An Aus



Beschreibung des Themas

Vor vielen Monden war einst der Mondstein das Tor zur Ahnenwelt. Nach einem grauenvollen Unglück, bei dem die Heiler der Clans ihr Leben ließen, stürzten die unterirdischen, geheimen Tunnel und die Höhle des Mondsteins ein. Nie wieder würde eine Katzenseele zu dem heiligen Felsen gelangen.

Doch die Senke, in der einst der Eingang zu den Tunnel verborgen lag, wurde vom Regen und den Strömen des Gebirges mit Wasser gefüllt. Bei Nacht leuchtet es matt wie der Mond, gespeist von der heiligen Kraft des Steins, der tief unter dem Wasser ruht. Fortan wid der Mondsee der Treffpunkt der Heiler und jener sein, die den Rat der Ahnen suchen.
#81

RE: Heilertreffen

in Mondsee 26.01.2021 22:40
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aufmerksam hörte sie Steppenluchs zu, das war neu für sie und sehr interessant zu wissen. Bisher hatte sie nicht gewusst das Schneeglöckchen solche eine Wirkung haben. Dann kam Gewittermelodie auf sie zu. Sie lächelte den Kater ebenfalls an. "Danke dir Gewittermelodie. Und dir ebenso Glückwunsch!" sagte sie. Es war ein wenig gewöhnungsbedürftig nun einen längeren Namen zu tragen und nicht mehr nur Saphir. Es fühlte sich so an als habe sie nun einen neuen Lebensabschnitt angefangen.




nach oben springen

#82

RE: Heilertreffen

in Mondsee 26.01.2021 22:58
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Gewittermelodie! Saphirpfote!" rief ich laut und drückte meine Schnauze in Saphs Nackenfell ,,Glückwunsch, jetzt hast du den Namen endlich offiziell" schnurrte ich leise und spielte auf das eine Mal im Heilerbau im Sturmclan an. Dann ließ ich sie mit Steppenluchs alleine und gesellte mich zu Gewittermelodie. ,,Alles gut bei dir?" fragte ich ihn. Er war immer eher schweigsam gewesen und irgendwie sorgte ich mich ein bisschen, um ihn. Er schien nicht so glücklich, wie ich es wäre, wäre das meine Ernennung gewesen. Auch wenn das unter den Umständen vermutlich normal so war.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen

#83

RE: Heilertreffen

in Mondsee 26.01.2021 23:41
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Sie schien die Informationen aufgenommen zu haben, also fuhr ich mit den Samen fort. "Schau, die sehen aus wie Mohnsamen, richtig? Es sind aber in Wahrheit Samen vom Fingerhut. Anders als die Schneeglöckchen haben sie keinen Nutzen für uns und sind dazu auch noch viel giftiger. Wenn du möchtest, kannst du sie mit zurück nehmen und mit Mohnsamen vergleichen. Den Unterschied zu kennen, ist wichtig."
Mein Blick wanderte kurz zu Gewittermelodie und Frühlingspfote rüber. Wir sollten uns wohl bald an den Mondsee legen, um uns die Zungen mit dem Sternenclan zu geben.

nach oben springen

#84

RE: Heilertreffen

in Mondsee 26.01.2021 23:54
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

,,Danke dir", miaute ich höflich zu Saphirpfote und neigte den Kopf, wie ich es mir irgendwie angewöhnt hatte. Als Frühlingspfote kurze danach zu mir kam und mich nach meinem Befinden fragte, lächelte ich sie halb traurig, halb amüsiert über ihre Anteilnahme, an. ,,Ja, es geht schon", erwiderte ich ruhig. Der wahre Grund für mein Verhalten war nicht bloß der Tod meiner Mentorin, sondern die Tatsache, dass mir mit dieser Ernennung ein großer Teil meiner Selbstbestimmung entrissen wurde, die ich schon immer wertgeschätzt hatte. Solange ich noch Schüler gewesen war, hatte ich stets die Möglichkeit gehabt, alles stehen und liegen zu lassen und wieder zum Einzelgänger zu werden. Dieses Gefühl der Freiheit war jetzt fort und ich musste mich damit abfinden. Doch dass es das war was in mir vorging, verriet ich natürlich keinem. ,,Du müsstest auch bald ernannt werden, stimmt's?", lenkte ich das Gespräch in eine andere Richtung.
@Frühlingspfote


zuletzt bearbeitet 26.01.2021 23:55 | nach oben springen

#85

RE: Heilertreffen

in Mondsee 27.01.2021 14:09
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sie schnurrte als Frühling zu ihr kam. Ja jetzt hatte sie ihren Namen bekommen. Bei ihrer Rückkehr war sie nun teil der Clans. Ein wichtiger Teil. Ehrlich freute sie sich darüber aber Zeitgleich war dort auch eine leise Angsr in mir. Bisher hatte sie Verpflichtungen gehabt, sie hatte ja selbst ihre Jungen abgegeben und war von ihrem ersten Clan geflohen. Schnell schüttelt sie den Kopf und hörte Steppenluchs zu. Fingerhut? Die Pflanze sagt ihr gar nichts, auch wenn der Samen ihr bekannt war. Auch wenn sie die Wirkung bis jetzt nicht kannte. "Ah die Glockenblume! So hat Gina sie genannt." kam ihr dann in den Sinn. Es war erstaunlich wie unterschiedlich manche Pflanzen benannt haben.




nach oben springen

#86

RE: Heilertreffen

in Mondsee 27.01.2021 18:29
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nickte ,,Ich bin kurz nach Steppenluchs Schülerin geworden- davor war ich tatsächlich Kriegerschülerin" ich dachte kurz an die Zeit zurück und seufzte. Das war noch zur Zeit, als wir noch im alten Territorium gewesen waren, es war keine gute Zeit gewesen. Die Bilder von Schlammpfote, Schilfpfote und all den anderen, die ich verloren hatte stiegen kurz in mir hoch und ich schüttelte den Kopf. ,,Naja, mit Blutstern und der ganzen Sache war bisher noch kein guter Zeitpunkt dazu, aber ich habe kein Problem damit noch ein bisschen zu warten" schnurrte ich dann. @Gewitterpfote



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen

#87

RE: Heilertreffen

in Mondsee 27.01.2021 19:59
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich nickte langsam während @Frühlingspfote erzählte und musste selbst kurz an die Zeit denken, in der Blutstern als Tyrann regiert hatte. ,,Wenn das so ist", sagte ich ruhig und warf sah zu Steppenluchs und den anderen. Die Dämmerung begann sich in tiefes Nachtschwarz umzuwandeln. Es wurde Zeit, sich um den Mondstein zu versammeln, wenn ich mich recht an mein letztes Heilertreffen erinnerte.

nach oben springen

#88

RE: Heilertreffen

in Mondsee 27.01.2021 22:10
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(Mondsee :3) Ich folgte @Gewitterpfote und setzte mich neben ihn ans Ufer des Mondsees. ,,Kommt" miaute ich zu @Steppenluchs und @Saphir und blinzelte ihr aufmunternd zu. ,,Schließ einfach die Augen und berühre das Wasser mit deiner Nasenspitze, um den Rest kümmert sich der Sternenclan" schnurrte ich



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen

#89

RE: Heilertreffen

in Mondsee 28.01.2021 11:20
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

(Ach stimmt ja, das war ja nur in den Büchern der Mondstein xD )
Ruhig nahm ich vor dem funkelnden Wasser des Mondsees platz, wartete, bis die alle soweit waren und berührte es dann leicht mit der Schnauze. Glücklicherweise war nicht mehr Kontakt erforderlich, ich hasste Wasser nämlich.

nach oben springen

#90

RE: Heilertreffen

in Mondsee 28.01.2021 11:27
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(wenn ihr Sc Katzen braucht fragt gerne in die Whatsi Gruppe ^^)



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 883 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote