An Aus



Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.
#11

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 26.04.2019 15:02
von Gletscherblick (gelöscht)
avatar

Ich lief am Kopf der Gruppe und hielt ein schnelles Tempo. „Haltet nach Beute Ausschau. Wir sollten mit Nahrung zurück kommen.“, rief ich den Katzen zu und sah mich um.




Zitat
Gletscherblick



nach oben springen

#12

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 26.04.2019 15:03
von Prinzenfluch (gelöscht)
avatar

Ich nickte zu Gletscherblick und schnippte freundlich mit dem Schweif zu Jägermond, ehe ich wieder nach vorne lief um mich mit Gletscherblick zu unterhalten. ,,Seltsam hier.. so neu nicht wahr?'' fragte ich den Stellvertreter nachdenklich.




Zitat von Splitterfuß

What has passed has passed away, and you do not know what the future may bring you. But the here and now, that's yours



nach oben springen

#13

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 26.04.2019 15:05
von Gletscherblick (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Prinzenfluch. „ja. Aber besser als unsere alte Heimat. Hier gibt es niemand der usb terroriesiert.“ Ich hielt meine Nase in die Luft und sprühte Duft Markierungen an ein paar Bäume.




Zitat
Gletscherblick



nach oben springen

#14

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 26.04.2019 15:07
von Prinzenfluch (gelöscht)
avatar

Ich seufzte. ,,Hoffentlich leben hier keine anderen Katzen.'' erwiderte ich nachdenklich und sprühte ebenfalls einige Makierungen, damit diese auch deutlich zu riechen waren.




Zitat von Splitterfuß

What has passed has passed away, and you do not know what the future may bring you. But the here and now, that's yours



nach oben springen

#15

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 26.04.2019 15:11
von Gletscherblick (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur und trabte schnell weiter. Mir war nicht wirklich wohl und ich trauerte Koch immer um die verlorenen Katzen.




Zitat
Gletscherblick



nach oben springen

#16

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 26.04.2019 15:13
von Prinzenfluch (gelöscht)
avatar

Ich ging ein Stück von der Patroullie um das Moor etwas zu erkunden. Nach wenigen Sekunden kehrte ich wieder zurück. ,,Hier ist reines Moor.'' berichtete ich Gletscherblick.




Zitat von Splitterfuß

What has passed has passed away, and you do not know what the future may bring you. But the here and now, that's yours



nach oben springen

#17

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 26.04.2019 15:17
von Gletscherblick (gelöscht)
avatar

Ich nickte. „Sehr gut. Dort vorne sieht es aus als würde das Moor aufhören.“ Ich dirigierte in schnellen Trab die Patroullie Richtung Süden.
Das Moor schwand und heidefelder begannen. „Ein heidefeld!“ miaute ich überrascht udn glücklich über die trockene Erde.

—-> Heide Mauer (oder wie das andere Thema heist hab’s vergessen XD)




Zitat
Gletscherblick



nach oben springen

#18

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 26.04.2019 19:12
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vor Heide Mauer? de

---->
"Beinwell hilft gegen Schwellungen, Schmerzen, aufgerissenen Krallen. Es hilft gegen vieles. Aber für jede Beschwerde gibt es auch noch ein anderes Kraut. Wie Brennnesseln gegen Schwellungen, oder Mohnsamen gegen Schmerzen." Sagte ich als Beispiel zu Prinzenfluch


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#19

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 22.05.2019 13:16
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief zusammen mit @Frühlingspfote durch den Wald und setzte mich auf einer kleinen Lichtung hin. "Ich möchte dir erstmal kleinere Sachen zeigen, die ein Heiler wissen muss" sagte ich ruhig. "Weißt du womit man eine Blutung stillen kann?" Fragte ich sie.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#20

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 22.05.2019 15:38
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Mit Spinnenweben?" antwortete ich fragend. Ich wusste, dass Jägermond die Kriegsverletzten mit Spinnenweben behandelt hatte. Meine Pfoten sanken tief im matschigem Moor ein und ich versuchte nur auf die Moos- und Grasinseln zu treten. Ich wartete auf @Jägermond s Antwort.


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 61 Gäste sind Online:
Kosmosstern

Besucherzähler
Heute waren 288 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284777 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Regenjunges