An Aus



Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.
#681

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 18.10.2020 16:49
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich musste lachen, als ich mir vorstellte, wie @Karneolpfote im See war während das gefror. "Naja atmen könntest du dann noch" meinte ich belustigt.


Mohnblume



nach oben springen

#682

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 19.10.2020 18:18
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schauderte bei dem Gedanken. "Du müsstest mich füttern, während ich von unten selbst von Fischen angeknabbert werde!", überlegte ich und unterdrückte ein lachen.
@Mohnblume



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#683

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 20.10.2020 20:51
von Wyvernpfote (gelöscht)
avatar

,,Klingt einleuchtend", kommentierte ich konzentriert und führte die Bewegung aus. Beim ersten Mal sah sie etwas unbeholfen aus, daher wiederholte ich sie bis ich mich etwas sicherer fühlte. Das wird viel Übung brauche, dachte ich mir stumm.
@Lichtschatten

nach oben springen

#684

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 21.10.2020 19:11
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

@Donnerflamme
Klippenpfote sah nicht, dass sein Mentor bei seinem Absprung eigentlich direkt vor ihn sprang, doch er machte einen Schritt zur Seite um ein auftreffen auf seine Schulter zu verhindern und machte sich bereit um den anderen Kater bei seiner Landung an zu springen.

nach oben springen

#685

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 21.10.2020 20:05
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Nachdem ich landete und mit meiner attacke verfehlt habe wirbelte ich schnell um. Ich konnte dem angriff von @Klippenpfote nicht rechtzeitig ausweichen, aber ich konnte meinen stand halten, weshalb er lediglich gegen mich prallte

nach oben springen

#686

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 21.10.2020 20:08
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Das machst du schon gut," ermutigte ich den Schüler, "Verliere keinen Schlaf wenn es anfangs alles noch schwierig und unmöglich erscheint, es kommt alles mit der Übung und der gewohnheit."
Mit einem Blick zu dem Himmel fügte ich hinzu, "Es wird langsam auch wdunkel. Möchest du schon zurück?"
@Wyvernpfote

nach oben springen

#687

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 22.10.2020 15:24
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schnurrte belustigt. "Am Ende würde ich dann auch noch im Wasser einbrechen, während ich dich füttere" ich grinste @Karneolpfote breit an. "Dann würden wir nebeneinander eingefroren im Wasser sein!"


Mohnblume



nach oben springen

#688

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 25.10.2020 20:49
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Diese Haltung war ziemlich vielseitig, wie ich aufgrund der Erklärung meines Mentors feststellte. Aufmerksam beobachtete ich erst @Donnerflamme s Bewegungen, bevor ich mich schließlich auf mich selbst konzentrierte und versuchte die Aktion nach zu machen. Obwohl die Seitenrolle an sich kein großes Problem war, wäre ich am Ende beinahe weitergerollt, anstatt stehen zu bleiben. Nur mit knapper Not konnte ich mich mit Hilfe meines Schweifes ausbalancieren und wieder in meiner vorherigen Position stehen bleiben.


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#689

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 26.10.2020 14:58
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich nickte langsam. Die ausgangsposition konnte noch ein wenig arbeit gebrauchen, aber zuerst sollte man sich auf das Anhalten fokusieren. "Du musst mit deinen hinterläufen schneller abbremsen, es hilft dir dich schneller aufzurichten. versuche es nochmal."
@Tränenpfote

nach oben springen

#690

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 29.10.2020 14:03
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich lachte bei @Mohnblume s Worten und schüttelte den Kopf. Dann bleib lieber fern und lass mich verhungern! Das ist schon okay."



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Infinity, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 289 Gäste und 26 Mitglieder online.