An Aus



Beschreibung des Themas

Der Schotterplatz stellt die Grenze zum Wald dar. Vereinzelt findet man hier Monster und auch Zweibeiner vor. Es steht viel Holz und Gerümpel sowie ein Monsterwrack in der Nähe des Waldes herum, den die Katzen für ihre Baue benutzen. Die Katzen der Clans tauchen selten an diesem Ort auf.
#101

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.05.2021 21:48
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mittlerweile war ich den aufgehäuften Turm an Gerümpel und anderem Zeugs schon einige Schwanzlängen hochgeklettert. Nur hin und wieder hielt ich inne um einen Blick nach unten zu werfen. Geschickt grub ich meine Krallen in das weiche Fell eines Zweibeinerdings und zog mich daran hoch, nun eine Stufe höher stehend als zuvor. Dort oben hielt ich kurz inne und überlegte. Bin ich schon hoch genug? Oder muss ich noch bis ganz an die Spitze? Vielleicht kam die Aussicht von der Spitze des Turmes aus ja der gleich, die man von einem Berggipfel aus sehen konnte. Prüfend senkte ich meinen Blick zu Boden, wo mir auch der graue Kater auffiel, der auf einmal auf dem Schotterplatz stand. Wo ist der denn gewesen? Ich habe ihn vorher nicht gesehen, oder? "Hallo!", rief ich hinunter, erfreut darüber, endlich jemanden gefunden zu haben, und kauerte mich neugierig an den Rand des Zeugs, auf dem ich gerade stand.

@Jay



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."



nach oben springen

#102

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.05.2021 21:55
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Gerade als ich weitergehen wollte, wurde ich von der fremden Stimme einer Kätzin unterbrochen. Etwas erstaunt wirbelte ich herum. Es dauerte etwas bis ich herausgefunden hatte, woher die Stimme kam. Doch dann blickte ich direkt in die verschiedenfarbigen Augen einer jungen Kätzin. "Hallo.", miaute ich und stellte neugierig die Ohren aus. Ich trat etwas näher an den Haufen aus Gerümpel heran und musterte sie. "Du solltest aufpassen. Der Haufen sieht nicht gerade stabil aus.", meinte ich ein wenig besorgt.

@Gimpel


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#103

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.05.2021 22:06
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Oh... blaue Augen. So eine Augenfarbe hatte ich bisher noch nicht gesehen, jedenfalls nicht aus nächster Nähe und definitiv nicht bei beiden Augen. Meine Mutter hatte nur ein blaues Auge und dasselbe galt auch für mich. Grüne Augen waren daher eher die Norm um mich herum. Interessiert betrachtete ich den Kater, der so aussah, als wäre er beinahe in meinem Alter. Vielleicht etwas älter, aber nur ein bisschen. "Nicht stabil?", ich blickte auf den Turm hinab und legte leicht den Kopf schief, für ein paar Sekunden schweigend, ehe ich meine Augen wieder auf @Jay lenkte. "Soll ich dann runterkommen?", fragte ich unbekümmert. Ich fürchtete nicht, dass etwas passieren würde, im schlimmsten Falle konnte ich einfach runterspringen. Katzen landeten schließlich immer auf allen Vieren. Aber wenn er es schon so sagte...



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."



nach oben springen

#104

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.05.2021 09:40
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Argwöhnisch und auch ein wenig besorgt, musterte ich den Haufen und die Junge Kätzin. Sie schien etwa in meinem Alter zu sein. "Es wäre wohl besser, wenn du runter kommst.", meinte ich. Ich wollte nicht zusehen müssen, wie sie unter dem Gerümpel begraben wurde. Ich behielt sie weiter im Blick, immer noch fasziniert von ihren verschiedenfarbigen Augen. Bisher hatte ich so etwas noch nie gesehen. "Bist du allein hier?", fragte ich und ließ den Blick schweifen. Entdecken konnte ich außer ihr allerdings keine weiteren Katzen. Zumindest nicht in näherer Umgebung.

@Gimpel


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#105

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.05.2021 12:08
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Hmmm...", nachdenklich blickte ich auf das Konstrukt zu meinen Pfoten hinab, ehe ich lächelnd nickte, "Okay!" Einerseits war der Boden wohl sicherer, andererseits konnte ich so auch auf Augenhöhe mit dem fremden Kater sprechen. Suchend tappte ich an der Kante entlang, auf der Suche nach einem geeigneten Abstieg, und begann den Haufen hinabzuklettern, sobald ich ihn fand. Hin und wieder lockerte sich eines der Zweibeinergegenstände und fiel an mir vorbei hinab in die Tiefe, doch der Turm im Ganzen wirkte noch nicht instabil genug um umzufallen. Als mich nur noch wenige Schwanzlängen vom Boden separierten hielt ich kurz inne und stieß mich mit den Hinterläufen ab, mit einem leichtfüßigen Sprung neben @Jay landend. "Schau, nichts ist passiert", meinte ich fröhlich und blickte flüchtig zu dem aufgetürmten Gerümpel hinauf, bevor ich wieder den dem Streuner anblickte. "Mhm, ich bin meist alleine unterwegs", bestätigte ich seine Frage und deutete in die Richtung des verlassenen Zweibeinernests, "Aber da hinten wohnt meine Mutter. Und du? Bist du auch alleine hier?", mit neugierig funkelnden Augen betrachtete ich den grauen Kater.



