An Aus



Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.
#491

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 17.02.2021 09:54
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich erwiederte sein nicken mit meinem eigenen und navigierte uns beide geschickt aus der Gefahrenzone die diesen Teil unseres Territoriums darstellt. Die Steinmauerheide grenzte hier an, also war dies unser nächstes Ziel.

-> Steinmauerheide @Wyvernpaw

nach oben springen

#492

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 17.02.2021 09:58
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Bei @Donnerflamme

Ich tappte gespannt hinter meinen neuen Mentor hinterher. Ich ließ noch kurz meinen Blick über die Landschaft gleiten. Dann schaute ich wieder zu meinen Mentor Donnerflamme und tappte ihn hinterher

→Steinmauerheide


WYVERNPAW



Zitat von Winston Churchill
Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.


nach oben springen

#493

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2021 00:43
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Bei @Elfenpfote

Meine Mutter hatte mich vor ein paar Stunden hier ausgesetzt. Anscheinend war es ein Moor da war ich mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall konnte ich hier kaum etwas erkennen. Ich lag auf einen kleinen Graßbüschel. Hier war es so still und vor allen Nebelig sodass man nur ein paar Fuchslängen weit sehen konnte.


nach oben springen

#494

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2021 00:54
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote bei @Wasserjunges
Ich war Ziellos umher gelaufen, ganz in Gedanken versunken merkte ich nicht wohin ich lief. Erst als meine Pfoten nass wurden und diese kurz stecken blieb merkte ich wo ich war. Um SternenClans willen! Ich war im Moor! Unruhig sah ich mich um und kurz erfasste mich Panik, da ich meine Orientierung verloren hatte. Doch dann fiel mir das Training mit Lichtstern ein und dem Spuren folgen. So schnüffelte ich um meine Fährte zu finden, aber ich nahm eine Fremde Katze war. Verwirrt folgte ich dieser.


nach oben springen

#495

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2021 01:33
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Bei @Elfenpfote ( So noch schnell mein altes Handy gesucht XD )

Ich bin inzwischen Aufgestanden um mich noch mals umzusehen. Mein Blick glitt weiter über das riesige Moor. Diesmal könnte ich ein wenig weiter sehen da der Nebel sich gelichtet hatte.


nach oben springen

#496

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2021 14:03
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy bei @Wasserjunges
Erst hatte ich den Geruch einer Fremden Kätzin aufgefangen, schnell hatte ich aber den feinen Milchgeruch erkannt der an ihr Haftete und wusste das Junge im Spiel sein mussten. So suchte ich weiter, wanderte dem schmalen Pfad entlang bis ich eine dunkle Gestalt im Nebel aus machen konnte. Klein. Ein Junges. Eine Kätzin hatte tatsächlich hier im Moor ein Junges ausgesetzt. Das war schrecklich, grade zu Herzlos! Es hätte in eines der unzähligen Tümpel fallen können und wäre gestorben. Es gab kein entrinnen von ihnen... "Hallo kleiner" begrüßte sie den Kater freundlich während sie näher trat. Er war so winzig! War sie auch so klein gewesen als Tränenpfote sie gefunden hatte? Um ihn keine Angst zu machen legte sie sich auf den Bauch etwas um ihn anzusehen.


nach oben springen

#497

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2021 14:06
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Bei @Elfenpfote

Ich erschrak kurz als sich eine fremde Katze näherte und etwas miaute. Sie war ziemlich groß jedenfalls in meinen Augen nahezu gigantisch. Erstmal antwortete ich der Kätzin nicht und starrte sie bloß auf großen Augen an.


nach oben springen

#498

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2021 14:11
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy bei @Wasserjunges
Sanft lächelte ich das Junge an. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken" sagte ich ruhig. "Ich bin Elfenpfote. Sag, was machst du hier im Moor? Wo ist deine Mama?" auch wenn ich mir die Antwort denken könnte fragte ich nach.


nach oben springen

#499

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2021 14:13
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Bei @Elfenpfote

"Weg" miaute ich kurz und schaute sie jetzt wieder etwas selbstbewusster an als vorher. Ich setzte mich wieder hin und legte meinen weichen Schweif gemütlich auf meine Pfoten.


nach oben springen

#500

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2021 14:23
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy bei @Wasserjunges
Nun damit war bereits zu rechnen gewesen. "Das Moor ist kein Ort für ein Junges. Komm mit, ich bringe dich zum RegenClan." langsam stand ich auf, stellte meinen kurzen Schweif auf und stupste ihn sachte mit der Nase an.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 347 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs