An Aus



Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.
#741

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 06.01.2021 19:25
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Klippe nickte auf die Anweisung von @Donnerflamme hin knapp und blickte auf Das Bein seines Mentors und fragte "geht es dir... Gut?" er trat von einer Pfote auf die andere. Er wollte nicht, dass sein Mentor mit ihm arbeitete wenn es ihm nicht gut ginge.

nach oben springen

#742

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 07.01.2021 21:08
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich folgte seinem Blick kurz, "Mir geht es gut. Die Wunde ist nicht tief." versicherte ich ihm, aber meine stimme blieb fest. Ich war nicht wütend auf den Schüler, aber ich wollte nicht so tun als wäre dass gerade nicht passiert. Mit einem tiefen Atemzug wirbelte ich herum. Es war Zeit ins Lager zurück zu kehren.

nach oben springen

#743

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 08.01.2021 17:26
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Klippe folgte dem Kater mit hängendem Kopf und Schultern. Er hatte das wirklich nicht gewollt! Schweigend lief er ins Lager zurück.
[rpg ende]

nach oben springen

#744

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 16.01.2021 04:43
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich neigte den Kopf leicht, bevor ich die Aktion noch einmal ausführte, diesesmal jedoch den Rat von @Donnerflamme beherzigte. Obwohl ich schnell war, dauerte es ein paar Versuche, bevor ich das richtige Timing herausfand. Nach meiner letzten und am Besten gelungenen Performance, wie ich jedenfalls fand, schüttelte ich mir stumm etwas Staub aus dem Fell und blickte meinen Mentor an.
(Ich hab jetzt einfach noch auf deinen Post geantwortet - Such dir selbst aus, ob wir hier noch weitermachen oder aufhören (n_n'')


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#745

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 19.01.2021 16:13
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

(gosh, Ich weiß netma mehr was wir gemacht haben xD)

Ich nickte Stumm. Es könnte noch ein wenig Übung gebrauchen, aber für die ersten Versuche war es bereits ausreichend. Ich wollte fortfahren, als mir ein Tropen auf der Nase landete und ich den Blick hob. Dunkle und dichte Wolken zogen über den Himmel und drohten bald schon die Sonne zu verdecken. Sah so aus als müsste man das Training heute früher beenden.
@Tränenpfote

nach oben springen

#746

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 00:22
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(xD)

Stumm folgte ich dem Blick meines Mentors zu dem zunehmend grauen Himmel und spürte bald darauf auch die ersten wenigen Tropfen auf meinen Kopf fallen. Wenn es wirklich anfangen würde zu regnen, wäre das kein ideales Wetter für Training. Erwartungsvoll blickte ich @Donnerflamme an und wartete auf seine Entscheidung, ohne meine Frage bezüglich der Fortsetzung des Trainings laut zu stellen.


Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."




Zitat von Rising Venus
"There is blood everywhere
and I am lost in it.
I breathe blood,
not air."


nach oben springen

#747

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 20.01.2021 13:52
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

[--> Ankunft vom Lager]

Erlenpfote
Ich hatte @Lichtschatten aus dem Lager, durch das Schilf, dann durch den See und direkt zur Trainingskuhle geführt. Ich schüttelte mir kurz den Pelz und watete weiter in die Mitte des Platzes, wo ich mich zur zweiten Anführerin umdrehte und auf ihre Anweisung wartete.


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Erle Krieger ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber




nach oben springen

#748

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 21.01.2021 20:36
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

"Wir gehen für heute erstmal ins Lager zurück. Das Training ist beendet." entschied ich nach nicht langem Warte und begab mich auf den Pfad der uns zurück zum Lager führen sollte. Mit eine, Seitenblick zu @Tränenpfote schaute ich ob die Schülerin auch folgte.

nach oben springen

#749

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 21.01.2021 21:08
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Lager–>
Wortlos folgte ich dem Schüler durch das Territorium. Er war also zumindest schonmal Ehrlich als er sagte er kenne den Weg. als wir inmitten der Kuhle ankamen nahm ich ein wenig abstand zu @Erlenpfote und begann zu sprechen," Das Kämpfen ist eine sehr wichtige Fähigkeit jedes Kriegers. Du verteidigst deinen Clan und die Katzen die dir wichtig sind. Dies ist auch weswegen wir defensive Techniken üben werden. Eine Wichtige Regel ist es, nicht der erste zu sein, der angreift."

nach oben springen

#750

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 22.01.2021 12:57
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Mit einem Hüpfer sprang ich in die Trainingskuhle. Ich hoffte meinen Mentor vielleicht hier zu finden um ihn nach einer Trainingseinheit zu fragen. Ein klein bisschen neidisch sah ich den älteren Schülern zu wie gut die schon waren. Irgendwann würde ich auch so gut kämpfen können! Vielleicht sogar noch besser! Mit zusammen gkniffenen Augen, wegen dem Sonnenschein, suchte ich nach @Karneolsplitter während meine Pfoten ein Blatt bearbeiteten. Was er mir wohl noch beibringen würde? Kämpfen? Jagen?


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
7 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Infinity, Kiwipaw, Zimtpfote, Tüpfelmaske, Steppenluchs, Serpentpaw, Reh

Besucherzähler
Heute waren 1165 Gäste und 36 Mitglieder online.