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."



nach oben springen

#106

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.05.2021 12:53
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Besorgt beobachtete ich ihren Abstieg und die dabei herabfallenden Stücke. Ein wenig erleichtert war ich schon, als sie schließlich neben mir auf dem Boden landete. "Zum Glück.", murmelte ich nur auf ihre Bemerkung hin und setzte mich nun etwas entspannter hin. Ich folgte ihrem Blick und nickte dann. Dann hatte sie also noch Familie in der Nähe. "Ich bin allein hier. Meine Familie lebt weit weg von hier.", erklärte ich. Dass ich nicht immer allein gewesen war, verschwieg ich allerdings. Ich wandte meinen Blick wieder zu der Kätzin zurück. "Wie heißt du eigentlich?", fragte ich neugierig.

@Gimpel


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#107

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.05.2021 12:13
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Interessiert umkreiste ich den Kater mit leichtfüßigen Sprüngen und betrachtete ihn von allen Seiten. Nein, selbst wenn heute das erste Mal war, das ich mit ihm sprach, ich hatte ihn auch zuvor nie irgendwo gesehen. Oder gerochen. Er war wohl noch nicht lange hier. Was er wohl alles erlebt hat bis er hier angekommen ist? "Dann musst du eine lange Reise hinter dir gehabt haben", miaute ich mit sichtlicher Neugier in meiner Stimme. Es muss spannend gewesen sein! Ich selbst kannte die Gegenden hier mittlerweile ziemlich gut, mit ein paar Ausnahmen natürlich, aber sonderlich weit hatte ich mich nie von den Clans entfernt. Schließlich hatte ich hier noch meine Familie. Aber er hat seine zurückgelassen - wie mutig. Das würde ich mich nie trauen, zumindest jetzt noch nicht. "Mein Name ist Gimpel - wie der Vogel", meinte ich fröhlich und blieb, während ich zu Ende sprach, schließlich wieder vor ihm stehen. "Und was ist dein Name?"

@Jay



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."



nach oben springen

#108

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.05.2021 07:32
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Während sie mich umkreiste, folgte ich ihr aufmerksam mit meinem Blick. Gesehen hatte ich sie bisher nirgends. Ihr auffälliger Pelz wäre mir zumindest aufgefallen. Andererseits war ich auch noch nicht lange in der Gegend... Ich nickte auf ihre Frage hin. "Ich war 4 Monde unterwegs bisher.", erklärte ich. Die meiste Zeit davor hatte ich ja mit meinem Vater verbracht. Manchmal fragte ich mich noch immer, ob so eine gute Idee gewesen war, einfach los zu ziehen. "Mein Name ist Jay.", stellte ich mich schließlich ebenfalls vor. "Meine Mutter meinte mal, mein Name würde so viel wie Häher bedeuteten. Also auch ein Vogel." Ich schnurrte. Ein witziger Zufall.

@Gimpel


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#109

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.05.2021 14:19
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

4 Monde! Das war eine ziemlich lange Zeit. Selbst ich blieb meist nie mehr als einen halben Mond von Zuhause fern. Einerseits eben weil ich meine Mutter nicht so lange alleine lassen wollte, andererseits weil es mir noch an Erfahrung und Können mangelte um auf längere Wanderungen gehen zu können. "Heh~ echt? Was für ein Zufall", ich musste leicht auflachen und fügte bei einer näheren Betrachtung seiner blauen Augen, Immer noch ziemlich hübsch, hinzu: "Dann hat sie ja einen ganz passenden Namen ausgesucht. Ein paar der Federn von einem Häher sind nämlich blau - wie deine Augen." Ob seine Mutter wirklich aufgrund seiner Augenfarbe den Namen gewählt hatte konnte ich nicht wissen, aber ich fand, dass der Name deswegen zu ihm passte.

@Jay



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."



nach oben springen

#110

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.05.2021 10:08
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich spitzte ein wenig überrascht die Ohren. "Das hat meine Mutter damals auch gesagt. Sie hat gewartet, bis wir alle die Augen geöffnet hatten, bevor sie uns unsere Namen gegeben hat.", erklärte ich. Wobei ich der einzige war, den sie wirklich nach der Augenfarbe benannt hatte, dachte ich still. Mein Blick wanderte wieder zu Gimpel. Noch immer war ich fasziniert von ihren verschiedenfarbigen Augen. "Haben viele in deiner Familie unterschiedliche Augenfarben?", fragte ich neugierig. Ich hatte das zuvor noch nie so gesehen. Bei uns hatten alle nur eine Augenfarbe, entweder grün oder blau.

@Gimpel


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Infinity, Häherfrost, Twilightkit, Wasppaw, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1104 Gäste und 33 Mitglieder online.