An Aus



Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.
#701

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 27.11.2020 20:35
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

@Donnerflamme
Klippe starrte weiterhin verbissen ins Nichts, sein Maul halb offen, vor Wut schwer atmend und mit dem Schweif hin und her zuckend. *Doch, das bist du. ansonsten hättest DU die Angriffe vorher gesehen. Schwächling* Klippe peitscchte nun vermehrt mit dem Schweif, seine Krallen bohrten sich in den Boden und als Donnerflamme in sein Sichtfeld trat sah er in diesem nur seinen Gegner im Kampf der zu besiegen war. und So machte er einen Satz, flog über seinen Feind drüber und landete hinter diesem. er wirbelte herum, es war eine Bewegung die sein Körper ganz von selbst machte, und griff dann Die Hinterbeine Donnerwolkes mit ausgefahrenen Zähnen und Krallen an.

nach oben springen

#702

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 29.11.2020 11:55
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

(Oh no, Donnerwolke retured xD)

Ich blieb still, auch wenn die Wunde einen Pochenden Schmerz meinen Hinterläufen hochlaufen lässt. Egal wie sehr er gerade von Wut geblendet wird, ich würde nicht meine Kralle gegen ihn erheben. Ich sprang ein wenig zurück um Distanz aufzubauen und ignorierte den leichten Blutstreifen der an mir herunter lief. Es war nichts tragisches, ich konnte später darauf schauen. Mit langsamen schritten begann ich @Klippenpfote zu umkreisen

nach oben springen

#703

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 08.12.2020 13:41
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

<-- Lager

Ich kam mit @Bronzepaw in der Trainingskuhle an und fragte ihn nach wenigen Augenblicken "Was denkst du, was man beim Jagen von Tieren, wie Mäusen beachten muss?" Der Regenclan jagte zwar hauptsächlich Fische und manchmal auch Reptilien, trotzdem war es gut sich auch bei der Jagd von anderen Beutetieren auszukennen.


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 08.12.2020 13:49 | nach oben springen

#704

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 08.12.2020 16:27
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich überlegte nicht lange und versuchte mich in die Situation von damals hineinzuversetzen. "Windrichtung" murmelte ich dann, etwas worauf ich nämlich nicht geachtet hatte.
@Mohnblume


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-


I... just had too...
he deserves it uwu
nach oben springen

#705

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 08.12.2020 18:29
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte "Genau, man muss immer darauf achten, dass die Beute den eigen Geruch nicht riechen kann. Dies merkt man daran, wenn du den Geruch der Beute sehr stark wahrnimmt, dann wird sie dich vermutlich nicht riechen können. Der Wind darf also den eigenen Geruch nicht zur Beute tragen. Darauf solltest du immer achten, bevor du dich an die Beute anschleichst" erklärte ich @Bronzepaw . "Dann zeig mir jetzt mal dein Jagdkauern" meinte ich und sah ihn an.


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 08.12.2020 18:33 | nach oben springen

#706

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 09.12.2020 19:32
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte bloß damit es ein wenig den Anschein machte als ob ich ihr zuhören würde, denn Jagdkauern... das war so ne Sache, es war nicht mehr das aller leiseste vom miesen, deswegen war es allerdings nicht weniger schlecht. Ich versuchte geschmeidig in die Haltung abzurutschen doch stockte ich ein zweimal dabei. Leicht genervt und wackelig schielte ich zu @Mohnblume hoch. Sie würde mir bestimmt sagen, wie grottig ich war.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-


I... just had too...
he deserves it uwu
nach oben springen

#707

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 10.12.2020 08:36
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich beobachtete @Bronzepaw , als er das Jagdkauern versuchte. "Für den Anfang schon ziemlich gut" meinte ich ehrlich. Ich bemerkte, dass er etwas genervt war, doch beschloss ich das erstmal nicht zu beachten. "Probiere mal dein Gewicht etwas mehr auf die Oberschenkel zu verlagern und den Schweif etwas höher zu halten" meinte ich dann.


Mohnblume



nach oben springen

#708

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 11.12.2020 19:11
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wackelig und nach einigen Momenten schafft ich es irgendwie das zu tun was sie sagte. Ich atmete erleichtert und immernoch leicht genervt aus.
@Mohnblume


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...

zuletzt bearbeitet 11.12.2020 19:12 | nach oben springen

#709

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 12.12.2020 08:32
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich bemerkte, dass es @Bronzepaw wohl noch etwas schwer fiel. Aber ich war mir sicher, dass dies mit der Zeit immer besser werden würden. "Ja so ist es schon besser" lobte ich ihn, als er sein Jagdkauern verändert hatte. "Jetzt kannst du versuchen langsam nach vorne zu schleichen. Achte darauf leise aufzutreten" meinte ich nach wenigen Augenblicken.


Mohnblume



nach oben springen

#710

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 12.12.2020 16:23
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sagte wieder nichts und tat einfach das was sie mir gesagt hatte. Es war anstrengend und am liebsten würd ich mich einfach zur Seite fallen lassen und mich Tod stellen, ich kam mir reichlich dämlich vor in dieser Haltung in der Kuhle 'rumzulaufen'. "Sonst noch was?" meinte ich verbissen.
@Mohnblume


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Vulkanpfote

Besucherzähler
Heute waren 498 Gäste und 30 Mitglieder online.