An Aus



Beschreibung des Themas

Der Schotterplatz stellt die Grenze zum Wald dar. Vereinzelt findet man hier Monster und auch Zweibeiner vor. Es steht viel Holz und Gerümpel sowie ein Monsterwrack in der Nähe des Waldes herum, den die Katzen für ihre Baue benutzen. Die Katzen der Clans tauchen selten an diesem Ort auf.
#141

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.06.2022 21:45
von Wonderstorm (gelöscht)
avatar

Sie schaute verlegen zu Boden. "Danke", murmelte Wonderstorm etwas zurückhaltend. Das die andere Kätzin den Mut gefunden hatte ihre Blume abzunehmen fand die Braune sehr schön. "Naja... Ich bin eben etwas breiter als die anderen Kätzinnin. Außerdem hatte an mir noch nie ein Kater Interesse. Also denke ich manchmal, das ich nicht hübsch bin. Bis mir einfällt, das ich sowieso kein Interesse an den Katern in meinem Clan habe. Und dann fühl ich mich gut." Das Wort gut war vielleicht nicht richtig gewesen. Sie fühlte sich, wie ein warmer Wasserfall, der ihren Pelz herrunterlief.
@Schlange


nach oben springen

#142

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.06.2022 11:22
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Ich finde Kater auch nicht so toll!“ miaute ich amüsiert. „Breit kann ja auch stark sein und Stärke ist wichtig!“ fügte ich hinzu. Fast hätte ich meinen weiß schwarzen Körper an den der Kätzin geschmiegt, ließ es aber dann doch sein. Ich kannte sie schließlich erst seit wenigen Augenblicken.
@Wonderstorm

nach oben springen

#143

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.06.2022 13:31
von Wonderstorm (gelöscht)
avatar

"Ja, sie tun meist einen auf Beschützer", maunzte sie und verdrehte die Augen. Geschmeichelt drehte sie sich zu Seite. "Danke. Aber ich glaube, ichwürde mich besser fühlen, wenn jemand mich für gut halten würde. Und zwar auf diese Art, mit der man sich fühlt, als würde man auf Nebel hüpfen." Wonderstorm war diese Formulierung etwas peinlich. Doch sie hatte das Gefühl, das die andere Kätzin sie verstand. "Wie heußt du eigentlich?"
@Schlange


nach oben springen

#144

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.06.2022 13:36
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich fing an zu schnurren. „Ich bin Schlange. Ich glaube den Namen habe ich wegen meiner Augenfarbe und meines Charakters… und du?“ Mein Blick durchbohrte die Kätzin leicht. Jedoch nicht so hart und kalt wie sonst, sondern eher liebevoll und sanft. Ich hörte kurz mit schnurren auf und putzte mich. Dann fing ich wieder an zu schnurren. Durch einen Reflex schmiegte ich mich dann doch an sie, löste mich aber schnell.
@Wonderstorm

nach oben springen

#145

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.06.2022 13:41
von Wonderstorm (gelöscht)
avatar

"Ich glaube, wegen deiner Augen. Sie sind wirklich schön." Gedankenverloren starrte sie in die Augen von Schlange. Das Grün erinnerte sie an eine Wiese, in die man sich hierbei schmiegen konnte, wenn einem kalt war. So dauerte es ein bisschen, bis Wonderstorm antwortete. "Ich bin Wonderstorm. Ich weiß nicht, warum ich so heiße. Was denkst du?"
@Schlange


nach oben springen

#146

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.06.2022 13:49
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich blickte ihr tief in die Augen. „Hm… vielleicht, weil du ein Wunder bist?“ überlegte ich. Dabei sah ich sie weiter an. Ich beobachtete ihre Augen, ihre Gesichtszüge bei ihrer Reaktion und war einfach nur fasziniert.
@Wonderstorm

nach oben springen

#147

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.06.2022 18:34
von Wonderstorm (gelöscht)
avatar

Wonderstorm seufzte. "Vielleicht, doch dann müsste mein Bruder auch eines sein." Ihre Ohren zuckten etwas nervös. Sie fand die Gesellschaft von Schlange unglaublich angenehm, obwohl die wunderschöne Kätzin ihr am Anfang etwas feindselig begegnet war. "Ich glaube nicht,dass ich so heiße, weil ich ein bisschen wie ein Sturm bin. Eigentlich bin ich wahrscheinlich sogar genau das Gegenteil. Was auch immer das Gegenteil von Sturm ist."
@Schlange


nach oben springen

#148

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.06.2022 19:23
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Manchmal gibt es auch nur ein Wunder.“ murmelte ich. „Vielleicht die Ruhe? Die Brise, wenn man es auf Wind bezieht? Oder gar kein Wind… Vielleicht heißt du genau deshalb so. Damit du in… schwierigen Lagen auch ein Sturm sein kannst.“ antwortete ich leise. Mein Blick hatte etwas trauriges angenommen, aber ich wischte es schnell weg.
@Wonderstorm

nach oben springen

#149

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.06.2022 18:03
von Wonderstorm (gelöscht)
avatar

"Vielleicht", seufzte sie sehnsüchtig. Das die andere Kätzin etwas betrübt war entging ihr natürlich nicht. "Alles gut?", Fragte sie besorgt und trat etwas näher an @Schlange Ran. Vorsichtig stupste sie die etwas kleinere an und legte den Kopf schief.


nach oben springen

#150

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.06.2022 20:45
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Ich denke schon.“ sagte ich schnell. „Naja, eigentlich nicht. Aber das ist auch nicht so wichtig.“ seufzte ich und blickte ihr in die Augen.
@Wonderstorm

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Häherfrost, Sonnenwendfeuer, Serpentpaw, Infinity, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1127 Gäste und 33 Mitglieder online.