An Aus



Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.
#771

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 13.02.2021 14:08
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich dachte fieberhaft nach. "Ihn am Bauch attakieren?" , schlug ich unsicher vor. Ich hatte keine so richtige Vorstellung wie das im Kampf aussehen würde weshalb ich Zweifel an meiner Taktik hatte.
@Karneolsplitter


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#772

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 13.02.2021 14:16
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Erfreut nickte ich. "Genau! Du kannst den Gegner mit deinen Hinterpfoten am Bauch attackieren! Meist wird diese Stelle nicht geschützt, beziehungsweise in dieser Position gibt es keine Möglichkeit für den Gegner, ihn zu schützen! Willst du es versuchen?"
@Nymphenpfote



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#773

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 13.02.2021 14:18
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich nickte und war froh das ich doch richtig gedacht hatte. Ich zog meine Krallen ein die ich vor Aufregung in den Boden gebohrt hatte.
@Karneolsplitter


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#774

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 14.02.2021 19:57
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Im einen Moment hatte ich die Schülerin fröhlich angegrinst, im anderen zog ich ihr die Pfoten unter dem Körper weg, und hielt sie mit den Vorderpfoten am Boden fest. Möglichst darauf bedacht ihr nicht weh zu tun, da ich nicht nur wesentlich größer, sondern auch schwerer war. "Normalerweise würde ich jetzt versuchen, mit den Zähnen an deine Kehle zu kommen.", erklärte ich sobald ich über ihr war und ihr lediglich ihre Hinterpfoten zur Verteidigung blieben.

@Nymphenpfote



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#775

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 14.02.2021 20:01
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ungewollt kräftig trat ich gegen den Bauch meines Mentoren. "So in etwa?" , keuchte ich da der Tritt mir Kraft geraubt hatte. Schließlich machte ich das zum ersten mal und war das noch nicht gewohnt. Ich presste mein Kinn an die Brust um meinen Hals zu schützen.
@Karneolsplitter


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#776

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 14.02.2021 20:03
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Nymphenpfote
Der unerwartet heftige tritt raubte mir für den Bruchteil einer Sekunde den Atem, in welcher ich meinen Griff etwas lockerte, sodass sie sich mit etwas Anstrengung hervor winden könnte. "Genau so hab ich mir das vorgestellt.", lobte ich etwas gepresst doch wie immer fröhlich.



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

zuletzt bearbeitet 14.02.2021 20:03 | nach oben springen

#777

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 14.02.2021 20:07
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich rollte mich weg und blieb dann schwer atmend stehen. "Entschuldigung", miaute ich schuldbewusst. "Hab ich dich verletzt?" Mit meiner letzten Kraft schleppte ich mich zu Karneolsplitter. Meine Beine taten weh und mein Kopf brummte als wären Bienen hinein geschwirrt.
@Karneolsplitter


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#778

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 14.02.2021 20:12
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schüttelte begeistert den Kopf. "Nein! Mach dir keine Sorgen, ich hatte nur nicht erwartet dass es gleich beim ersten mal so perfekt ist. Den Überraschungsmoment musst du auch im realen Kampf nutzen, und sollte es ihn mal nicht geben, tritt mit ausgefahrenen Krallen immer wieder nach ihm.", erklärte ich und musterte die Schülerin. "Ich denke das ist genug für heute, du solltest dich ausruhen."

@Nymphenpfote



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#779

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 15.02.2021 09:56
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Okay", miaute ich und begann mir mein Fell zu lecken. "Was ist eigentlich wenn jemand anderes das bei mir versucht?" , fragte ich interessiert. "Wie kann ich mich dann schützen oder drauf vorbereiten?"
@Karneolsplitter


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#780

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 17.02.2021 12:07
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Du kannst es verhindern, indem du deinen Regner nicht mit dem Rücken, sobdern mit dem Bauch voran auf den Boden drückst. Wenn das nicht möglich ist, kannst du mit den Hinterpfoten die des Gegners am Boden festnageln. Doch die Hinterpfoten sind meist kräftiger als die Vorderpfoten, so kann man auch dich wieder leicht aus dem Gleichgewicht bringen. Deshalb bin ich generell kein Fan dieser Art des Angriffs. Aber dennoch wird er oft verwendet."
@Nymphenpfote



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Zimtpfote, Vipernpfote, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 906 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2706 Themen und 284933 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kirschzweig, Kosmosstern, Kristalljunges, Lavapfote, Otterpelz, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Vipernpfote, Zimtpfote