An Aus



Beschreibung des Themas

Vor vielen Monden war einst der Mondstein das Tor zur Ahnenwelt. Nach einem grauenvollen Unglück, bei dem die Heiler der Clans ihr Leben ließen, stürzten die unterirdischen, geheimen Tunnel und die Höhle des Mondsteins ein. Nie wieder würde eine Katzenseele zu dem heiligen Felsen gelangen.

Doch die Senke, in der einst der Eingang zu den Tunnel verborgen lag, wurde vom Regen und den Strömen des Gebirges mit Wasser gefüllt. Bei Nacht leuchtet es matt wie der Mond, gespeist von der heiligen Kraft des Steins, der tief unter dem Wasser ruht. Fortan wid der Mondsee der Treffpunkt der Heiler und jener sein, die den Rat der Ahnen suchen.
#101

RE: Heilertreffen

in Mondsee 20.03.2021 12:03
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(ich hab im Kalender meinen Teilnehmerstatus schon als Nein angegeben, weil wir heute umziehen und ich nicht weiß, ob ich das schaffe. Steppe ist dann wie bei der letzten GV im Hagelclan geblieben, um sich um die kranken Katzen zu kümmern)

nach oben springen

#102

RE: Heilertreffen

in Mondsee 20.03.2021 13:44
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(Ok-viel Spaß? xD oder was auch immer man sagt wenn man umzieht...)
Ich lief schweigend neben @Jägermond her, erfreut die anderen Heiler gleich wiederzusehen. ,,Nymphenpfote hat husten" erzählte ich ,,Ich habe ihr gesagt, dass sie sich von den Jungen und Ältesten fernhalten soll, aber wir müssen trotzdem aufpassen, dass es sich nicht ausbreitet-vielleicht gehe ich nach dem Heilertreffen nochmal in den Schülerbau und schaue ob irgendwer Symptome hat"



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen

#103

RE: Heilertreffen

in Mondsee 21.03.2021 12:53
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief neben @Frühlingspfote her und sah mich um. Wartend setzte ich mich und schlang meinen Schweif um meine Vorderbeine. Heute war der Tag, der Tag wo Frühlingspfote den Posten einer Heilerin zutragen hatte. War das mein Ende als Heiler? Ich sah sehnsüchtig hinauf. Ich habe das getan was ihr wolltet...

@Steppenluchs



Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~


nach oben springen

#104

RE: Heilertreffen

in Mondsee 21.03.2021 13:03
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich setzte mich neben Jägermond und folgte seinem Blick. Es schien als hätte er irgendwas dringendes mit dem Sternenclan heute zu besprechen. Wann wohl @Saphirpfote und @Gewittermelodie kamen? (Steppe ist vermutlich nicht dabei heute)



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen

#105

RE: Heilertreffen

in Mondsee 22.03.2021 21:23
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

In langen, eleganten Sätzen näherte ich mich dem Mondsee, dessen Wasser das Licht wunderschön reflektierte. Wenige Augenblicke später war ich da und trat zu den Anderen. Grüßend nickte ich den Kopf und lächelte die bekannten Gesichter an.


nach oben springen

#106

RE: Heilertreffen

in Mondsee 22.03.2021 23:05
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphirpfote
Beinahe hatte ich das Treffen versäumt. Windfang und Regenpfote waren meine ersten Patienten gewesen und alles verlief gut. So kam ich verspätet und als letzte beim treffen ein. Kurz lächelte ich Frühlingspfote zu und war verwundert ihren Mentor, Jägermond, zu sehen. Den beiden schwarzen Katzen nickte ich höflich zu, bevor ich mich setzte und mein Schweif um meine Pfoten legte.




nach oben springen

#107

RE: Heilertreffen

in Mondsee 26.03.2021 20:39
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich begrüßte Saphirpfote und sah dann in die Runde. ,,Gibt es etwas Neues?", fragte ich ruhig in die Stille hinein und überlegte, ob nicht noch jemand fehlte. Das letzte Heilertreffen schien mir erst gestern gewesen zu sein, doch das Leben in den Clans änderte sich ja bekanntlich so schnell wie das Wetter.


nach oben springen

#108

RE: Heilertreffen

in Mondsee 26.03.2021 23:53
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Nicht viel, eine Schülerin ist heute mit Husten zu mir gekommen" erzählte ich auf @Gewittermelodie s Frage hin. ,,Bei euch ist alles gut?" wandte ich mich an ihn und @Saphirpfote ( @Jägermond blubb .-. )



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen

#109

RE: Heilertreffen

in Mondsee 29.03.2021 20:26
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphirpfote (rip verlinkung einfach xD)
@Gewittermelodie @Frühlingspfote @Jägermond

Ich lauschte dem was die anderen Heiler erzählten, erfreut das mein Clan verschont blieb Krankheit. "Dem SturmClan geht es gut. Zwei Katzen sind ins Wasser gefallen und litten an Unterkühlung, jetzt sind sie schon wieder auf den Beinen und hatten keine folgen." erzählte ich wie es bei uns im Clan es abgelaufen war. Ein wenig veränderte ich meine Haltung, passte sie an und ließ sie nicht mehr ganz so nervös aussehen wie zuvor.




nach oben springen

#110

RE: Heilertreffen

in Mondsee 30.03.2021 18:29
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich nickte langsam während die anderen berichteten und wartete, bis ich damit dran war. ,,Das klingt doch alles sehr friedlich", miaute ich leise und lächelte. ,,Im BlitzClan gab es einen...", ich hüstelte, ,,Vorfall, der glücklicherweise gut ausgegangen ist. Eine Kriegerin hat eine lebensgefährliche Wunde versteckt, leider auch vor mir. Sie hat die kritische Phase hinter sich, dem SternenClan sei Dank, wird aber eine Weile lang ihren Pflichten als Kriegerin nicht nachkommen können." Es war das erste Mal, dass ich bei einem Treffen so lange das Wort erhob.
@Saphirpfote @Jägermond @Frühlingspfote


zuletzt bearbeitet 30.03.2021 18:30 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs