An Aus



#81

RE: Die große Reise

in Treffen 13.05.2020 10:21
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

Nachthimmel war Regen gewöhnt. Sie hatte auf ihren Reisen öfters in undichten Bauen geschlafen und merkte es so kaum.
Nur am Morgen war es etwas unangenehm, da ihr Fell feucht war und etwas eigen roch.
Sie bemerkte schnell, dass @Leviathanschrei nicht da war, nahm aber an, dass er wahrscheinlich jagen war oder so.
Sie setzte sich auf und wusch sich erst Mal, sah dann aus dem Bau.
Wenn sie hier bleiben wollten sollten sie den Bau herrichten.
Also begann sie einige, noch nasse Blätter, zusammen zu kratzen und damit die kleinen Löcher aus zu bessern.




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Die große Reise

in Treffen 15.05.2020 18:34
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Es hatte eine Weile gedauert, da ich mir die Umgebung angesehen hatte, aber ich kam schließlich mit einigen Ästen und Blättern zurück. Wirklich große Blätter gab es in der Umgebung nicht, doch wenigstens die Äste waren fest und gut zu gebrauchen. Das meiste war leider nass, was frustrierend war, aber besser als nichts. "Ich kann noch mehr holen." murmelte ich, nachdem ich mein Gesammeltes am Bau abgelegt hatte. "Eine Moosstelle hab ich auch gefunden, aber es ist alles nass." fügte ich brummend hinzu.
@Nachthimmel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Die große Reise

in Treffen 27.05.2020 17:11
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

"Bei Regen ist alles nass", murmelte Nachthimmel und schnurrte vergnügt.
"Wenn du dem entkommen magst, kannst du die Löcher im Bau stopfen, dann hole ich das Moos"

@Leviathanschrei




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Die große Reise

in Treffen 27.05.2020 17:47
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
"Der Regen soll sich verziehen." erwiderte ich grummelnd, musste bei ihrem Schnurren dann aber doch schmunzeln.
Bei ihrem Vorschlag sah ich unsicher aus. "Ich kann es versuchen." meinte ich, nun schon besser gelaunt, auch wenn ich mich nicht gerade auf die Aufgabe freute, so ungeschickt wie meine großen Pfoten waren. Aber ich setzte mich zu @Nachthimmel und versuchte, ihre bisherige Arbeit nachzuahmen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Die große Reise

in Treffen 28.05.2020 14:39
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

Nachthimmel schnurrte und leckte ihren Gefährten Schnurrend über die Wange.
"Aller Anfang ist schwer, mach dir keine Sorgen... Ich hole schnell Moos, bin gleich wieder da"
Sie verließ den Bau.
Nachthimmel war Regen gewohnt.
So rannte die los, um Moos zu holen




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Die große Reise

in Treffen 28.05.2020 17:56
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich erwiderte ihr Schnurren und murmelte ihr ein "bis gleich" zu, bevor ich mich wieder an den Bau wandte. Geschicklichkeit war wirklich absolut nicht meins und so kam ich kaum voran, aber ich versuchte, mir wenigstens mit den Löchern Mühe zu geben, die ich flickte, damit diese nicht wieder kaputt gehen würden.
@Nachthimmel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Die große Reise

in Treffen 04.06.2020 13:58
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

Einige Zeit später kam Nachthimmel mit zwei Mooskugeln zurück, ein wenig Moos hatte sich auch in ihren nassen Fell verhangen.
Sie legte im Bau das Moos ab und schüttelte sich.




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Die große Reise

in Treffen 05.06.2020 11:48
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich hatte mir Mühe gegeben, aber weit war ich nicht vorangekommen. Als ich hörte, dass @Nachthimmel zurückkehrte, ließ ich mit einem frustrierten Schnauben von dem Bau ab und drehte mich zu meiner Gefährtin um.
"Jetzt müssen wir das nur irgendwie trocknen." murmelte ich. War nur die Frage wie, bei dem ganzen Regen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Die große Reise

in Treffen 05.06.2020 22:40
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

"Legen wir es in den hinteren Teil des Baues", schlug Nachthimmel vor und trug das Moos nach hinten, so sie es auspreitete
"Aber raus sollten wir erst mal nicht", meinte sie dann.
Sie setzte sich hin
"Was wollen wir nun machen?"




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Die große Reise

in Treffen 13.06.2020 21:24
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich folgte ihr nach hinten und setzte mich dicht neben sie. "Warten..." murmelte ich. "Und dann weiter nach den Clans schauen, die wohl ganz in der Nähe sein sollen." Ich blinzelte nachdenklich. "Wie gesagt sollten wir erst mal auskundschaften, welche Clans überhaupt hier leben, nicht dass wir wirklich noch in einem See landen." Kurz schnurrte ich belustigt, auch wenn meine Laune eher dem Wetter entsprach.
@Nachthimmel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: