An Aus



Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.
#721

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 16.12.2020 18:13
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wartete bis @Bronzepaw seine Beute vergraben hatte und miaute dann "Zum Moor des einsamen Echos werden wir gehen" und miaute dann noch "Dort können wir das Frösche fangen trainieren" bei dem Gedanken an die Frösche merkte ich, dass ich schon ziemlich Hunger hatte.


Mohnblume



nach oben springen

#722

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 16.12.2020 18:52
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte wieder bloß, das versprach doch listig zu werden, immerhin war ich bisher nur mit Karneol und Jade im Schilf gewesen und an der Steinmauerheide. "Klingt doch gut" miaute ich schließlich ernsthaft.
@Mohnblume Bronzepaw ->Moor


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#723

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 19.12.2020 21:39
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

<- Wasserfall

Die Trainingskuhle war die letzte Station des Tripps gewesen, und wahrscheinlich wird sie auch die kürzeste Station sein. Anders bei dem rest des Territoriums gab es hier nicht viel zum Zeigen. Durch den Katzengeruch gab es hier kaum Beute, auch gab es nicht wirklich viel Wasser oder Bäume hier über die man reden konnte.
@Elfenpfote

nach oben springen

#724

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 20.12.2020 02:36
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

<- Wasserfall
@Lichtschatten

Am letzten Ort wie mir Lichtschatten gesagt hatte, sah ich mir wieder alles genau an. Auch wenn es wirklich nichts zu sehen gab. Ein paar Büsche, Bäume irgendwo am Rand. "Und das ist dir Trainingskuhle?" fragte ich. Irgendwie hatte ich was anderes erwartet aber ich wusste nicht was, weswegen ein mix aus Erwartung und Enttäuschung in mir aufstieg, der mich komplett verwirrte.


nach oben springen

#725

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 23.12.2020 15:51
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Die Trainingkuhle ist nicht dafür da, interessant zu sein," begann ich und ließ meinen Blick über das Land schweifen, "Hier wird ein Grißteil deines Trainings stattfinden. Hier haben schon vor vielen vielen Monde Katzen trainiert und es wird auch für viele weitere Monde so sein."
@Elfenpfote

nach oben springen

#726

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 23.12.2020 16:01
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Lichtschatten
"Aber dann ist sie sehr wohl Interessant! Und sehr wichtig wenn man hier alles erlernt." meinte ich, war begeistert hier Trainieren zu dürfen. Einmal mehr wurde mir bewusst das ich teil eines Clans bin und ein Zuhause hatte. Dafür wollte ich eine gute Kriegerin werden um es zu beschützen.


nach oben springen

#727

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 23.12.2020 23:33
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

(well, ich glaub du musst @Donnerflamme in Donnerwolke umbenennen lassen ^^)

*siehst du schwächling, jetzt hast du ihn endlich erwischt. Nichts bekommst du ohne mich hin* die bekannte stimme war durchdringend und klippe machte sich erneut zu einem Schlag gegen seinen Feind bereit. Der andere Kater umkreiste ihn und Klippe ging in eine offensive Kampfhaltung über. Er leckte sich über die Lippen und schmeckte das Blut Donnerflammes.
Da erstarrte er mitten in der Bewegung. Blut. Warum Blut? Da stimmte doch etwas nicht. Er schüttelte den Kopf als wolle der die Benommenheit loswerden, den Schleier aus Wut der auf ihm lag. Etwas in ihm drängte ihn seinen Gegner zu besiegen und etwas anderes wollte ihn zum aufhören bringen.

nach oben springen

#728

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 26.12.2020 18:02
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte belustigt. Zu einem war die Trainingskuhle nichts wichtiges, zum anderen ist hier so viel Geschichte und Erfahrung in den Boden eingebrant dass ich mir den Clan ohne sie nicht mehr Vorstellen konnte. Ich blickte zu @Elfenpfote und grinste ihr zu, "Bald wirst auch du hier trainieren. Sehr bald sogar. Aber für heute war es dass erstmal."

nach oben springen

#729

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 26.12.2020 18:06
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte wie Klippenpfote innehielt, hörte in meiner eigenen Bewegung jedoch nicht auf. Würde er von selbst wieder zu sich kommen oder musste ich doch nachhelfen? ich wollte nicht zu früh eingreifen, es könnte eventuell alles schlimmer machen und von der Entfernung in der ich war konnte ich einer kommenden attacke ausweichen können. Wenn er aber nicht schnell zeichen zeigte sich wieder beruhigt zu haebn müsste ich eingreifen.

nach oben springen

#730

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 26.12.2020 18:30
von Donnerflamme (gelöscht)
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285094 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Infinity, Steppenluchs, Sunkit