An Aus



Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.
#711

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 13.12.2020 09:15
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wollte gerade sagen, dass er das Schleichen ziemlich gut machte, als er mich unfreundlich ansprach. Etwas verdutzt überlegte ich, wie ich darauf reagieren sollte. "@Bronzepaw was ist denn los?" begann ich "Ich merke doch, dass dich, dass Training eher nervt, als es dir Spaß macht..."


Mohnblume



nach oben springen

#712

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 13.12.2020 15:38
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Was ist denn los? Irritiert sah ich sie an. "Es ist nicht das Training dass mich nervt, sondern alles" meinte ich bloß und war verwundert das sie nicht zu bemerken schien, dass das ganze meine Art war

@Mohnblume


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#713

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 13.12.2020 18:59
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte leicht. "hmm... Okay..." miaute ich. So war nun mal seine Einstellung, daran konnte man vermutlich nicht viel ändern. Heute kam @Bronzepaw mir irgendwie noch etwas genervter vor, als sonst. Vielleicht bildete ich mir das auch ein. "Naja... Dann machen wir weiter mit dem Training." meinte ich nach ein paar Momenten. "Wir werden jetzt nach Beute Ausschau halten. Kannst du einen Beutegeruch wahr nehmen?"


Mohnblume



nach oben springen

#714

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 13.12.2020 23:03
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich fand es schön das sie nicht weiter nachfragte und tat dann wie geheißen. Ich ging zwar davon aus dass hier nicht unbedingt die nächstbeste Maus in meinen Schoß viel, aber man konnte es ja versuchen. Einen Augenvlickspäter in dem ich nur auf die Gerüche geachtet hatte wandte ich mich wieder an @Mohnblume "Ich glaub es ist ein Vogel in der Nähe" meinte ich dann und zeigte mit einen Kopfnicken in besagte Richtung.


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#715

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 14.12.2020 12:48
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Auch ich konzentrierte mich ebenfalls und entdeckte den Geruch eines Vogels. Ich nickte "Genau!" stimmte ich @Bronzepaw zu. "Bei der Vogeljagd ist es besonders wichtig abzuschätzen, wann er dich hören wird und wann er losfliegen wird. Man sollte so abspringen, dass man den Vogel während dem Sprung erwischt. Dies ist nicht einfach, aber du kannst es jetzt bei diesem Vogel versuchen" erklärte ich ihm.


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 14.12.2020 12:51 | nach oben springen

#716

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 14.12.2020 13:19
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte nur und tatsächlich juckte es mir in den Pfoten diesen Vogel fangen zu wollen. Ich atmete tief durch als ich mich bereit machte in die Richtung los zuschleichen, wobei ich mir immer noch blöd dabei vorkam. Nach einigen Metern sah ich den Vogel tatsächlich der mit einem Wurm beschäftigt schien. Ich prüfte die Luft und hatte tatsächlich einmal Glück, da der Wind von vorne kam und ich jetzt nicht weiter um den Vogel schleichen musste. Ich machte mich bereit und hoffte einfach mal das ich den Vogel nicht verfehlen würde. Noch ein Stück... Ich machte mich Sprungbereit und schaffte es irgendwie fast schon auf dem Vogel zu landen, dieser war scheinbar zu verwirrt um zu reagieren als ich mich plötzlich auf ihm befand, mit einem schnellen Biss tötete ich ihn. Das war, nun ja interessant gewesen.

@Mohnblume


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#717

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 14.12.2020 15:25
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nachdem ich ihn bei der Jagd von etwas weiter weg beobachtet hatte tappte ich auf @Bronzepaw zu. "Das war total gut" meinte ich und der Stolz in meiner Stimme war zu hören. "Nicht viele Schüler bekommen es sofort hin einen Vogel zu fangen" ich lächelte leicht. "Du hast ihn zwar nicht ganz in der Luft erwischt, aber du hast ihn erwischt und das ist schließlich, das was zählt" meinte ich mit einem Blick auf die Beute vor ihm.


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 14.12.2020 15:29 | nach oben springen

#718

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 15.12.2020 16:57
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Überrascht sah ich auf, ich hatte tatsächlich nicht damit gerechnet das sie mir Kompliment für den Fang machen würde. "Ich glaub da war der Vogel genauso verwirrt wie ich dass ich ihn gefangen hab" meinte ich bloß halb im Scherz.
@Mohnblume


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

#719

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 15.12.2020 19:57
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Naja... Etwas Glück gehört immer zur Jagd" meinte ich "es geht natürlich etwas eleganter" ich grinste @Bronzepaw etwas an. "Aber wie gesagt, du hast ihn erwischt" fügte ich hinzu. "Du kannst hier ein kleines Loch für deine Beute graben und dann können wir weiter auf die Jagd gehen"


Mohnblume



nach oben springen

#720

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 16.12.2020 15:23
von Bronzescreech | 374 Beiträge | 377 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte bloß und tat wie mir geheißen. "Wohin gehen wir denn?" fragte ich meine Mentorin dann und konnte nicht verhindern dass etwas Neugierde in meiner Stimme mitschwang.
@Mohnblume


ъгօռչεร८гεε८հ


take a deep breath and remember who the fuck your are-



Well... I just don't like u



I... just had too...
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 243 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285093 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Infinity, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote