An Aus



Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.
#691

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 29.10.2020 18:42
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Also nein! Was denkst du denn von mir?!" ich musste ebenfalls lachen. "Ich würde dich doch niemals verhungern lassen!" meinte ich gespielt empört und sah @Karneolpfote belustigt an.


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 29.10.2020 18:42 | nach oben springen

#692

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 10.11.2020 20:02
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

@Donnerflamme
Beim Aufprall des Schülers auf seinen Mentor musste dieser frustriert feststellen, dass er es nicht schaffte, landete auf allen Vieren und machte einen erneuten Satz nach vorne bei dem er verärgert knurrend seinen kräftigen Körper gegen die Beine seines Mentors krachen ließ und seinen Kopf wie einen Rammbock gegen die Schulter. Wohlwissend, dass er nicht beißen durfte hatte er sich dazu entschieden diese ungewöhnliche Technik zu nutzen.

nach oben springen

#693

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 11.11.2020 18:52
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich taumelte einige Schritte zurück und fing mich dann schnell wieder um einer potentiellen neuen Attacke zuvorzukommen. Mir ist @Klippenpfote s frust nicht entgangen. Wut, nicht die beste Emotion die dich bei einem Kampf überkommen soll. viele Katzen können damit nicht umgehen, andere waren wahre Monster wenn sie von Wut gesteuert werden. Ich nahm den Kampf ein wenig ernster und setzte zum Angriff an. Ich musste wissen welches ausmaß die frust annehmen konnte, oder ob es bei dem jetzigen level bleiben würde. Mit einer schnellen bewegung war ich zu Kippenpfotes rechten und hatte die Hinterpfoten so angewinkelt, dass sie beim austritt direkten Konakt mit seinem gesicht machen sollten

nach oben springen

#694

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 13.11.2020 13:23
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

(ist es okay wenn er n Flashback vor Wut hat und Donner kurz richtig angreift?)
Der Angriff war geglückt und klippe hatte es geschafft Donnerflamme ein Stück zurück zu drängen. Er wollte direkt nachsetzen doch donnerwolke war schon an seiner Seite und trat ihm gegen den kopf.
Er wurde zur Seite geschleudert, bohrte seine Krallen in den Boden um an halt zu gewinnen und attackierte seinen Mentor wieder. Er rannte auf dessen linke Seite zu und versuchte eine Finte um dann doch rechts an Donnerwolke vorbei zu rennen und nach dessen Flanke zu schlagen.

nach oben springen

#695

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 13.11.2020 13:23
von Klippensprung (gelöscht)
nach oben springen

#696

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 14.11.2020 14:39
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

(sure, go for it. Btw, Donnerwolke wäre auch ein cooler Name gewesen, bin leider nur Donnerflamme xD )

Ich verfolgte @Klippenpfote mit einer ruhigen Halten. Er täuschte die falsche Seite an, aber ich konnte immer noch rechtzeitig ausrecihen, zumindenst weitgehen, die pfote traf mich leicht, hatte aber keinen wirklichen Schaden zurückgelassen. Mit einer schnellen bewegung sprang ich nach vorne mit dem zeil meine Schulter gegen den Schüler zu rammen

nach oben springen

#697

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 14.11.2020 21:52
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

(ups? ^^ da ist mir irgendwie n kreativer Name eingefallen. Ja, donnerwolke wäre schon auch cool. Donnerflamme ist es aber auch;))
Erneut hatte @Donnerflamme den Angriff vorausgesehen, war ihm ausgewichen wodurch er kaum getroffen wurde und griff Klippe an. Donner traf Klippe mit seiner Schulter und rammte diesen zur Seite, beim Aufprall auf den Boden knurrte Klippe wütend auf und auf einmal durchflutete eine unglaubliche Energie seinen Körper. Es war als fege sie alles was ihn ausmachte weg und hinterließ nur seine Wut. Seine steigende Wut. *du bist ein Schwächling, nur schwächlinge gehen zu Boden* hörte er eine Stimme. Die Stimme seines Vaters. Oder? Nein, an seinen Vater erinnerte er sich zwar nicht mehr, doch soetwas hatte er nie zu ihm gesagt. Aber, weshalb war diese Stimme als sein Vater eingespeichert? *jetzt kämpf du verweichtlichtes etwas* die stimme klang dumpf und dunkel. Klippe schüttelte wütend den Kopf und knurrte "ich bin kein Schwächling!". Langsam richtete er sich wieder auf und stand nun seinem Mentor gegenüber. Doch er sah ihn nicht an, er starrte ins nichts, vor Wut überschäumend.

nach oben springen

#698

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 15.11.2020 17:24
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich hielt inne und beobachtete wie sich seine Körperhaltung änderte. Das war nicht gut.
"Nein das bist du nicht," sagte ich ruhig und ging vorsichtig einige Schritte näher auf den Schüler zu und bewegte mich langsam in sein Sichtfeld. Es war inzwischen mehr als nur Frust.
@Klippenpfote

nach oben springen

#699

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 17.11.2020 15:22
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

(Ist es oki wenn ich das Territorium selbst erkunde?)
Als ich in die Trainingskuhle kam würde ich vom Sonnenschein geblendet. Langsam ging ich in die Kühle rein.


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität
nach oben springen

#700

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 20.11.2020 14:04
von Wyvernpfote (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Schultern, nickte dann aber als ich mir auffiel, wie dunkel es bereits war.. ,,Okay, gehen wir", miaute ich und nahm mir vor, die gelernte Haltung im Lager alleine zu üben.

---> Lager

@Lichtschatten

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2714 Themen und 285125 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Eulenbart, Steppenluchs