An Aus



#71

RE: Die große Reise

in Treffen 08.04.2020 11:32
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

Nachthimmel überlegte.
"Mmm... es wird schon spät... wir könnten uns einen Schlafplatz suchen. Wenn das wirklich eine Grenze ist und hier ein Clan ist, sollte doch in der Früh hier eine Patrouille auftauchen, oder nicht?"
Sie sah @Leviathanschrei fragend an.
Wollte sie es wirklich, sich jetzt einen Clan anschließen?
"Zumindest können wir fragen, ob das hier die Clans sind...", fügte sie hinzu.

(Ab wann können die Zwei eigentlich zum Clan? xD)




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Die große Reise

in Treffen 10.04.2020 22:09
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

(In knapp über 40 Beiträgen xD Also erst mal müssen sie noch rumchillen, aber ich denke, dass wir dann bald im Streuner-Rpg schreiben können, um auch mit anderen zu schreiben, wie zum Beispiel Leviathans Geschwister uwu)

Leviathanschrei
Ich nickte zustimmend. "Ein wenig plaudern wird nicht schaden." miaute ich. "Und dieser... Rabe hat von Clans gesprochen, nicht nur einem, also würde ich sagen, dass wir uns auch erst etwas umsehen." schlug ich nachdenklich vor. "Nicht dass wir noch in einem Clan landen, der mitten in einem See lebt oder so." fügte ich scherzhaft hinzu.
@Nachthimmel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Die große Reise

in Treffen 17.04.2020 19:28
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

Nachthimmel schnurrte belustigt.
"Aber beim See kannst du zumindest Fischen... Komm.. Lass uns erst mal jagen gehen", schlug sie vor und stupste @Leviathanschrei an




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Die große Reise

in Treffen 20.04.2020 18:45
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich schnaubte belustigt. "Und bei einem Notfall würde ich feststecken." fügte ich noch hinzu, bevor ich nickte und mich Richtung Fluss bewegte. Ich wollte es tatsächlich noch mal mit dem Fischen versuchen, es hatte schon mal besser geklappt, als sich an andere Beute anzuschleichen.
Ich hockte mich an den Wasserrand, bedacht, nicht meinen Schatten aufs Wasser zu werfen und hob eine Pfote. Mit ungeduldig zuckendem Schweif wartete ich ab, während mein Blick über das kühle Nass schweifte.
@Nachthimmel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Die große Reise

in Treffen 22.04.2020 09:54
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

Nachthimmel schnurrte vergnügt, und ging selbst in den Wald hinein.
Sie war bei der Jagt von Waldtieren besser als in Fischen.
Sie war zwar kein Profi, schaffte es dann aber, sich an einem Eichhörnchen an zu schleichen.
Es war nicht leicht, vor allem als das Tier auf den Baum kletterte.
Doch die Katze gab nicht auf und wenig später brachte sie das Tier zu @Leviathanschrei zurück.




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#76

RE: Die große Reise

in Treffen 25.04.2020 16:58
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich hatte gerade eine kleine Bachforelle aus dem Fluss geangelt, meine großen Pranken waren wenigstens beim Fischen hilfreich, weil ich eine größere Fläche hatte, um die Tiere zu erwischen und genug Kraft, um diese Fläche durchs Wasser zu drücken, hatte ich auch.
Ich tötete den Fisch gerade mit einem Biss, als ich auch schon @Nachthimmel sah, die mit einem Eichhörnchen auf mich zukam. Mit einem Schnurren richtete ich mich wieder auf und schüttelte meine Pfote, um das meiste Wasser daran loszuwerden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Die große Reise

in Treffen 25.04.2020 23:16
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

Nachthimmel wich zurück, um nicht nass zu werden.
Sie schnurrte belustigt und legte die Beute ab.
"Magst du das Eichhörnchen? Dann hat jeder für den anderen gejagt", schlug sie vor, nachdem sie die Beute ab gelegt hat und sich gesetzt hatte


@Leviathanschrei




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Die große Reise

in Treffen 26.04.2020 14:07
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
"Gute Idee." schnurrte ich und ließ mich auch auf der Stelle nieder, um zu Essen.
"Wir sollten uns wohl bald einen Unterschlupf suchen." schlug ich zwischen zwei Bissen vor. "Ich würde erst gerne genau wissen, was für Clans hier leben und nicht einfach zu irgendeinem hinspazieren."
@Nachthimmel

(Mond hat ihren Unterschlupf zurückgelassen, er ist nahe am Fluss im kleinen Wald nahe des Zweibeinerortes, theoretisch könnten die da einziehen, der Bau müsste nur verstärkt werden ^^)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Die große Reise

in Treffen 09.05.2020 19:48
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

Nachthimmel hatte zugestimmt.
Tatsächlich hatten sie einen Bau gefunden, der verlassen war. Er musste etwas ausgebessert werden, doch es war ein guter Platz, wie Nachthimmel fand.
Zusammen mit @Leviathanschrei zog sie also in den Bau.




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Die große Reise

in Treffen 10.05.2020 13:52
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Es hatte die Nacht geregnet und der kümmerliche Bau war nicht unbedingt sehr dicht, weswegen es ständig reingetropft hatte. Es hatte mich gestört und ich war hin und wieder mit leisem Grummeln aufgewacht, aber da wir das schon öfter durchmachen mussten, beschwerte ich mich nicht so laut, wie beim ersten Mal und blieb beim leisen Grummeln.
Ich stand am Morgen dann recht früh auf, weil ich eh nicht tief geschlafen hatte und schüttelte draußen meinen Pelz. Es nieselte nur noch, aber brachte ein wenig meiner schlechten Laune zurück, die meine Gefährtin normal verblassen ließ, so wie die Sonne den Nebel.
Ich riss mein Maul zu einem Gähnen auf und tappte mal alleine los, um nach ein paar festen und biegsamen Ästen, sowie großen Blättern zu suchen, mit denen man den Bau vielleicht verbessern konnte. Zudem wollte ich mir die Umgebung etwas genauer ansehen, fischen konnte ich auch noch später.
@Nachthimmel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 298 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Steppenluchs, Zimtpfote