An Aus



Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.
#501

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2021 14:25
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Bei @Elfenpfote

"Was ist der Regenclan?" Miaute ich. Ich hab beschlossen erst mitzugehen wenn die Katze mir sagte was dieser Regenclan ist.


nach oben springen

#502

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2021 14:29
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Brauchst nicht weiter verlinken, bin ja Aktiv grad da :3)

"Ein Ort voller Katzen! Wir leben zusammen im Lager und Schüler, sowie ich, werden zur Kriegerin ausgebildet." erzählte ich ein wenig davon wie es so war. Ich hätte auch noch Stundenlang weiter erzählen können, aber das erstmal das grobe.


nach oben springen

#503

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2021 14:35
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Bei Elfenpfote ( OK )

"Das klingt schön. Ich komme mit" miaute ich ruhig und schaute sie abwartend an " Wann gehen wir los?"


nach oben springen

#504

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2021 14:38
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy bei Wasserjunges
Nun grinste ich ihn an. "Na sofort!" meinte ich gut gelaunt und lief langsam los, auch wenn mein gesamter Körper schrie so schnell wie möglich von diesen Ort zu flüchten. Ich hasste das Moor. Über den See würde ich ihn aber tragen. "Wie ist dein Name?"

nach oben springen

#505

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2021 14:40
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Bei Elfenpfote ( bitte verlink mich immer ^^)

" OK" miaute ich und tappte langsam los hinter der fremden Katze her. " mein Name ist Wasser" antwortete ich.


nach oben springen

#506

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2021 14:45
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy bei @Wasserjunges (oki^^)

Wasser? Das klang ja schon beinahe wie ein Clanname. "Wenn du dem Clan beitrestest, wovon ich jetzt mal ausgehe, wirst du wahrscheinlich Wasserjunges heißen." erklärte ich. "Mein Name endet mit Pfote, was bedeutet das ich Schülerin bin. Krieger haben dann einen vollen Namen und Anführer haben am ende Stern."

nach oben springen

#507

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2021 14:47
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Bei Elfenpfote

"Wasserjunges klingt schön" miaute ich leise und lief der Katze namens Elfenpfote hinterher. "Was macht denn ein Schüler?" Fragte ich verwirrt.


nach oben springen

#508

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2021 14:55
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy bei @Wasserjunges
"Ich lerne das Jagen und Kämpfen um meinen Clan zu ernähren und zu beschützen. Aber such Spurenlesen lerne ich und vieles mehr, um irgendwann eine gute Kriegerin zu werden." und es machte mir unglaublich viel Spaß all diese dinge von Lichtstern zu lernen! Oh da fällt mir ein ich sollte ihn Lichtstern vorstellen sobald wir im Lager sind.

nach oben springen

#509

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2021 14:57
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Bei Elfenpfote

Ich lächelte leicht "Das will ich auch lernen es macht bestimmt Spaß al diese Sachen zu lernen" miaute ich und blickte mich im Moor um.


nach oben springen

#510

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2021 15:02
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy bei @Wasserjunges
Mit einem lächeln nickte ich. "Mir macht es unglaublichen Spaß" sagte ich und sah wie das Moor langsam wich und die Schönheit des Territorium zu sehen war. Im schein der Sonne funkelte das klare Wasser und die hellgrüne Wiese wiegte sich im Wind. Es war so viel angenehmer als im Moor. "Wir Schwimmen durch den See, das geht am schnellsten als einmal außer herum zu laufen. Ich werde dich auch tragen, da es nicht einfach ist." erklärte ich.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Azula

Besucherzähler
Heute waren 905 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote