An Aus



Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.
#481

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 28.12.2020 18:26
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte @Bronzepaw an, als er wohl nicht so ganz wusste was er sagen sollte. "Danke" meinte ich. "Du kannst uns ja dann mal in der Kinderstube besuchen kommen, wenn du magst." schlug ich vor und tappte neben ihm Richtung Lager.


Mohnblume



nach oben springen

#482

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 29.12.2020 16:55
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Mh, mal schauen" dass ich das aus mehreren Gründen wohl eher nicht tat sagte ich ihr nicht. Ich schloss zu meiner Mentorin auf und gingen dann endlich Richtung Lager.
@Mohnblume Bronze -> Lager


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#483

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 15.02.2021 21:27
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

[Lager]

Ich lief @Wyvernpaw voraus in den Teil unseres Territoriums dass den Moor eingrenzt. "Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus," begann ich zu erzählen, "vom See abgesehen. Es ist ein tückisches Gelände. Die tiefen und gefährlichen stellen sind mit Stöcken abgegrenzt. Pass dennoch auf wohin du deine Pfoten setzt."

nach oben springen

#484

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 15.02.2021 21:32
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Bei @Donnerflamme

Ich lief meinen neuen Mentor hinterher. Als Antwort nickte ich ihn kurz stumm zu. Ich sah eine Stelle wo Stöcker aus den Boden ragten und miaute anschließend " Wie diese hier?". Ich zeigte mit der Pfote auf diese Stelle. "ich glaube das ist eine solche Stelle. Jedenfalls sieht es so aus"


WYVERNPAW



Zitat von Winston Churchill
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.


nach oben springen

#485

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 15.02.2021 21:40
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Richtig," begann ich zu erklären, "Die Markierungen wurden vor vielen Monden von Lichtstern und einigen weiteren Angebracht, da es einige Vorfälle gab in denen manche Schüler, aber auch Krieger, abrutschten und in dem tieferen Schlamm stecken blieben. Wenn du dort gefangen bist, kommst du alleine nur schwer wieder raus, bleib also dicht bei mir. Die Stöcke werden bald wieder erneuert, da der letzte Schneesturm sie stark aus dem Boden gelockert haben."
@Wyvernpaw

nach oben springen

#486

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 16.02.2021 07:58
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Bei @Donnerflamme

Ich nickte. Nach einer Zeit miaute ich "Vielleicht könnte ich dabei helfen wenn Lichtstern es erlaubt" ich schaute noch ein Mal zu der Stelle mit denn Stöcken "Ich meine irgendwer muss es doch machen"


WYVERNPAW



Zitat von Winston Churchill
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.


nach oben springen

#487

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 16.02.2021 10:18
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Lichtstern wird die Gruppe bald zusammenstellen, ich kann sie mal Fragen, ob wir noch ein paar helfende Pfoten brauchen."
Das Moor war ansonsten nicht der interessanteste Ort des Territoriums. Beute die hier lebte war auch nicht besonderes. Einige Frösche, aber die gab es auch an den anderen Orten. Ich ließ @Wyvernpaw noch ein wenig Zeit sich genauer zuschauen, schließlich war dieser Bereich sehr groß.

nach oben springen

#488

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 16.02.2021 10:25
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Bei @Donnerflamme

"Gerne! Ich würde liebend gerne helfen wenn sie es erlaubt" miaute ich auf Donnerflamme Antwort. Ich beschloss mir das Moor ein wenig anzusehen und rannte ein Stück vor wärst ich passte noch auf das ich nicht einsinkte. Bei jeden Schritt versanken meine Pfote ein wenig im Moor und ich zog meine Schlamm verkrusteten Pfoten wieder heraus und schüttelte sie damit der Schlamm nicht kleben bleibt. Ich rannte weiter aber anstatt zu rennen sprang ich auf die Graßbüschel welche aus dem Boden ragten und miaute erstaunt " Wenn man auf die Graßbüschel springt sinkt man nicht im Schlamm ein! " ich blickte glücklich zu Donnerflamme


WYVERNPAW



Zitat von Winston Churchill
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.


nach oben springen

#489

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 16.02.2021 14:11
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich nickte, "sie haben einen harten Untergrund und wachsen hoch, weshalb sie den Schlamm großteils ignorieren. pass nur auf das du nicht ausrutschst. Die Blattleere bringt einen glatten Boden mit sich, doch die Blattgrüne ist nicht viel gütiger." ich folgte dem frisch ernannten Schüler, "Im Sommer ist alles sehr Matschig. Zwar scheint die Sonne, aber das Moor ist immer feucht, und die vielen, heftigen Regenschauer machen die Navigation hierdurch sehr hart. Die Blattfrische und der Blattfall im Gegenzug sind ruhige Zeiten, in denen die größten Gefahren des Moores die tiefen, unsicheren Stellen sind. Wir können weiter gehen wenn du hier fertig bist."

@Wyvernpaw

nach oben springen

#490

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 16.02.2021 15:21
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Bei @Donnerflamme

Ich nickte nur kurz meinen Mentor als Antwort zu. Und schaute mich noch kurz um bevor ich miaute "Wir können jetzt Weitergehen!"


WYVERNPAW



Zitat von Winston Churchill
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Serpentpaw, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 443 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Infinity, Lavapfote, Loki, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote