An Aus



Beschreibung des Themas

Der Schotterplatz stellt die Grenze zum Wald dar. Vereinzelt findet man hier Monster und auch Zweibeiner vor. Es steht viel Holz und Gerümpel sowie ein Monsterwrack in der Nähe des Waldes herum, den die Katzen für ihre Baue benutzen. Die Katzen der Clans tauchen selten an diesem Ort auf.
#121

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.03.2022 19:27
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ich würd das rp dann hier beenden, wenn's dich nicht stört. Minimier grad meine rps und ich hab dich eh eig. zu lange warten lassen)

@Jay
"Haha, so ähnlich mache ich es, wenn ich mal wieder auf Erkundungen gehe", bemerkte ich heiter und musste grinsen. Einfach auf Zufall und Intuition zu vertrauen, lediglich dem eigenen Instinkt zu folgen und nie darauf, was das Gehirn einem sagte, außer es handelte sich um Gefahren wie Füchse und Dachse. Ich ging nie mit einem Plan auf Wanderschaft - wie sollte das auch gehen? Das würde ja die ganze Spannung rausnehmen, den ganzen Spaß. "Hmm", nachdenklich neigte ich den Kopf zur Seite und grübelte für ein paar Sekunden, ehe ich schließlich mit den Schultern zuckte. "Ich weiß es nicht. Ich werde vermutlich auch einfach dorthin gehen, wohin mich meine Pfoten führen", fügte ich scherzhaft grinsend hinzu und erhob mich auf alle viere. "Vielleicht sieht man sich ja mal wieder."



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."



nach oben springen

#122

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.05.2022 14:56
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich hatte mich das erste Mal alleine aus dem Lager getraut. Ich war viel lieber in Gemeinschaft und Schutz, aber hänselten mich meine brüder oft, dass ich ein Angsthase war. Also war ich bis an die Grenze zum streuenergebiet gelaufen und inspizierte argwöhnisch den Schotterplatz. Mir gefiel es gar nicht hier zu sein, aber eigentlich wollte ich etwas von hier mitnehmen, um zu beweisen, dass ich ganz allein hier draußen war. ( @Shinx

nach oben springen

#123

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.05.2022 14:59
von Shinx (gelöscht)
avatar

Shinx hatte den Ort zufällig gefunden und sah sich aufmerksam um.
Vollkommen begeistert war er.
Der kleine Kater sprang herum, schnupperte mal hier, mal dort, bis er schließlich um die Ecke bog und vor ihm eine Katze sah.
Die Katze schien sich wohl auch um zu sehen.
"Hallo du", rief Skinx ihm zu und lächelte freundlich.


@Schakalpfote




nach oben springen

#124

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.05.2022 15:09
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich war so fixiert auf den Kram, der hier rum lag gewesen, dass ich absolut gar nicht mitbekommen hatte, wie sich @Shinx angenähert hatte. Mein Herz machte einen Aussetzer und mit einem nicht grade männlichen Schrei stolperte ich nach hinten:" Bitte friss mich nicht!", jaulte ich und bereute den Ausflug mehr als alles andere. Ich war zwar ebenso groß wie der Kater mir gegenüber und war eventuell etwas muskolöser, aber dass der Fremde kein Fell hatte verstörte mich immens.

nach oben springen

#125

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.05.2022 15:13
von Shinx (gelöscht)
avatar

Shinx lachte auf, als der Kater irgendwas von nicht fressen rief.
Neugierig sprang er dann näher.
"Warum soll ich einen Freund fressen?"
Er kicherte, schüttelte den Kopf und grinste den anderen Kater dann zu.
"Ich bin Shinx und du bist? Gehört dir der Platz? Wohnst du hier?", fragte er neugierig.
"Ich komm von weit weg her"


@Schakalpfote




nach oben springen

#126

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.05.2022 15:18
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich gab unverständliche Laute von mir als ich es dann endlich schaffte stammelnd zu antworten:"F-freund?", mich irritierte dieser Benennung noch fast mehr als das fehlende Fell. Überfordert mit den vielen Fragen starrte ich ihn einfach nur an. Als mir mein Starren auffiel grinste ich noch überforderter "Öh Schakalpfote...und nein...äh nochmal nein und....cool?", eigentlich fand ich es unglaublich interessant, das @Shinx von weit weg kam und dementsprechend sicherlich viel Erfahrung gemacht hatte, aber ir war es grade kaum möglich mich zu entspannen und normal nachzufragen.

nach oben springen

#127

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.05.2022 15:23
von Shinx (gelöscht)
avatar

Erst jetzt wurde Shinx bewusst, dass er womöglich zu nahe gekommen war und trat zurück.
"Alles in Ordnung? Tut mir leid, wenn ich dich erschreckt habe, das war nicht meine Absicht ", miaute er dann.
"Schakalpfote, richtig? Freut mich dich kennen zu lernen. Wenn du nicht hier wohnst, woher kommst du dann? "
Shinx setzte sich und sah @Schakalpfote neugierig an




nach oben springen

#128

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.05.2022 22:42
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Jetzt tat es mir leid, dass ich so komisch reagiert hatte. Ich versuchte mein Fell anzulegen und setzte mich hin. "Alles gut...ich...bin leider so...verschreckt.", erklärte ich knapp mein Problem. Ich nickte ehftig, als er meinen Namen richtig sagte. Irgendwie hörte er sich immer so unverdient an. Ich hatte nie das Gefühl gehabt würdig einer Kriegerausbildung zu sein. "Oh...ich komme da hinten aus den Wäldern...ich lebe da in einem Kriegerclan!", erklärte ich halb euphorisch und doch immer noch ruhig. Ob es schlau war ihm das zu sagen?

nach oben springen

#129

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.05.2022 23:32
von Shinx (gelöscht)
avatar

"Krieee...kriegerclan? Was ist das?", fragte er direkt und lächelte.
Neugierig sah er @Schakalpfote an.
Dann schnurrte er.
"Du erinnerst mich an meine Schwester... sie hat sich oft hinter dem Rücken meiner Mama versteckt "






nach oben springen

#130

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.05.2022 21:27
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich konnte schwer bewerten, ob das was Gutes war mit seiner Schwester verglichen zu werden, aber ich nahm es mit einem nervösen Ohrenzucken an. "Haha ja...also...klingt recht brutal...aber wir sind...ganz nett. Also so ehrenvolle Krieger und so.", erklärte ich ungeschickt und lächelte schüchtern. ( @Shinx

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Sonnenwendfeuer, Infinity, Serpentpaw, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 1058 Gäste und 31 Mitglieder online.