste Katze die dich findet wird dich ohne fragen zu stellen verjagen." sagte ich ihm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 17.01.2019 17:14
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
"Du nicht." miaute ich knapp und lächelte belustigt. "Und wenn es dich gibt, gibt es noch mehr Katzen, die freundlich gesinnt sind."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Der Phönix und der Prinz

in Treffen 18.01.2019 15:42
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Sei dir da mal nicht so sicher" antwortete ich, konnte mir aber ein grinsen nicht unterdrücken. Recht hatte er zwar schon, aber es waren bei weitem nicht alle so geduldig und wie ich. Außerdem musste ich sicher gehen das der Kater nicht einfach ständig das Territorium betritt nur weil er denkt das die Katzen hier alle 'freundlich' zu ihm wären, "Einige hätten dir bereits die Augen ausgekratzt."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285042 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Farnpfote, Tüpfelmaske