An Aus



Beschreibung des Themas

Der Schotterplatz stellt die Grenze zum Wald dar. Vereinzelt findet man hier Monster und auch Zweibeiner vor. Es steht viel Holz und Gerümpel sowie ein Monsterwrack in der Nähe des Waldes herum, den die Katzen für ihre Baue benutzen. Die Katzen der Clans tauchen selten an diesem Ort auf.
#91

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.05.2021 19:13
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte, konnte mir aber trotzdem nur schwer vorstellen, dass es wirklich Streuner gab, die sich mit den Clankatzen anlegten. "Wie viele Clans gibt es denn noch?", fragte ich erstaunt, über die Tatsache, dass es anscheinend noch mehr Clans gab.

@Glutpfote


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥

Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#92

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
08.05.2021 22:43
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Jay

"Vier" miaute ich wie aus der Pistole geschossen u d war tatsächlich etwas stolz auf mich, dasd ich mein Wissen so mit dem Streuner teilen konnte. Abgesehen davon, dass ich meiner Scheester einmal fast das Selbe erzählt hatte. "Gibts einen Grund, warum dich das ganze interessiert?" fragte ich den Fremden dann.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#93

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.05.2021 08:09
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ihre Frage brachte mich kurz aus dem Konzept. "Mein Vater hat mir mal erzählt, dass irgendwo Katzen gibt, die in großen Gruppen zusammen leben. Was du erzählt hast, klang sehr nach seinen Geschichten.", erklärte ich ihr schließlich ehrlich. "Mein Bruder und ich sind damals los gezogen, weil wir wissen wollten, ob die Geschichten unseres Vaters wahr sind."

@Glutpfote


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥

Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#94

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.05.2021 13:31
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Jay

Interessant. Ich hatte dem Fremden natürlich zugehört und versuchte mir auszumalen wie das wohl gewesen sein musste, aber anscheinend hatte das ganze Eindruck hinterlassen. "Ich glaube... so langsam sollte ich wieder gehen" miaute ich schließlich, war ich doch schon lange bei dem Kater und hatte ich ihn vielleicht auch ein bisschen zu viel erzählt.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#95

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.05.2021 20:22
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte und musste zugegeben, dass ich ein wenig enttäuscht war, dass sie ging, auch wenn wir einen etwas schwierigen Start hatten. "Geh ruhig, bevor man sich Sorgen um dich macht.", sagte ich und erhob mich wieder auf die Pfoten. "Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Ausbildung. Du wirst eine hervorragende Kriegerin werden." Was ich sagte, meinte ich auch so. Ich war überzeugt davon. "Vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder." Sicher war es natürlich nicht, aber hoffen tat ich es.

@Glutpfote


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥

Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#96

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.05.2021 10:13
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Jay

Ich nickte bei seinen Worten, berührten sie mich doch irgendwie. Es war mal interessant gewesen wieder mit anderen Streunern zu reden, als denen die ich bereits kannte. Wer wusste schon ob dieser Jay sich nicht auch eines Tages dem Clan anschloss? "Man sieht sich" miaute ich dann, erhob mich und machte mich wieder auf Richtung Wald


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#97

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.05.2021 12:01
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bis Glutpfote zwischen den Bäumen verschwunden war, sah ich ihr noch nach. Erst dann machte ich mich schließlich wieder auf die Suche nach einem Schlafplatz. Die Begegnung hatte mich nachdenklich gemacht und ich war zu einem Entschluss gekommen. Ich würde mich einem der Clans anschließen, wenn ich durfte.


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥

Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#98

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.05.2021 07:20
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Eine ganze Weile hatte ich schließlich unter dem großen Holzstapel geschlafen. Nun kroch ich wieder hervor und streckte mich gähnen, ehe ich mit der Fellpflege begann.

@Gimpel


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#99

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.05.2021 20:08
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Geschmeidig quetschte ich mich zwischen zwei Gerümpelhaufen hindurch und ließ flüchtig meinen Blick über den Platz schweifen. Keine Katzen zu sehen. Oder jedenfalls keine, die ich so auf den ersten Blick und aus meinem Sichtwinkel finden konnte, obwohl dieser Ort bekannt dafür war, dass hier gerne Streuner hausten. Und genau diese Streuner wollte ich kennenlernen. Vielleicht von weiter oben? Suchend sah ich mich nach einem erhöhten Aussichtspunkt um und meine verschiedenfarbigen Augen leuchteten begeistert auf, als mir in der Nähe ein ziemlich hoher Turm aus verschiedenen Zweibeinerteilen, Holz und noch so anderem Zeug auffiel. Ja, das ist perfekt! Flink sprang ich zu dem Gerümpelturm und umkreiste ihn kurz mit schwungvollen Pfotenschritten, auf der Suche nach einem geeigneten Aufstieg. Ich dachte nicht einmal daran, ob der Turm mein Gewicht überhaupt halten würde.

@Jay



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."



nach oben springen

#100

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.05.2021 21:37
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Eilig glättete ich mein Fell und behielt dabei meine Umgebung im Auge. Ich hatte keine Lust unangenehm von etwas überrascht zu, seien es Zweibeiner oder andere Streuner. Noch einmal gähnte ich und streckte mich, ehe ich mit großen Schritten weiter auf den Schotterplatz heraus trat. Der Kies knirschte unter meinen Pfoten. In der Mitte des Platzes blieb ich stehen und sah mich um, unschlüssig, wo ich als nächstes hingehen sollte. Ein leises Geräusch riss mich aus meinen Gedanken und ich spitzte aufmerksam die Ohren.

@Gimpel


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 32 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Tüpfelmaske

Besucherzähler
Heute waren 1288 Gäste und 36 Mitglieder online.