An Aus



#61

RE: Die große Reise

in Treffen 19.03.2020 12:08
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

Nachthimmel war bereits auf gestanden.
"Klar, gehen wir... der Weg ist noch weit und ich will vor der Nacht noch weiter gehen"
Sie schnurrte belustigt und gemeinsam gingen sie weiter.
Sie folgten dem Fluss, welcher sich gemütlich durch den Wald schlängelte.
Einmal entdeckte Nachthimmel in der Ferne ein paar Rehe, sonst war es recht friedlich.
Nachthimmel lauschte den Vögeln und erzählte zwischendurch @Leviathanschrei von ihrer ersten Reise, als sie den Clan zum ersten Mal verlassen hatte. Aber auch, wie sie als erwachsene Katze wieder gereist war.
"Weißt du.... ich bin froh, diesesmal nicht alleine reisen zu müssen", meinte sie dann und lächelte




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Die große Reise

in Treffen 21.03.2020 23:48
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich lächelte ebenfalls. "Ich könnte mir auch gar nicht vorstellen, ohne dich zu reisen." murmelte ich zufrieden. "Ich bin dir dankbar, dass du mitgekommen bist." schnurrte ich.
Naja, er wusste schon, ob ich ohne sie überhaupt gegangen wäre? Vielleicht wäre ich es, dann aber wie ein Idiot zurückgerannt gekommen. @Nachthimmel war eben meine Gefährtin, ich liebte sie und würde nicht einfach vor ihr abhauen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Die große Reise

in Treffen 27.03.2020 19:45
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

Nachthimmel schnurrte und schmiegte sich kurz an @Leviathanschrei
Dann gingen sie weiter, folgten den Fluss.
Obwohl es noch nicht Nacht wurde, sah sich Nachthimmel schon dabei nach einen Unterschlupf um, entfernte sich ein wenig vom Fluss und hielt die Ohren offen.
Sie wusste aus eigener Erfahrung, wie nervig es sein konnte, in der Dunkelheit nach einem Schlafplatz zu suchen. Da war es besser, jetzt zu schauen.
Es musste ja auch kein guter Bau sein, aber ein Platz, der zumindet Sicher war. Vor Füchsen oder anderen Feinden, aber vor allem der Kälte.
"Wo magst du lieber schlafen, in einem verlassenen Fuchsbau oder auf einen Baum?", fragte sie ihren Gefährten schließlich.




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Die große Reise

in Treffen 01.04.2020 19:52
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Mein Blick wanderte zum Himmel, es waren kaum Wolken zu sehen und auch die Luft roch nicht nach Regen. "Auf einem Baum." antwortete ich daher. In einen dunklen, engen und stinkenden Fuchsbau würde ich nur kriechen, wenn ich keine andere Wahl hatte.
@Nachthimmel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Die große Reise

in Treffen 01.04.2020 20:02
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

Nachthimmel nickte.
"Dann wäre es besser, wenn wir uns dafür etwas vom Fluss entfernen. Das letzte Mal als ich das gemacht habe, hat mich nachts ne Eule erschrocken und ich wäre fast ins Wasser gefallen"




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Die große Reise

in Treffen 01.04.2020 21:00
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich schnaubte belustigt. "Tollpatsch." bemerkte ich leise, aber nur neckend natürlich und bog mit ihr dann vom Fluss ab. Hören konnten wir ihn ja noch, daran konnte man sich auch gut orientieren.
Als wir einen passenden, kräftigen Baum fangen, hangelte ich mich auch gleich an ihm hoch, bis ich eine Kuhle zwischen zwei Ästen fand. Ich hockte mich rein und ließ noch genug Platz für meine Gefährtin, während ich mir eine gemütliche Position zum Schlummern suchte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Die große Reise

in Treffen 06.04.2020 12:15
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

Nachthimmel schnurrte belustigt. Sie folgte ihren Gefährten und wenig später lagen beide dicht aneinander gekuschtl da und schliefen ein.

Zum Sonnenaufgang wurde Nachthimmel war. Ganz vorsichtig, um @Leviathanschrei nicht zu wecken, stand sie auf und kletterte vom Baum. Sie wusch sich kurz, sah sich dann nach Beute um.
Viel gab es hier nicht, aber die Katze fing zumindest zwei Mäuse.
Später könnten sie mehr fangen, aber nun sollten sie langsam aufbrechen.
So wartete sie nur noch, dass ihr Gefährte wach wurde.




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Die große Reise

in Treffen 06.04.2020 15:01
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich wurde von der Kälte wach, die sich neben mir ausgebreitet hatte. Wo war @Nachthimmel hin? Beunruhigt rappelte ich mich auf, sie war doch nicht wirklich, runtergefallen, oder?
Durch das Blätterdach konnte ich nicht sehen, weshalb ich rasch runterkletterte, wo meine Gefährtin aber gelassen da saß. "Morgen." brummte ich liebevoll. "Dachte schon, du wärst aus dem Baum gefallen." scherzte ich und setzte mich selber, um mein eigenes Fell rasch zu putzen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Die große Reise

in Treffen 06.04.2020 15:19
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

Nachthimmel schnurrte belustigt.
"Nein, aber ich hab uns Frühstück gefangen, wenn auch nur was kleines"
Sie schob ihn eine der Mäuse zu, begann selbst auch zu fressen.

Als sie fertig waren, ging die Reise auch schon weiter.
So vergingen die Tage. Tagsüber reisten sie, hielten zu Sonnenhoch an, um zu jagen und schliefen nachts an unterschiedlichen Plätzen.
Ab und zu begegneten sie einer Katze, aber meist waren sie für sich. Es war eine schöne Reise.

Es war gerade Sonnenhoch vorbei, als sie langsam zu einen Berghang kamen.
Zusätzlich roch es nach Katzen, was Nachthimmel doch überraschte.
"Riechst du auch die Katzen?", fragte sie @Leviathanschrei




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Die große Reise

in Treffen 07.04.2020 17:17
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich öffnete das Maul und sog tief die Luft ein. "Ja und das nicht gerade wenige." stimmte ich zu und sah mich aufmerksam um. Hatten wir sie gefunden? Diese... anderen Clans?
Wenn ja, dann hoffte ich doch, dass wir nicht versehentlich eine Markierung übertreten hatten, das würde nur zu Problemen führen.
Mit einem fragenden Blick sah ich @Nachthimmel an, einer der klar sagte '...was jetzt?'.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 710 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Azula, Blaubeerpfote, Falterpfote, Farnpfote, Himmelpfote, Infinity, Owlqueen, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote