An Aus



Beschreibung des Themas

Der Schotterplatz stellt die Grenze zum Wald dar. Vereinzelt findet man hier Monster und auch Zweibeiner vor. Es steht viel Holz und Gerümpel sowie ein Monsterwrack in der Nähe des Waldes herum, den die Katzen für ihre Baue benutzen. Die Katzen der Clans tauchen selten an diesem Ort auf.
#81

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.05.2021 19:37
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Glutpfote

Ich spitzte neugierig die Ohren. "Das klingt ein bisschen, wie eine riesige Familie.", stellte ich beeindruckt fest. Kurz wanderten meine Gedanken zu meiner Familie und versetzten meinem Herz einen Stich. Schnell schob ich dieses Gefühl wieder beiseite und konzentrierte mich wieder auf Glutpfote. "Was lernst du so als Schülerin?", war meine nächste Frage.


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥

Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

zuletzt bearbeitet 02.05.2021 19:38 | nach oben springen

#82

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.05.2021 21:53
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Jay

"Familie... ich denke das kommt hin" miaute ich bei seiner ersten Aussage und lächelte leicht. Ich überlegte kurz für seine nächste Frage, immerhin musste ich nicht wie die Clangeborenen von Null an alles lernen. "Man muss das Territorium kennen, Jagen und Kämofen können, zudem spezielle Techniken um zum Beispiel Kaninchen und Hasen zu jagen, oder auch nicht ganz in den Tunneln verloren zu gehen" antwortete ich schließlich doch die Basics.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#83

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.05.2021 10:32
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Klingt interessant.", sagte ich während ich ihr aufmerksam zuhörte. "Jagt ihr dann auch richtig in den Tunneln?" Mir wurde unbehaglich bei dem Gedanken rund herum von Erde eingeschlossen zu sein.

@Glutpfote


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥

Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#84

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.05.2021 15:51
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Jay

"Es sind nur Kaninchenbaue... da ist es je nach dem gar nicht richtig möglich und bisher hab ich es auch selbst noch nicht genacht" erläuterte ich wieder und vielleicht sollte ich ihm nicht alle Fertigkeiten erzählen. Ich fragte mich gerade eh, ob das ganze wirklich so interessant war.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#85

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.05.2021 15:59
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte etwas erleichtert und überlegte dann. "Hast du Lust noch gemeinsam zu Jagen oder musst du wieder zurück zu deinem Clan?", fragte ich. Ich wollte sie nicht unnötigerweise aufhalten, falls sie wieder nach Hause musste.

@Glutpfote


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥

Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#86

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.05.2021 17:47
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Jay

"Mit dir jagen?" miaute ich überrascht und musste zugeben, wirklich lust hatte ich nicht unbedingt waren die sonstigen Streuner eher aggressiv und wollten ihre Beute nur für sich. "Willst du vielleicht noch etwas wissen?" fragte ich dann in einem freundlichen plauderton


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#87

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.05.2021 19:08
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Glutpfote wirkte überrascht. "Wir können das auch auf später verschieben, wenn du magst.", schlug ich vor und überlegte dann. "Wie sieht euer Territorium aus? Ist es groß? Habt ihr viele Bäume?", fragte ich fröhlich.

@Glutpfote


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥

Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#88

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.05.2021 11:55
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Jay

Ich war immer noch etwas verwirrt über die Art des Katers. "Es ist eine weite Ebene mit vereinzelten Büchen und auch einem kleinen Wäldchen" miaute ich weiterhin gesprächig.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#89

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.05.2021 18:53
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich versuchte mir anhand ihrer Erklärungen, das Gelände vorzustellen. "Das klingt echt schön.", gab ich zu. Ich sah sie an. "Du hast vorhin gesagt, ihr lernt auch kämpfen. Ist das nur dazu gedacht um euch gegen Füchse und so zu verteidigen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich Streuner auf euer Territorium trauen."

@Glutpfote


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥

Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#90

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.05.2021 22:49
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Jay

"Du würdest Staunen und nein... es gibt noch andere Clans" miaute ich bloß und mein Blick wurde düster, ich hatte Glück gehabt, dass man mich nicht verjagt hatte. Aber Schattenstern schien meist friedlich und so oder so herrschte momentan Frieden zwischen den Clans...


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Infinity, Steppenluchs, Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 972 Gäste und 30 Mitglieder online.