An Aus



Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.
#731

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 28.12.2020 00:43
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Lichtschatten (zieht das Thema auch um, bzw wird neu eröffnet? Das hatte mich heute mehrmals schon in den Lagern verwirrt xD)

Und ich konnte es kaum abwarten zu Trainieren! Aber zeitgleich war ich froh nur einmal alles abgelaufen zu sein. Meine Pfoten waren müde vom laufen geworden. Noch war ich es gar nicht gewohnt so lange zu laufen, habe ich die meiste Zeit ja nur im Lager verbracht. "Ich freu mich schon darauf!"


nach oben springen

#732

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 30.12.2020 13:14
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

(Ab hier sollte sich eig. nichts mehr verändern)

Ich schnurrte belustigt und machte mich dann auf zu gehen. Es war ein anderer Weg als den den wir her gelaufen sind. Dieser war ein wenig kürzer, aber es gab nichts neues daraus zu sehen.
@Elfenpfote

-> Lager

nach oben springen

#733

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 30.12.2020 19:08
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Lichtschatten (oki alles klar ^^)
Hinter Lichtschatten lief ich. Hin und wieder sah ich mich noch etwas um aber viel entdeckte ich nicht und erst recht nichts wozu ich etwas fragen oder sagen könnte. Mir fiel auch grade nicht mehr ein was ihr fragen könnte, noch immer verarbeite ich alles was ich heute gesehen und gelernt habe. Ich wsr mir sicher gut schlafen zu können nach diesem Pfotenmarsch.

->Lager


nach oben springen

#734

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 31.12.2020 00:15
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

ein dunkler, sumpfiger Boden umschloss die Pfoten des kleinen Katers. Seine Flanke schmerzte und als er seinen Gegner ansah erblickte er nur die schemenhafte Gestalt eines Katers. Hinter diesem waren finstere, hohe Bäume die mit einander zu verschmelzen schienen und jedes Licht verschluckten.
Klippe blinzelte und sah sich erneut um. Ein Sonnenstrahl blendete den großen Kater und mit zusammengekniffenen Augen starrte er vor sich wo er einen anderen getiegerten Kater erblickte. Dieser Kater, wer war das? "Donnerflamme?" fragte er verunsichert und stand leicht zitternd da. Hatte er seinen Clangefährten angegriffen? Und was waren das für Erinnerungen?

nach oben springen

#735

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 31.12.2020 00:15
von Klippensprung (gelöscht)
nach oben springen

#736

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 02.01.2021 22:53
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich wartete kurz ehe ich antwortete, "Ja. Wie geht es dir?" Ich nehielt meinen Abstand bei, doch entspannte ich leicht die Muskeln. Die Rasche schien vorrübee zu sein, aber es war noch zu früh um sich im sicheren zu wiegen.
@Klippenpfote

nach oben springen

#737

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 03.01.2021 12:13
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

"mäusedreck!" donnerflamme hatte ihm geantwortet und nun wusste der Schüler, dass das Blut auf seinem Lippen seinem Mentor gehörte. "e... Es tut mir l... Leid." stotterte er. Von dem aggressiven Kater war keine Spur mehr zu sehen und nur ein Schüler dem sein Fehler bewusst wurde blieb zurück. Er hielt abstand zu seinem Mentor, er wollte ihm nicht noch mehr weh tun. @Donnerflamme

nach oben springen

#738

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 04.01.2021 07:25
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete @Klippenpfote noch für ein paarvstille Augenblicke und trat dann einen Schritt näher auf ihn zu, "Es ist okay, es ist niemand zu Schaden gekommen." Das entsprach nicht ganz der Wahrheit, aber meine Wunde war nichts ernstes und konnte deshalb vorerst ignoriert werden, "Aber ich muss wissen was gerade passiert ist."

nach oben springen

#739

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 04.01.2021 18:46
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Klippenpfote zitterte und wich zurück als @Donnerflamme auf ihn zu kam. Er atmete noch einen Moment durch und versuchte sich zu beruhigen. "ich, ich weiß es nicht." der Kater schloss die Augen für einen Moment und begann dann "da, da war eine Stimme. Sie war so vertraut und doch fremd." er schluckte "es war wie eine Erinnerung, aber, ich kannte es nicht."

nach oben springen

#740

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 04.01.2021 20:13
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Mein Blick beruhte eine weile auf @Klippenpfote . Ich konnte mich wage daran erinnern einmal einen ältesten davon reden zu hören, aber wirklich sicher war ich mir nicht. "Das Training ist für heute beendet. Versuche deinen Kopf ein wenig frei zu bekommen. Wir machen das selbe nochmal Morgen."
Ich hatte eine Idee wie ich das nächste Training gestalten konnte. Vielleicht würde es ihm helfen können.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 210 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Häherfrost, Zimtpfote