An Aus



Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.
#761

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 30.01.2021 19:13
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Es ist nicht sinnvoll eine Katze anzugreifen, die dich Überwältigen kann. Oder einen Kampf zu beginnen, der einen Krieg anfängt." meine Stimme wurde ein wenig schärfer. "Du erinnerst dich bestimmt noch an den Anfang von Blutsonne Herrschaft, richtig? Einer der ersten Angriffe die getätigt wurden, war die Schuld eines Hagelclan Schülers. Aber dies ist nur unser Thema. Verteidigung ist wichtig und dazu gehört die Ruhe."
@Erlenpfote

nach oben springen

#762

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 02.02.2021 09:10
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Stolz nickte ich, und zog meine Pfote zurück, da sie eine Stütze nicht zu brauchen schien. "Super! Du lernst schnell.", lobte ich und stellte mich ihr gegenüber. "Willst du mal versuchen mich anzugreifen? Natürlich ohne Krallen.", ich wollte sehen, wie sie das ganze anging, und wie ihre Taktik aussah.
@Nymphenpfote



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#763

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 02.02.2021 10:15
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Aus Angst meinen Mentor zu verletzen tatzte ich ihn verunsichert an. Als ich merkte das es wohl nicht so schlimm zu sein schien, tatzte ich etwas doller. Dann fiel mir etwas ein. Ich tatzte mit eingefahrenen Krallen nach @Karneolsplitter während meine andere Pfote versuchte ihm die Beine weg zu schlagen. Dumm nur das mein Gleichgewicht mich inzwischen im Stich ließ und ich auf die Nase plumpste.


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#764

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 03.02.2021 18:08
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Erlenpfote bei @Lichtschatten
Ich schnaubte enttäuscht. Das mit der Blutsonne war doch schon längst vorbei und wenn wir uns alles gefallen ließen, endete das doch nur wie damals, als wir als Seeclan abhauen mussten.
Aber ich widersprach mal nicht weiter. "Gut und wie mache ich das?" fragte ich stattdessen, begierig, endlich ein paar Kampfzüge zu lernen. "Kontern vielleicht?"


An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Erle Krieger ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber




nach oben springen

#765

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 03.02.2021 19:36
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

"Richtig. Die beste Aktion ist es, du warten bis dich dein Gegenüber angreift, dann kannst du dir einen passenden Gegenangriff aussuchen, mit dem du die Bewegung deines Gegners gegen ihn wendest. Kennst du bereits einige Konter?"
Es gab einige, aber im Gegenzug gab es keine einheitliche Regel für Konter Jeder agierte auf einen Angriff anders, aber einige Griffe und würfe waren allgemein bekannt.
@Erlenpfote

nach oben springen

#766

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 05.02.2021 09:57
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich lachte leicht und half @Nymphenpfote wieder auf. "Alles in Ordnung? Das war ein super ansatz, wir müssen bloß noch an deinem Gleichgewicht arbeiten.", lobte ich. "Wie beim Fischen! Da liegt dein Körpergewicht auf den Hinterpfoten, sodass du nicht ins Wasser fällst. Und fast genauso ist es hier!"



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#767

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 05.02.2021 12:07
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich probierte es noch mal. Diesmal klappte es besser doch ich konnte mich nur mit Mühe davon abhalten um zu kippen. So konnte ich definitiv niemanden angreifen. Als ich es ein drittes mal versuchte klappte es schon besser und ich hob langsam die Vorder Pfoten an. Zum Test wedelte ich ein bisschen mit denen herum doch ich blieb fest auf der Erde stehen.
@Karneolsplitter


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#768

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 11.02.2021 10:34
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich lachte, als ich @Nymphenpfote dabei zusah. "Sobald du dich sicher genug fühlst, versuch ruhig nochmal, mich anzugreifen. Der Boden ist weich, als mach dir keine Sorgen!"



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#769

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 11.02.2021 12:50
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich nickte zuversichtlich und hakte meine Pfoten im Boden ein. Dann griff ich Karneolsplitter nochmal an und verpasste ihm ein paar Schläge mit eingefahrenen Krallen. Einmal geriet ich und torkeln konnte mich aber wider ins Gleichgewicht bringen.
@Karneolsplitter


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#770

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 13.02.2021 14:05
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich wehrte @Nymphenpfote s schläge eher halbherzig ab, um ihr dieses Erfolgserlebnis zu geben und grinste dann erfreut. "Super! Aber ich denke ich werde dir später ein paar Gleichgewichtsübungen zeigen, die du auch alleine üben kannst, sodass du nicht mehr ins schwanken kommst!", schlug ich vor.
"Aber es gibt natürlich auch noch andere Kampfzüge, als nur den einen.", fuhr ich mit meiner Erklärung fort. "Gehen wir davon aus, du befindest dich mitten im Kampf, du liegst mit dem Rücken auf dem Boden und wirst von einem Gegner dort festgenagelt. Irgendeine Idee was du tun könntest?"



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lavapfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs