An Aus



Beschreibung des Themas

Der Schotterplatz stellt die Grenze zum Wald dar. Vereinzelt findet man hier Monster und auch Zweibeiner vor. Es steht viel Holz und Gerümpel sowie ein Monsterwrack in der Nähe des Waldes herum, den die Katzen für ihre Baue benutzen. Die Katzen der Clans tauchen selten an diesem Ort auf.
#131

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
29.05.2022 21:49
von Shinx (gelöscht)
avatar

"Und... was macht man als Krieger so?", fragte er neugierig und blinzelte @Schakalpfote zu.
Shinx zeigte damit, dass er keine Angst hatte und vertrauensvoll war
Er war nur neugierig, mehr nicht






nach oben springen

#132

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.06.2022 21:56
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Das fragte er einfach so? @Shinx schien mir wunderlich aber immer weniger als eine Bedrohung. „Also... wir Leben zusammen im Clan. Dort leben und überleben wir in einem sozialen Miteinander. Und als Krieger werde ich noch ausgebildet, aber später beschütze und jage ich für meinen Clan. Klingt... ziemlich cool und ich freu mich schon drauf...“, miaute ich das erste mal enthusiastisch. Zwar imemr noch recht unsicher aber ehrlich überzeugt von dem Weg, den ich einschlug.

nach oben springen

#133

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.06.2022 17:41
von Wonderstorm (gelöscht)
avatar

Wonderstorm war alles zu viel. Egal, wie sehr sie ihren Bruder liebte, vor ihm weinen, war ihr immernoch zu riskant. Ihr Herz schmerzte und es fühlte sich an, als würde es mir jedem Schritt, den sie tat, in tausend Teile zerspringen. Wonders Worte schwirren ihr immernoch im Kopf Rum. "Warum können wir nicht einfach in Frieden leben?", Murmelte sie, während ihr Tränen in die Augen stiegen.
@Schlange


nach oben springen

#134

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.06.2022 17:48
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich hockte in einem Baum. Langsam strich ich immer wieder über mein Gesicht. „Warum bin ich nur so hässlich?“ murmelte ich gedankenverloren.
@Wonderstorm

nach oben springen

#135

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.06.2022 18:53
von Wonderstorm (gelöscht)
avatar

Die Worte einer fremden Kätzin ließen Wonderstorm aufschrecken. Sie klangen traurig und zerrissen. So, wie sich die braune Kätzin gerade fühlte. Vorsichtig lehnte sie sich an den Baum, hinter dem sie das flüstern gehört zu haben glaubte. "Bist du nicht", murmelte sie zögerlich und lauschte auf eine Antwort.
@Schlange


nach oben springen

#136

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.06.2022 18:57
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sprang herunter. Meine Wunde hatte ich mit einer wunderschönen Blume verdeckt. „Woher willst du das denn wissen?“ fragte ich mit einem leicht drohenden Unterton, der jedoch nicht wirklich zu hören war. Ich musterte mein gegenüber kritisch mit meinem einen Auge.
@Wonderstorm

nach oben springen

#137

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.06.2022 19:01
von Wonderstorm (gelöscht)
avatar

Zu ihrem eigenen Verwundern erschrak sie nicht besonders. Wonder hatte mit ansehen müssen, wie ihre Mutter zerfleischt wurde, so das eine verheilte Wunde wohl noch relativ harmlos war. Bedächtig und schüchtern senkte sie den Kopf. "Aber du bist doch schön", fragte sie und blickte die Kätzin verwirrt an.
@Schlange


nach oben springen

#138

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.06.2022 19:04
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich zuckte verwirrt mit den Ohren und kratzte ein Teil der bauchwunde auf, die noch nicht ganz verheilt war. „Findest du?“ fragte ich zweifelnd. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass mich eine Katze hübsch fand. Freya hatte dies auch einmal gesagt, aber da war die Wunde einfach noch zu frisch, als das ich das hätte ernst nehmen können.
@Wonderstorm

nach oben springen

#139

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.06.2022 19:09
von Wonderstorm (gelöscht)
avatar

Wonderstorm begann nachdenklich den Kopf hin und her zu neigen. "Ich glaube schon. Zumindest gibt es Katzen, die weniger hübsch sind als du, soviel steht fest." Sie nickte nachdrücklich mit dem Kopf. "Wenn ich es mir genau überlege... Die Wunden machen dich natürlich nicht schöner, aber wenigstens siehst du weiblicher aus als ich. Also denke ich, du bist schön", meinte die Braune fröhlich und gleichgültig.
@Schlange


nach oben springen

#140

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.06.2022 19:12
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Ich finde dich sehr schön!“ sagte ich und ein warmes Gefühl durchströmte meinen Körper. Freundlich blinzelte ich mit einem Auge und nahm die Blume mit einem Ruck ab. Dafür steckte ich sie mir hinter die Ohren. „Findest du, dass du nicht weiblich aussiehst? Außerdem: ist das so schlimm?“
@Wonderstorm

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 633 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284927 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote