An Aus



Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.
#781

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 17.02.2021 12:24
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich nickte langsam. Das alles klang in meinen Ohren sehr logisch. "Gibt es denn noch andere Techniken?" , fragte ich dann wider etwas zu Kräften kommend. Sicherlich gibt es noch andere, überlegte ich und legte den Kopf schief.
@Karneolsplitter


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#782

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 20.02.2021 16:38
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich lachte. "Natürlich gibt es die. Aber für dich nicht mehr heute. Wenn du dich kräftig genug fühlst können wir auf dem Heimweg noch nach ein paar Beutetieren Ausschau halten.", bot ich @Nymphenpfote an.



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#783

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 21.02.2021 10:38
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich nickte eifrig. "Meinst du wir fangen auch Spitzmäuse?" , fragte ich während mir das Wasser im Mund zusammen lief. Ich mochte Spitzmause sehr gerne.
@Karneolsplitter


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#784

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 21.02.2021 13:54
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich lachte. "Wenn wir Glück haben, bestimmt!", versicherte ich und kletterte vor @Nymphenpfote aus der Trainingskuhle. "Hast du schonmal an Land gejagt?", fragte ich. Ich wusste dass sie es nicht von mir gelernt hatte, doch als Schüler hatte ich selbst, nach Adlerpelzs Tod, mit vielen verschiedenen Mentoren trainiert. Und das ein oder andere hatten mir auch ältere Schüler beigebracht.



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#785

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 23.02.2021 14:20
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte traurig den Kopf. "Das hat mir noch niemand beigebracht", war die einzige Antwort die zutraf. Jagen an Land hatte ich schon einmal ausprobiert doch mir ist schnell die Lust danach vergangen.
@Karneolsplitter


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#786

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 25.02.2021 19:01
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Na dann! Lass es uns versuchen bevor es dunkel wird!", bei ihrem Gesichtsausdruck bekam ich beinahe ein schlechtes Gewissen, dass ich es ihr bisher noch nicht beigebracht hatte.

@Nymphenpfote



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#787

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 25.02.2021 19:05
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich nickte fest und ging ein Stück in den Wald wo ich mich in eine komisch aussehende jagt Position warf. "Und jetzt?" , fragte ich und nahm ein unschuldiges kleines Blatt ins Visier das knapp drei Fuchslängen von mir entfernt lag.
@Karneolsplitter


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#788

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 07.03.2021 19:39
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(sorry für die späte Antwort, konnte nicht online kommen @Nymphenpfote )

Belustigt sah ich die Schülerin an. "Das sieht ja schon fast richtig aus!", mit diesen Worten ließ ich mich selbst ins Jagdkauern fallen, damit sie es sich bei mir abschauen konnte.



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#789

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 08.03.2021 09:19
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

(Schon gut:-) )
Ich positionierte meine Pfoten wie Karneolsplitter und hüpfte ein bisschen um zu testen ob ich so auch gut Beute fangen konnte. Ich neigte meinen Körper etwas nach vorne und bleckte zum Spaß die Zähne.
@Karneolsplitter


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#790

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 12.03.2021 20:43
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte. "Genau so passt es. Deinen Schweif musst du so halten, dass die Beute ihn nicht sehen kann, bevor du angreifst, aber auch nicht so dass er über den Boden schleift. Dein Gewicht verlagerst du auf die Hinterpfoten, sodass du leichter nach vorne abspringen kannst."
Ich deutete auf ein Blatt, wenige schwanzlängen von uns entfernt. "Versuch es damit."
@Nymphenpfote



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams