An Aus



Beschreibung des Themas

Vor vielen Monden war einst der Mondstein das Tor zur Ahnenwelt. Nach einem grauenvollen Unglück, bei dem die Heiler der Clans ihr Leben ließen, stürzten die unterirdischen, geheimen Tunnel und die Höhle des Mondsteins ein. Nie wieder würde eine Katzenseele zu dem heiligen Felsen gelangen.

Doch die Senke, in der einst der Eingang zu den Tunnel verborgen lag, wurde vom Regen und den Strömen des Gebirges mit Wasser gefüllt. Bei Nacht leuchtet es matt wie der Mond, gespeist von der heiligen Kraft des Steins, der tief unter dem Wasser ruht. Fortan wid der Mondsee der Treffpunkt der Heiler und jener sein, die den Rat der Ahnen suchen.
#111

RE: Heilertreffen

in Mondsee 30.03.2021 22:06
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich verdrehte die Augen. ,,Krieger denken immer, dass sie besonders stark und toll sind, wenn sie bloß keine Schwäche zeigen und jeden Schmerz durchhalten- aber ich bin froh, dass es ihr besser geht" ich sah zu Jägermond ,,Sollen wir starten?" fragte ich, wir sollten möglichst kein Mondlicht verschwenden"



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen

#112

RE: Heilertreffen

in Mondsee 12.04.2021 07:18
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Seid ihr soweit fertig mit dem Heilertreffen?


Mohnblume



nach oben springen

#113

RE: Heilertreffen

in Mondsee 13.04.2021 09:16
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Mohnblume
Eigentlich nicht. Wir warten auf @Jägermond das er die Ernennung vom Frühling macht^^'




nach oben springen

#114

RE: Heilertreffen

in Mondsee 25.05.2021 16:43
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Jägermond @Frühlingspfote @Gewittermelodie

Öhm joa.. was machen wir jetzt bezüglich dieses Treffens? Seither gab es auch kein neues. Die letzte dazu gehörige Nachricht war am 30.3 und das sind jetzt bald zwei Monate.
Frühling sollte doch ihren Namen endlich erhalten.




nach oben springen

#115

RE: Heilertreffen

in Mondsee 25.05.2021 18:02
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ah danke @Saphirpfote dass du das ansprichst habe mich auch schon gewundert, wenn man nach der letzten großen Versammlung guckt müsste jetzt bald ein neues kommen. Ich habe beim Team tatsächlich gerade nicht gefunden wer dafür zuständig ist.... ich wollte jetzt auch niemanden mit irgendwas stressen, manchmal hat man ja gute Gründe wieso man nicht kommt und so, aber Frühling ist schon echt lange Schülerin, also wäre es natürlich schön wenn das bald irgendwann klappen würde :3



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen

#116

RE: Heilertreffen

in Mondsee 27.05.2021 12:28
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

@Frühlingspfote @Saphirpfote
Wir hätten das nächste Heilertreffen für den 18. Juni geplant. Falls ihr es lieber früher haben möchtet könnte es aber auch gerne schon am 4.Juni beginnen :) (Jedoch wäre es dann zeitgleich zur großen Versammlung)



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 27.05.2021 12:33 | nach oben springen

#117

RE: Heilertreffen

in Mondsee 28.05.2021 16:37
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(HEUTE)
Ich kam mit Frühlingspfote am Mondsee an und bahnte meinen Weg zur heiligen Wasserquelle, worin sich der Mondstein befand. Letzte Nacht hatte ich einen Traum. Es war Zeit... Diesmal nicht beim Heilertreffen. Im Notfall konnte man es auch unabhängig davon machen und dieser war eingetreten. Der SternenClan hatte mir letzte Nacht für meine Dienste gedankt. Das heißt, es war Zeit für mich von dem Posten abzutreten und wieder meine Pflichten als Krieger aufzunehmen. Ich sah zu meiner Schülerin, hatte ihr noch nichts erzählt und sie einfach hastig zu diesem Ort "gezerrt". "Leg dich hin" hauchte ich und tat es ihr gleich. Als wir beide unsere Nasen eintauchten und im SternenClan Territorium erwachten, drehte ich mich zu ihr um. So sollte es sein... Nicht vorm Wasser, sondern direkt bei unseren Ahnen. "Frühlingspfote"

"Ich, Jägermond, Heiler des RegenClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzuschauen. Sie hat hart gearbeitet, um das Wissen eines Heilers zu erlernen, und mit eurer Hilfe wird sie ihrem Clan viele Monde lang dienen..
Frühlingspfote, versprichst du, die Wege einer Heilerkatze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzen aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dein Leben kostet?"

"Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Namen als Heilerkatze. Frühlingspfote , von diesem Augenblick an wirst du Frühlingsbrise heißen." Ich legte meine Nase auf ihre Stirn. "Der SternenClan ehrt deine Güte und deine Stärke und wir heißen dich als vollenHeilerin des RegenClans willkommen." Stolz sah ich sie an und nahm wieder Abstand. "Ich werde von meinem Heilerdasein abtreten" sagte ich nun und sah sie ehrlich und verletzt an. "Es tut mir leid, ich hätte dich schon viel früher ernennen müssen... Du wirst das gut machen, davon bin ich überzeugt"

@Frühlingspfote @Steppenluchs



Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~


nach oben springen

#118

RE: Heilertreffen

in Mondsee 29.05.2021 10:14
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich folgte an @Jägermond s Seite die vertrauten Pfade in Richtung Mondsee. Eine Mischung aus Neugier und Besorgnis erfüllte mich, wieso mussten wir in der Mitte des Monats zum Mondsee? Und wieso wollte Jägermond mir nicht sagen was los war? Die Mine meines Mentors verriet nichts, doch als wir die letzten Pfade erreichten und die vertraute Gegenwart unserer Ahnen uns einhüllte spürte ich auch von ihnen keine Unruhe oder Angst. Ich folgte seinen Anweisungen, ließ mich an der spiegelnden Oberfläche sinken und berührte sie mit meiner Nasenspitze. Voller Überraschung und auch ein wenig aufgeregt und erfreut hörte ich die vertrauten Worte, schluckte einmal und antworte dann fest und überzeugt. ,,Ja, das verspreche ich" Ich leckte ihm die Schulter. Frühlingsbrise... Mit leuchtenden Augen sah ich ihn an. Seine letzten Worte erschreckten mich jedoch und Trauer erfüllte mich und vermischte sich mit der Aufregung. Ich hatte gewusst, dass er früher einmal ein Krieger gewesen war und irgendwie war mir auch bewusst gewesen, dass es ihn manchmal dorthin zurück zog. Doch es nun wirklich und so endgültig zu hören... Ich würde alleine im Bau schlafen müssen und was wenn ich Hilfe brauchte? Oder einfach jemandem zum Reden... ,,Ich werde dich vermissen" miaute ich und drückte meinen Kopf gegen seinen Nacken. ,,Du warst ein wunderbarer Mentor. Danke dafür" ich zog mich zurück. ,,Aber du kommst mich doch noch ab und zu besuchen, oder?"



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen

#119

RE: Heilertreffen

in Mondsee 29.05.2021 10:41
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte leicht. "Und ich hätte keine bessere Schülerin haben können..." Murmelte ich leise. "Natürlich komme ich dich besuchen!" Sagte ich überrascht. "Ich werde den Bau schon vermissen... Und dich als Schülerin, aber ich weiß, dass du das gut machen wirst"

@Frühlingsbrise



Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~


zuletzt bearbeitet 29.05.2021 10:41 | nach oben springen

#120

RE: Heilertreffen

in Mondsee 29.05.2021 10:50
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Danke" schnurrte ich. Ich schüttelte den Kopf, ich war noch immer ein wenig überrascht von allem. ,,Du wirst auch ein guter Krieger sein, aber das weißt du ja" ich grinste ihn leicht an, trotz der Trauer, dass er gehen würde genoss ich die Zeit hier mit ihm und freute mich auch für ihn und darüber Heilerin zu sein.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 1118 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Kiwipaw, Koipfote, Lavapfote, Loki, Primrose, Regenjunges, Saphirherz, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote