An Aus



Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.
#511

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2021 15:05
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Bei Elfenpfote

Ich nickte als Antwort und schaute mich um. Inzwischen konnte ich um einiges mehr sehen als vorher. Auf das was sie miaute miaute ich ein wenig Stepptisch " OK "


nach oben springen

#512

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2021 15:12
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy bei @Wasserjunges
Ich führte ihn durch das Gras und die anfänglichen Blumen der Blattfrische runter zum See. Noch war das Wasser recht Kühl, aber mein dickes Fell machte dies nichts aus. Lautlos ließ ich mich ins Wasser gleiten, fühlte sofort wie das Wasser mich in dir Tiefe zerren wollte aber wie auf Wolken schwamm ich hindurch. "Spring auf meinen Rücken und halt dich gut fest." sagte ich ihm und hielt ruhig.

nach oben springen

#513

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2021 15:15
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Bei Elfenpfote

Zögerlich sprang ich auf ihren Rücken als sie es mir sagte. Ich war ziemlich unsicher als sie mir dies sagte. Würde sie mich tragen können? Ich wusste es nicht.


nach oben springen

#514

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2021 15:31
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy bei @Wasserjunges
Im ersten Moment kam ich aus dem Gleichgewicht, weshalb ich die ersten Paddelzüge nahe am Ufer machte. Als ich mir sicher war schwamm ich auf denn See hinaus zur kleinen Insel wo unser Lager war. Mein Halskragen war flauschig, sodass Wasserjunges sich daran festhalten konnte ohne das ich es überhaupt merkte.

nach oben springen

#515

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2021 15:33
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Bei Elfenpfote

Ich war immer noch ein wenig Stepptisch als Elfenpfote mich über denn See trug. Ich hielt mich an denn Fell der Katze fest damit ich nicht Ausrutscher und in denn See viel. Schwimmen könnte ich allerdings nicht.


nach oben springen

#516

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2021 16:13
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy bei @Wasserjunges (Sorry wollte ihr Profil kurz fertig bekommen xD übrigens meinst du Skeptisch und nicht Stepptisch. Das hört sich eher an wie jemand der auf einen Tisch steppt xD)

"Alles gut da oben?" fragte ich den dunklen Later während wir der Insel näher kamen. Es war viel kräftezehrender als ich angenommen hatte. Aber die letzten Tage hab ich auch nur im Nest gelegen und getrauert. Der See erinnerte mich an Erlenpfote und wie ich das erste mal mit ihm durch den See schwamm.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#517

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2021 16:15
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Bei Elfenpfote ( XD )

"ja mir geht es gut. Bloß ein wenig wackelig hier oben." Miaute ich und hielt mich weiter am Pelz der Katze fest mit denn Namen Elfenpfote.


nach oben springen

#518

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 10.04.2021 16:17
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfy bei @Wasserjunges
(wechsel jetzt ins Lager über, schreib ruhig den nächsten beitrag dort^^)

Endlich erreichten wir die Insel und ich ging in die Knie damit er leichter von meinen Rücken springen konnte. "Willkommen im RegenClan!" schnurrte ich zur begrüßung. Danach sagte ich erstmal nichts damit er kurz alles auf sich wirken lassen kann.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

#519

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 13.06.2021 18:56
von Buchenjunges (gelöscht)
avatar

Das erste Mal seit ich mit meiner Mutter den WasserClan verlassen hatte, war ich wieder allein. An der Grenze dieses mir noch unbekannten Territoriums hatten sich unsere Wege getrennt. Zu meiner Sicherheit, hatte sie gemeint, solle ich allein weiter gehen. Sie wollte allein weiter gehen und unsere Verfolger auf eine falsche Fährte locken. Doch so langsam kamen mir Zweifel, ob ich sie jemals wiedersehen würde. Der Weg den ich nun allein ging führte mich durch ein einsames Moor. Dennoch trug mir der Wind immer wieder leichte Gerüche fremder Katzen zu, die wohl zu einem Clan gehören mussten. Der Matsch unter meinen Pfoten machte mir wenig aus. Es war eher die seltsame Stille, die gerade herrschte, die mir Sorgen machte. Dennoch hielt mich nichts davon ab weiter zu gehen. Jetzt konnte ich zeigen, wie mutig ich war.

@Donnerflamme



ßƱƇĤƐИĤƐŔZ

nach oben springen

#520

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 13.06.2021 19:00
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich hatte es in den letzten tagen geschafft ein wenig von dem Schlaf nachzuholen, den ich nun bereits seit seit mehreren Monden ignorierte, doch war ich immer noch erschöpft. Meine Pfoten trugen mich unbewusst zu dem Ort an dem meine Gefährtin Mohnblume und ich uns zum ersten mal die liebe Gestanden haben. Dieser Ort beherbergte viele schöne Erinnerungen, und egal wann ich herkam, ich konnte diese Erinnerungen jedes mal wieder erleben. Ich saß einige Momente verträumt da, als ich nicht zu weit von mir ein Geräusch vernahm. Zuerst dachte ich, ich bilde es mir nur ein, aber ich wollte sicherheitshalber trotzdem genauer nachschauen. @Buchenjunges


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 697 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Infinity, Koipfote, Lavapfote, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote